Jump to content

Sex mit kleineren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir persönlich bringt das nichts... Ich spüre kleine tatsächlich nicht (ob das nun kopfgesteuert ist oder nicht , ist mir egal) .
Ich brauche schon ein gescheites 'Arbeitsmaterial' um glücklich zu sein...
Micropenise machen mich einfach null an und machen mir weder innen , noch außen Spaß.

Für einen Mann im realen Leben , für den man Gefühle entwickelt hat , da drückt man sicher auch beide Augen zu... Aber Hier?
Sorry, entspricht du nicht meinen Erwartungen, Wünschen und der Absprache im Vorfeld?! Und hast du geschummelt bei deinen Angaben , dann werde ich dir nackt deine Klamotten in die Hand drücken und dich ins Treppenhaus befördern. Ich hab da einfach keine Lust drauf.

Kein Mann dessen Schwanz nicht mindestens 17 cm hatte war jemals lange an meiner Seite...
Ich brauch auch kein RiesenDing von 25cm... Aber zwischen 17-20 cm sollte er schon sein.

Ja , ich bin ganz böse... Die armen Männer , so sehr auf Körperteile zu reduzieren wofür sie doch nichts können.
Sorry , aber wieviele stehen auf große Brüste?
Auch eine Frau mit Körbchen A braucht Liebe.

Wie gut das es für alles seine Fans gibt.
Dauert nur manchmal ein bisschen länger bis man findet was man sucht.

Geschrieben

Wenn Sie meint, sie spürt dich nicht, dann liegt das wohl an ihr und nicht an dir. Wenn Sie nicht total ausgeweitet ist (obwohl es ja ein Muskel ist, der sich auch zusammenziehen kann) bzw einen anständigen Beckenboden hat bzw einfach noch feinfühlig untenherum ist, sollte sie dich noch spüren. Mir ist ziemlich egal ob groß oder klein. Auch sehr dünne Penise haben ihren Reiz

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubenswunderweib:

Nein, da spürt man als Frau wirklich nichts. Sicher ist das bei ner Jungfrau anders als bei einer Mutter von drei Kindern

Das hat mit Kindern nichts zu tun, liegt allein am Bindegewebe und den Muskeln, und da gibts halt Unterschiede! Ich las hier shcon von zwei Frauen, die mit einem 5er tollen Sex hatten. Sehr viele Frauen schreiben, dass ihnen XL unangenehm ist und teilweise sogar schmerzhaft. Es ist wie immer: bitte nie verallgemeinern! sondern passendes suchen und finden :-))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Markone2203:

Habe schon Frauen erlebt die meinten sie spüren ihn nicht..

Das sollte sich schon von selbst erklären. Besonders wenn Frau schon eine oder mehr Geburten hinter sich hat.

Ein kleiner Schanz ist nun mal fürn Arsch. Das kann Mann ab und an durchaus auch wörtlich nehmen ;-)

Deswegen muß der "Kleinschwänzige" nicht traurig sein. Mindest genau so schlimm sind Großschwänze. Sie verhindern recht oft, das Frau unbeschwehrt genie´ßen kann, weil sie am Ende eines JEden Eindringens durch das Harte Anschlagen genau das Empfinden zunichte machen, das sie beim Hineinglieten ausgelöst haben können. Selbst der "Durchschnittsschwanz" muß immer auch damit rechnen, das Er kritisiert wird. Zum Beiuspiel weil Er an einem Manne hängt, der einfach zu blöde ist.

Es zeigt sich also klar und deutlich - es kommt immer drauf ann, das die richtigen zusammenfinden.

Geschrieben

Geht eher darum, dass man(n) mit seiner Ausstattung umzugehen weiß.
Es sei denn, er hätte einen Mikro-Penis. Hatte ich zwar noch nie, aber das muss echt ziemlich heftig sein ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elbur:

Nach drei oder vier Kindern ist das halt anders als vorher.

kann - aber muss nicht!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb liebhab_er1:

......Besonders wenn Frau schon eine oder mehr Geburten hinter sich hat.

Du kennst einfach die falschen Mütter :-P

Geschrieben

Nein, ein Süßer mit kleinem Schwanz kann sehr befriedigend sein... Geht (nir) imme rnoch um Hingabe; nicht um Zentimeter! ^^

Geschrieben

Das mag wohl bei jeder Frau anders sein ...

Geschrieben

Es kommt azf die Technik an nicht auf die Größe

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bunny58:

Bei 11cm spüre ich absolut nichts. Sorry ist so. Alles getestet.

Klar

Geschrieben

Naja, wenn man eine Salami durch die Haustür wirft, passiert erstmal nix.

Aber wenn man so angeschnitten, wie Ibrahimovic oder Messi oder Ronaldo das Ding an die Zarge spielt, dann noch zwei-drei andere Abpraller hinbekommt und dann durch's Tor stößt, dann wird auch der Jubel sehr groß sein.

Dazu braucht es eben ein eingespieltes Team, falls der Ball ein Tennisball und das Tor ein Fußballtor ist.

Du schaffst das!

Geschrieben

Wenn sie sagt er sei zu klein steck ihn mal ins andere Loch ohne Ankündigung und frag dann ob er noch zu klein sei ;) Scherz beiseite such dir ne asiatin sind sind in der Regel enger gebaut.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bunny58:

Bei 11cm spüre ich absolut nichts. Sorry ist so. Alles getestet.

