Jump to content

Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leader95:

Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher so?
Wahren es eher einmalige sachen( OneNightStand,Clubbesuch,PT usw.)
oder eher längere Beziehungen oder Affären?

Was macht für euch den Reiz an vielen immer wieder neuen Sexpartnern aus?
Was macht für euch das gute in längeren Beziehungen Affären aus?
Wann ist der Sex besser?

Würdet ihr viele Sexpartner eher Positiv und Negativ sehen. Unterschied zwischen Mann
und Frau?

Ich werde immer sagen. "Irgendwas unter 100".

Letztendlich ist es aber doch egal, oder?

ONS sind nur deswegen Ons geblieben, weil einer keine Wiederholung mehr wollte. Natürlich ist es schöner, wenn man sich gut versteht und aufeinander eingeht, sich besser kennenlernt, sich vertraut, sich sehr mag etc. Aber man kann auch nicht verhindern, dass es irgendwann auseinandergeht. Versuch und Irrtum.

Ich sehe "viele" oder "wenig" Sexpartner nicht wertend. Vielleicht eher den Umgang damit. Sagt einer: "Ich hatte schon 100, ich weiß wo es langgeht, baby", dann stößt mich das ab. Sagt einer: "Ich hatte zwar schon 100, aber ich lerne immer noch dazu und ich werde versuchen auf Dich zu achten", dann mag ich das. Dafür braucht man aber keien 100 Partner gehabt zu haben. Das kann man auch sein, wenn man erst 2 , 3, 5 oder 7 hatte.

Ich mag Menschen, die den Sex nicht so wichtig nehmen.

Geschrieben

Ich mag Männer, die nicht wahllos durch die Gegend vögeln und ich respektiere Männer, wenn sie nicht auch noch drüber reden/schreiben... Will dem TE ja nicht zu nahe treten, aber mit 25 sollte einen das Gedächtnis nicht schon so im Stich lassen, dass man die Zahl schätzen muss... O.o

Geschrieben

Ich bin gerade 50 geworden und natürlich hatte ich in meinem Leben schon mehr als einen Sexpartner. Wie viele geht niemanden etwas an. Und da mich dies bei anderen Menschen auch nicht interessiert, würde ich sowas auch nie beurteilen.

Geschrieben

Nicht der is n Macker der viele ins Bett kriegt, sondern der, der immer wieder dieselbe ins Bett kriegt...
Unabhängig davon ob zusammen, verheiratet oder F+
Seh ich so...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leader95:

Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher so?

Genug

 

vor 4 Stunden, schrieb Leader95:

Wahren es eher einmalige sachen

Nein

 

vor 4 Stunden, schrieb Leader95:

eher längere Beziehungen oder Affären?

Ja

 

vor 4 Stunden, schrieb Leader95:

Was macht für euch den Reiz an vielen immer wieder neuen Sexpartnern aus?

Nichts

 

vor 4 Stunden, schrieb Leader95:

Was macht für euch das gute in längeren Beziehungen Affären aus?

Alles

 

vor 4 Stunden, schrieb Leader95:

Wann ist der Sex besser?

Mit Vertrauen, mit intensiven Gefühlen...für mich gehört eine feste Beziehung dazu.

 

vor 4 Stunden, schrieb Leader95:

Würdet ihr viele Sexpartner eher Positiv und Negativ sehen.

Weder noch - sexuelle Erfahrung ist nicht abhängig von der Anzahl der Sexpartner.

 

vor 4 Stunden, schrieb Leader95:

Unterschied zwischen Mann
und Frau?

Für mich nicht. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Leader95:

Bei mir sind es bis jetzt zwischen 40 und 50 schätze ich mal und in allen Altersgruppen.

Und wieviel sollen noch kommen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leader95:

Bei mir sind es bis jetzt zwischen 40 und 50 schätze ich mal und in allen Altersgruppen.

Bist Du Statistiker?

Geschrieben

sagen wirs mal so.: Es läppert sich.........! Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leader95:

Was macht für euch den Reiz an vielen immer wieder neuen Sexpartnern aus?
Was macht für euch das gute in längeren Beziehungen Affären aus?
Wann ist der Sex besser?

Da kann Frau sich kurz fassen

 

Nichts

Man ist einander vertraut und eingespielt

Wenn man aufeinander eingeht und seinen Sexpartner sehr gut kennt

Geschrieben

Hab nicht mitgezählt 😅

Ich mag keine wechselnden Partner und auch keine ONS. Vertrauter Sex ist definitv der bessere Sex 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leader95:

Bei mir sind es bis jetzt zwischen 40 und 50 schätze ich mal und in allen Altersgruppen.

so viele sexpartner werde ich nie haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leader95:

Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher so?
Wahren es eher einmalige sachen( OneNightStand,Clubbesuch,PT usw.)
oder eher längere Beziehungen oder Affären?

Was macht für euch den Reiz an vielen immer wieder neuen Sexpartnern aus?
Was macht für euch das gute in längeren Beziehungen Affären aus?
Wann ist der Sex besser?

Würdet ihr viele Sexpartner eher Positiv und Negativ sehen. Unterschied zwischen Mann
und Frau?

  • x+1
  • dies und das
  • hab ich nicht
  • aufeinander abgestimmt sein
  • wenn man sich kennt
  • wer fragt nach der Zahl, es geht keinen was an
Geschrieben

Ca 10 Frauen davon 3 Beziehung u.ä in Beziehungen ist der Sex besser finde ich.

