Jump to content

Sex mit kleineren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Markone2203:

Wenn es passt ja

In den meisten Fällen passt es mit der großen Liebe 😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

In den meisten Fällen passt es mit der großen Liebe 😃

Dann ist plötzlich die Größe egal?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Markone2203:

Dann ist plötzlich die Größe egal?

Ja sicher .... dann zählen andere Werte ....

Geschrieben

Also ich bin auch nicht gerade lang ausgestattet aber das spüren hat eher was mit der dicke zu tun. Und wenn Frau sagt sie spürt nix dann empfehle ich Beckenboden Muskulatur zu trainieren, also bei ihr. Es gibt aber für den Zeitraum dazwischen auch Hilfsmittel. Man kann ne Penishülle verwenden.
Zudem gibts ja noch andere Körperteile, Finger, Hände, Nase, Zunge, Lippen what ever. Wenn es nicht nur nen ONS ist dann lässt sich da sehr viel machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man das ganze Leben nur auf diese unwichtigen Zentimeter reduziert, dann müsste ich hier und gleich abtreten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Frauen dir schon bestätigen, das sie dich nicht spüren, warum fragst du dann noch?

Eine ehrlichere Antwort gibt es doch nicht!

Geschrieben

Hier spielt bei den Damen die Größe keine Rolle, da kommt es nur auf die Technik an

Geschrieben

Na also ein kleiner ist nicht so gut. Frau möchte was spüren und wer sagt das stört sie nicht brauch auch garnicht erst ihn rein lassen.

Geschrieben

Ein Mensch sollte seine Arbeitsweise dem Werkzeug anpassen. Sprich: Du wirst mit einem RELATIV kleinen Penis, wenn Du "gute Arbeit" leisten willst, vielleicht andere Stellungen, Optionen, sexuelle Spielarten ausleben oder schön finden oder als für eine/n Partner/in befriedigend finden, als jemand dem das Ding in den Kniekehlen hängt.

Versuche Dich, probierre Dich aus, auch mit den 11cm wirst Du Befriedigung geben können und Befriedigung erfahren. (Interesse und Bemühen vorausgesetzt)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich finde dieses charakterlose verhalten mittlerweile hier nur noch abstossend

Abstoßend ist anderen zu beleidigen.  Es gibt Frauen die bevorzugen lieber weniger cm , weil sie zb enger gebaut sind, andere stehen auf großen.Na und? 

 

 

Geschrieben

Vll hat die Frau auch zu viele km zurücklegt und offen wie ein Scheunentor, dass sie nichts spürt 😅😜

Geschrieben

Naja, wenn du schon Frauen hattest die dich nicht gespürt haben, wird es wohl welche geben die es nicht so gut fanden. Du solltest dich lieber fragen ob dir diese Thema etwas bring bzw du etwas anderen könntest. Auf beide Frage wirst du wahrscheinlich mit nein antworten. Also akzeptiere dich, dann fällt es andere auch leichter diese zutun.

Geschrieben

Wie kommt man eigentlich auf so komische Fragen?

Geschrieben

ich hatte mal wirklich ein kleinen, und reden wir nicht von spüren , ich spüre viel mehr meine Finger😂😂😂

Geschrieben

Glaube der Umfang, also der Durchmesser und eine Mindestgröße ist nicht unwichtig.

Strohhalm oder Bockwurst...glaube nicht, dass jemand den Strohhalm vorzieht.

Geschrieben

Au weia...
Ja , Männer mit kleinem Gehirn und großer Hybris neigen dazu eine Frau einfach nicht befriedigen zu können (Gesichtspunkt egal) 😝

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Legartha:

Wie kommt man eigentlich auf so komische Fragen?

Heteros verstehen die Frage wahrscheinlich eher als Sie 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wenn er es nur mit dem Kleinen kann und nichts anderes zu bieten, der hat ein Problem. Allerdings gilt das auch für Grosse

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rubenswunderweib:

Nein, da spürt man als Frau wirklich nichts. Sicher ist das bei ner Jungfrau anders als bei einer Mutter von drei Kindern

Wie kann eine Jungfrau etwas spüren???

Geschrieben

Es gibt auf beiden Seiten die unterschiedlichsten Ausprägungen.
Wenn sich dann der Riesenschniedel mit der Minivagina trifft, kann das sehr unangenehm sein, genauso wie umgekehrt wenn der Mini auf die auf die Riesengrotte trifft und sich nichts einstellt. Ist auch nicht schön.
Wenn es so wichtig ist, such was kompatibles. Wird man ja nicht erst nach 20 Jahren merken.
Außer die Bedingungen haben sich geändert. Nach drei oder vier Kindern ist das halt anders als vorher. Da kann dann deiner nichts dafür. Aber bis dahin sollte es genügend Gründe geben, damit umzugehen, nennt man Liebe glaub ich.
ABER, wieso hört sich das hier immer an, als wenn MANN daran schuld ist, wenn es nicht passt. Vielleicht ist ER nicht zu klein sondern SIE zu groß....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rubenswunderweib:

Nein, da spürt man als Frau wirklich nichts. Sicher ist das bei ner Jungfrau anders als bei einer Mutter von drei Kindern

Hängt wohl mehr mit der Grund Anatomie und der Beckenbodenmuskulatur zusammen. Ist genau so sicher wie die Behauptung „dicke“ Frauen haben Riesenlöcher 😂🤣

Geschrieben

Es liegt nicht am Schwanz, immer am Träger selber, und zum Teil auch an der Frau

Geschrieben

Kleine Männer turnen mich ab. 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...