Das tut mir leid, ist da mal etwas passiert bei dir?

Sind die Nerven abgestorben oder ähnliches? 

Hast du denn schon mal mit einem Arzt darüber gesprochen?

Geschrieben

Habe gerade irgendwo gelesen... Dicke Frauen haben Riesenlöcher 🤔🤨 das ist der größte scheiss den ich je gehört habe👆🤮

Geschrieben

@bolero 2000 bei mir ist alles gut. Danke der Nachfrage.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fabian1986:

...................... such dir ne asiatin sind sind in der Regel enger gebaut.

ein nett gemeinter Rat, der durchaus auch eine Logik besitzt, denn Asiatinnen sind i.d.R. eher klein  ......................allerdings ist die Durchführung eines solchen Plans sehr schwierig und hürdenreich, denn der deutsche Staat verhält sich bei Aufenthaltsgenehmigungen, speziell bei Asiaten, sehr restriktiv...............man muss ein "ausreichendes" Einkommen nachweisen, eine private Krankenversicherung abschliessen und sich dazu verpflichten, für die Kosten einer eventuellen Abschiebung aufzukommen. Desweiteren muss die Frau, bevor sie "zum Zweck der Eheschliessung" einreisen darf und ein entsprechendes Visum bekommt, bereits einen Deutschkurs mit abschliessender Sprachprüfung im Heimatland absolviert haben..............übrigens : ich weiss, wovon ich rede, denn ich war mal mit einer Thai verheiratet..........allerdings war es damals noch deutlich einfacher.......

Geschrieben

Hallo Markone2203, also ich habe gestern erst eine Studie hier lesen dürfen. In dieser Studie war ein Penis mit ca 16cm länge, die am häufigsten gewählte Größe bei Frauen. Man hört so oft, hier ich habe 20, 22x6, da 25.. Ich kann dir aus meiner Sicht mal das Sexleben mit einem etwas größeren männlichen Apparat aufzeigen. Ich zb. hatte noch nie Anal Verkehr und werde sehr warscheinlich auch so schnell keine Frau finden, die nicht Angst hätte, es mal mit mir zu versuchen. Diese Möglichkeit hast du im Vergleich zu mir bei fast jeder Bekanntschaft, wenn sie auf Av steht selbstverständlich vorausgesetzt. Ich muss bei sehr vielen Stellungen aufpassen, den jede Frau ist anders gebaut und ich könnte ihr Schmerzen zufügen. Du hingegen wirst sehr warscheinlich keiner Frau hier schmerzhafte Erinnerungen verpassen. Du siehst also, groß ist "nicht" gleich besser hier. Ich meine gelesen zu haben, ab 19 cm kann der Sex für manch Frau bereits schmerzhaft werden. Liebe Grüße ✌

Geschrieben

finde ich bei Anal ideal, ansonsten Beckenbodentraining !

Geschrieben (bearbeitet)

Hat eigentlich niemand außer mir bei dem Thementitel auch zuerst daran gedacht, dass es um Sex mit Menschen geht, die kleiner als man selbst ist? :confused:

 

vor 12 Minuten, schrieb Jiri:

Hallo Markone2203, also ich habe gestern erst eine Studie hier lesen dürfen. In dieser Studie war ein Penis mit ca 16cm länge, die am häufigsten gewählte Größe bei Frauen. Man hört so oft, hier ich habe 20, 22x6, da 25..

Wobei man auch durchaus oft auf einigen Profilen liest, dass das absolut gewünscht ist. Meistens Paarprofile, wie mir aufgefallen ist.

bearbeitet von Iain
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen, sowie diverse "Suchbeiträge" entfernt. Es wäre schön, wenn man das Thema sachlich und themenbezogen diskutieren könnte. Wenn Frauen sagen: Ich spüre nichts, wenn er so klein ist. Gehe ich von aus, dass sie nicht zum Orgasmus kommen. Es gibt Frauen die bevorzugen einen großen Schwanz, weil es für sie eine Vorliebe ist. Für mich wichtig ist es, das es beiden Spaß macht und das beide auf ihre Kosten kommen. Es ist nicht immer der Weg das Ziel, sondern wie man an das Ziel kommt. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Iain:

Hat eigentlich niemand außer mir bei dem Thementitel auch zuerst daran gedacht, dass es um Sex mit Menschen geht, die kleiner als man selbst ist? :confused:

Ging mir auch so, aber das ist das Problem vieler TE, sie können sich schwer artikulieren 😲

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Iain:

Hat eigentlich niemand außer mir bei dem Thementitel auch zuerst daran gedacht, dass es um Sex mit Menschen geht, die kleiner als man selbst ist? 

Doch - ich. :jumping: (sehr viele Titel sind schlecht gewählt, oft einfach auch zu kurz)

Geschrieben

Probleme können manche Menschen haben... Ich persönlich habe auch keinen Riesen in der Hose, aber bisher waren meine Sexualpartnerinnen damit zufrieden. Und ja, ich habe eine dicken Bauch dazu und einige meiner Partnerinnen hatten einen normalen Hintern - auch Doggy ging immer. Wenn also jemand ein Problem mit einen kurzen Penis hat, dann, so glaube ich, liegt das Problem eher unter der Hautschnur als unter der Gürtellinie! 😇

×
×
  • Neu erstellen...