Jump to content

An die Damen: Wie mögt ihr anlauffreien Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich selber brauche nen bissel ANLAUFZEIT/KENNEN LERNEN ect.

Geschrieben

Auf keinen Fall - Das überlassen wir den Bezahlversionen !

Geschrieben

Ich brauche Anlaufzeit und kennenlernen auf neutralem Boden. No Go ohne Kondom.

Geschrieben

Kondom ist Pflicht, ansonsten ist alles möglich.

Geschrieben

Ich brauche schon Sympathie mit beim Spiel. Nur schreiben und dann ab in die Kiste geht bei mir nicht. Wenn ich jemanden geil finde dann ist fast alles möglich
Wie verhält man sich wenn man den jenigen nicht mag egal aus welchem Grund (Optik, Geruch oder sogar die Stimme), man will ja niemanden vor den Kopf stoßen

Geschrieben

Es kommt darauf an....wenn mann viel schreibt...kann auch beim treffen sofort loslegen...es kann auch sein...beim essen drinks...und schauma mal was passiert...immer mit kondome..und auf neutralem Boden

Geschrieben

Ich weiß als Mann nichtmal ob ich das könnte. Man muss doch sehen ob man sich versteht.

Geschrieben

Immer locker bleiben und schauen was passiert....da ist nicht wirklich planbar

Geschrieben

Ich habe es 2 mal versucht .. und es war kacke .. so kommt man als Frau nicht auf seine Kosten.. ich bin auch der Meinung das sowas meistens Männer nötig haben die eh schlecht im Bett sind .... und ohne Anlauf heißt glaube ich auch ohne viel bla bla und ohne im Café treffen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Dieser Thread richtet sich an alle Frauen die anlauffreien Sex mögen oder ausprobieren wollen!

Ich habe bisher keine einzige Antwort gelesen, die von der angesprochenen Zielgruppe stammt.
Womöglich existiert die gar nicht? Dann wäre es gut, wir hätten die Frage antwortlos im Nirvana verpuffen lassen.

Und wenigstens etwas on-topic gesprochen (wenn auch ebenfalls nicht Zielgruppe):
Was du fragst, passiert eher beim spontanen, zufälligen Kennenlernen als dass man sich gezielt in einem Blind Date so verabreden würde.

Geschrieben

Kennlerndates immer auf neutralem Boden, Blind Dates und dann vögeln, nicht mit uns, so nötig haben wir es nun auch nicht.....alle Dates bis jetzt immer super verlaufen....kennlern sowie sexuell.....natürlich wird bei uns mit Gummi gevögelt.....und jaaaa, immer wieder gern, sehr gern 😋😊😋

Geschrieben

Anlauffreier Sex , schon das Wort erzeugt bei mir Unbehagen . Ich möchte guten Sex und der geht niemals mit einer fremden Person . Ein Mann den ich nie vorher getroffen habe , Augen verbinden und ohne Kondom …...ich bin doch nicht irre .

Geschrieben

Sowas kommt bei mir gar nicht gut und die Chemie sollte schon stimmen und Sympathie beiderseits sollte auch da sein, sonst würde eh nìçhts laufen !!

Geschrieben

Das funktioniert nur gut, wenn man sich kennt und eingespielt ist... so ganz fremd und Hau Ruck ist wie kaltes fast Food ;) Wenn man sich kennt, dann kann anlauffreier Sex super sein... nackt unter dem Mantel zu dem Mann kommen, direkt an die Wand und erst wenn man völlig erschöpft ist, gibt es ein 'Hallo' ;)

Sonst ist es für mich nur im Kopfkino reizvoll!

×
×
  • Neu erstellen...