Jump to content

Sex mit kleineren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb waltraud_2907:

Die Grösse ist garnicht wichtig

Okay:) Beweis es haha

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Topf findet seinen Deckel.

Gibt bestimmt a) Frauen, die eher auf kleinere stehen und b) für Anal ist ein kleinerer nicht von Nachteil.

Das Problem ist eher im Kopf desjenigen, der sich zu klein/ zu groß ausgestattet findet

("Micropenis" ist nicht gemeint, dass ist sicher ein medizinisches Problem, wobei ich auch mal jemanden kannte, der damit 3 Kinder gezeugt hat.
Also, seinen biologischen "Dienst" kann wohl jeder Penis leisten).

Also, nicht den Kopf hängen lassen und an Deiner Finger- und Zungenfertigkeit arbeiten.
UND: Die Frau immer erstmal kommen lassenbevor DU Deinen Spaß hast. Das weiß eigentlich jede zu schätzen und macht Dich zu einem guten Liebhaber - trotz "kleinerer Ausstattung".

Und dann gibt's da noch Dildos in Hülle und Fülle... 


Locker machen, positive Erfahrungen sammeln - nur nicht sich selbst im Weg stehen mit Selbstzweifeln.
Du, lieber TE musst damit leben, dass einige Deinen "kleinen Freund" zu klein finden.
Aber es gibt genau so viele andere, denen es egal/ groß genug ist.

Mach Dich nicht vom Urteil anderer abhängig!

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Ich hätte eher Probleme, wenn zu groß. 😉

Geschrieben

Ehrlich gesagt habe ich noch nie bei einem Mann mit dem ich Sex habe  den Schwanz gemessen.  Keine Ahnung also ob das zu klein ist , ich hatte bislang kein Problem …….eher damit das "er" zu groß war und manche Stellungen etwas schmerzhaft waren. Aber auch da habe ich nicht nachgemessen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WandaLavanda:

Kann ich nicht bestätigen. Ich hätte eher Probleme, wenn zu groß. 😉

Hahaha klingt sehr gut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb waltraud_2907:

Es hat auch total seine reize wenn einer klein ist

Ja was denn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Elbur:

ABER, wieso hört sich das hier immer an, als wenn MANN daran schuld ist, wenn es nicht passt. Vielleicht ist ER nicht zu klein sondern SIE zu groß....

Ich finde bei Anatomie - für die keiner etwas kann - sollte man/frau niemals von SCHULD sprechen.

Mit Offenheit, Fantasie, Liebe, Mühe kann man schon viel GEMEINSAM bewirken.
Und zumindest hier - im Gegensatz zum real life - kann man vorab darauf schauen, dass "es" in der Hinsicht auch passt.
Zumindest wenn's nur um Sex geht. 

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Gerade eben, schrieb waltraud_2907:

Ist beim Eindringen ein gefühl als wenn ein regenwurm in mir kribbelt,aber wunderschön

:(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb waltraud_2907:

Ist beim Eindringen ein gefühl als wenn ein regenwurm in mir kribbelt,aber wunderschön

Klingt trotzdem fies 😮

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Markone2203:

Ja was denn

wenn du beim Blowjob gleichzeitig die Eier geleckt bekommst ... 

 

Geschrieben

tja, da ist an dem Spruch ja was dran: 
Zueinander passen viele - ineinander nur wenige. :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stefan1106:

Hab auch nur 15...

Nur 15 cm? Die durchschnittlich penislänge in Deutschland beträgt 14,4 cm....Du liegst also schon über dem Durchschnitt...

Außerdem kommt es ja nicht nur auf die Länge an, der Durchmesser/Umfang spielt doch auch noch eine Rolle...

Zur Erinnerung: Kurz und dick - der Frauen Glück, lang und schmal - der Frauen Qual  :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Markone2203:

Ja was denn

Ich habe einen schwulen Kumpel und wir unterhalten uns ziemlich offen (auch wenn er bei sehr intimen Themen erstmal kichert🤭).