Geschrieben

Für den Mann gibt es nur einen Grund möglichst viele Sexpartnerinnen zu haben, er will für seine Liebste dazu lernen , nur für sie macht er es , für ihn selbst ist es eher unangenehm , aber für sie opfert er sich ohne zu klagen.

Geschrieben

Mir hat mal einer stolz verkündet, wie viele Sexpartner er in den letzten Jahren hatte... Leider erst nach dem Sex, sonst wäre es nicht dazu gekommen. Ich kann rechnen und im Schnitt alle 3 Monate eine Neue, da wäre ich habe sofort weg gewesen. Hat bei uns zwar länger gehalten, aber nur unwesentlich und so selten, dass es fast als ONS einzustufen war. Ich zähle nicht, genauso, wie ich keine Leistungsnoten gebe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leader95:


Bei mir sind es bis jetzt zwischen 40 und 50 schätze ich mal und in allen Altersgruppen.

2 feste und 6 oder 7 mal 2 wöchige oder ONS

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sooftundhart:

Wieso sollte man sowas Zählen?! Erschliesst sich mir nicht. Ich genieße und schweige. Oder gibt's nen Pokal?

Pokal oder Steinigung. Ich persönlich favorisiere das ISU Wertungssystem, und winke dann schon mal vorschnell mit meiner Bewertung.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Für den Mann gibt es nur einen Grund möglichst viele Sexpartnerinnen zu haben, er will für seine Liebste dazu lernen , nur für sie macht er es , für ihn selbst ist es eher unangenehm , aber für sie opfert er sich ohne zu klagen.

Echt jetz? Daher kommt mein trieb alles zu nageln was bei 3 nicht auf den Bäumen ist? Wie selbstlos, das wusste ich garnicht , danke, endlich glaube ich daran ein "Guter" Mensch zu sein

Geschrieben

Schade, dass die Bibliotheken im Moment geschlossen sind...Aber einen virtuellen Rundgang könnte man ja schon mal unternehmen....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Looser34:

Echt jetz? Daher kommt mein trieb alles zu nageln was bei 3 nicht auf den Bäumen ist? Wie selbstlos, das wusste ich garnicht , danke, endlich glaube ich daran ein "Guter" Mensch zu sein

wir Männer sind so selbstlos , dass wir uns unserer Selbstlosigkeit oft nicht bewußt sind

Geschrieben (bearbeitet)

Um auf das Thema zu antworten, das entscheidet wohl jeder für sich selber, nach Lust und Vorlieben. Ich möchte es von meinem Gegenüber gar nicht wissen. Andersrum, werde ich gefragt mit wie vielen Männern ich was hatte, hat sich mein Interesse schneller verflüchtigt als ich zählen kann. Zumal das ganze 0 Aussagekraft hat. Aber wers braucht...

bearbeitet von against_all_odds
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Och es waren einige.... ONS, Freundschaft Plus, Beziehung, Ehe alles mal ausprobiert...

Geschrieben

Klingt wie ein Schulterklopfer Thread. 40-50 Schätze und was soll uns das sagen? 🤔

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leader95:

Was macht für euch den Reiz an vielen immer wieder neuen Sexpartnern aus?

Dafür gibt es keinen Reiz für mich. Kam aber schon dazu, dass der Partner sich wechselte. Das bleibt leider nicht aus, wenn man fest stellt, es klappt was nicht.

vor 6 Stunden, schrieb Leader95:

Was macht für euch das gute in längeren Beziehungen Affären aus?

Da gibt es ganz viel. Man hat mehr Zeit füreinander, man lernt sich besser kennen, das Vertrauen wächst, im und außerhalb vom Bett versteht man sich besser und lernt, was der andere braucht.

 

vor 6 Stunden, schrieb Leader95:

Wann ist der Sex besser?

Höher, schneller, weiter...Nein, im Ernst. Jedes mal war etwas anders und jedes mal war gut. Aber schöner war es immer erst später und nicht beim 1. Mal.

vor 6 Stunden, schrieb Leader95:

Würdet ihr viele Sexpartner eher Positiv und Negativ sehen. Unterschied zwischen Mann
und Frau?

Für mich selbst kann ich das klar damit beantworten: Hätte es beim ersten Mal gepasst (nicht nur im Bett), dann hätte ich keinen 2. Partner gehabt/gebraucht. Ich sehe es für mich besser wenige Partner gehabt zu haben, dafür (wenigstens für eine gewisse Zeit) gute Partner. Wie viele Partner die Frau hatte, ist für mich irrelevant und interessiere mich auch nicht dafür. Sie hatte einen ersten und einen letzten. An eine Jungfrau glaub ich sowieso nicht und wenn es so wäre, dann wäre es so.

vor 6 Stunden, schrieb Leader95:


Bei mir sind es bis jetzt zwischen 40 und 50 schätze ich mal und in allen Altersgruppen.

Bei mir wesentlich weniger. Ich brauche dafür auch nicht schätzen, ich weiß es genau. Ich brauche dafür nicht mal eine 2. Hand um es zu zählen. Ich würde jede davon erkennen und mit ein bisschen in meinen alten Akten meines Lebenslaufs kramen, könnte ich sogar das Datum nennen. Da mich das aber nicht wirklich interessiert, werde ich das nicht machen. Das Alter war immer knapp unter meinem Alter oder gleich alt, was anderes hat sich nie ergeben auch wenn ich es nie davon Abhängig machte.

×
×
  • Neu erstellen...