Er schwärmt von Sex mit einem Mann, der ungefähr so wie du "ausgestattet" ist.

So wird es auf sicher auch Frauen geben, die kleinere wollen, brauchen oder zumindest Spaß an ihnen haben, wenn du als Mann richtig auf die Frau eingehst.

Es gibt natürlich auch Frauen, die es groß oder zumindest etwas größer wollen... aber das sollte dich nicht stören.

Halte dich einfach an die erstgenannten!🤘

Geschrieben

Der deutsche Durchschnitt soll einsatzbereit bei 13,2cm liegen. Ob das stimmt?? Keine Ahnung. Man liest je nach Quelle auch unterschiedliche Zahlen. 
Ich frag mich nur wie diese Statistiken erhoben wurden 🤦‍♂️  Extreme sind immer etwas schwierig zu handeln... egal ob zu klein oder zu groß.... zu dünn oder zu dick. Aber zu jedem Topf gibts nen Deckel 😄

Geschrieben

Is doch eine vollkommen überflüssige Frage.
Wenn es Frauen gibt die in ihrem Profil stehen haben dass sie Wert auf eine bestimmte Mindestlänge legen, steht das sicherlich nicht als Aprilscherz dort.
Ich finde den spürbaren Hype um Monstergemächte auch etwas übertrieben, aber einer gewissen Logik entbehrt es halt nicht.
Wobei der europäische Standard von xx zentimeter wohl ausreichen dürfte um einer Frau Spass zu bereiten. Und ganz nebenbei verfügt ein menschlicher Körper um weitere Extremitäten die man einführen kann. Ohne jetzt nich auf die Frage wie Frau einen Orgasmus erleben kann.
Ich mein was macht Frau ohne Partner und Hilfsmittel aus dem Versandhandel? Sie macht es sich mit der Hand und den Fingern (die wohl in aller Regel kleiner sein dürfen als so ein Schwanz. Und das bekommt man(n) auch mit nem "Kleineren" hin.

Geschrieben

Warum behaupten hier so viele, dass eine Frau nach der Geburt weiter wäre, als vorher? Ich bezweifle das massivst! Und zwar aus eigener mehrfacher Erfahrung.
Meine Exfrau war nach der Geburt unserer Tochter exakt genauso eng/weit, wie vorher.
Eine andere Partnerin war nach der (natürlichen) Geburt von 2 Kindern vorne genauso eng, wie hinten.
Usw usf...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Markone2203:

Ja

Viele Frauen lassen sich mit einem Finger befriedigen. Zumindest wenn du mit der Handfläche reibst.... genau so kannst du es beim Verkehr handhaben...dazu musst du dein Becken richtig einsetzen.

Wenn eine Frau dann trotzdem nichts spürt, könnte es von ihrem Kopf gesteuert sein oder sie ist halt etwas "weiter"(mir fällt gerade nichts besseres ein🤷🏻‍♂️). 

Geschrieben

Vieleicht auch bewegen nur rein hängen aber nix tun klappt halt nicht. Ich glaube nicht das es Frauen gibt die wirklich nix spüren ich glaube das sagt man nur so.

Geschrieben

Ich steh auf beides, klein oder groß das is egal hauptsache es macht Spaß. 😁

Geschrieben

Bei 11cm spüre ich absolut nichts. Sorry ist so. Alles getestet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Markone2203:

Hey :)

ich muss leider jetzt Mal in die Runde Fragen. Ist der Sex mit Männern die n kleineren haben wirklich nicht so gut ? Habe schon Frauen erlebt die meinten sie spüren ihn nicht..

Für mich zählt der Mensch, spricht Mann und nicht die Länge oder Dicke seines Schwanzes. Gibt es Probleme im Bett wegen etwas, so redet man miteinander und sucht gemeinsam nach einer Lösung. Und ich denke, wo ein Wille ist, ist immer ein Weg.

×
×
  • Neu erstellen...