Jump to content

An die Damen: Wie mögt ihr anlauffreien Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Anlauffrei heißt  übrigens nicht  unbedingt, dass kein Vorspiel stattfindet, sondern kein vorheriges, ausgiebiges Kennenlernen!

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Geschrieben

Ihr lieben Zu-Hause-Bleiber, ich habe hier einige Off-Topics und Unterstellungen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

Weiterhin viel Spaß und LG,

MOD-Mathilda

Team Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb azzluver:

Das mit dem "anlauffrei" geht natuerlich nur bei ausreichender Lubrikation.

Stimmt, aber hat ja auch niemand etwas anderes behauptet...

vor einer Stunde, schrieb ABCD1234:

 

Anlauffrei heißt  übrigens nicht  unbedingt, dass kein Vorspiel stattfindet, sondern kein vorheriges, ausgiebiges Kennenlernen!

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Das stimmt...

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Eine Frau, die Spaß am Sex hat und diesen praktiziert wenn für sie alles passt, ist keine Schlampe

Absolut richtig, alles andere wäre reaktionär...

vor 6 Stunden, schrieb spielerin554:

Ich bin sicher, ich bin nicht die einzige Frau hier, die schon anlauffreien Sex hatte und auch wieder haben wird - nicht mal in diesem Forum. 

Ganz sicher nicht, aber eine der wenigen die sich traut dazu zu stehen 👍

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Man muss das selber nicht so handhaben, man muss das nicht toll finden. Aber trotzdem kein Grund sie mit beleidigenden Ausdrücken zu belegen!

Die Beleidiger sind meist auch simultan die Frustrierten. Die Frustrierten sind die Neider, auch wenn sie sich und den anderen das nicht eingestehen. Die, die es genießen behalten es oft für sich, aus Angst vor den Neidern und deren Bashing. Schade, dass hier auf diesem Forum kein offenerer Geist zugegen ist...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ABCD1234:

 

Anlauffrei heißt  übrigens nicht  unbedingt, dass kein Vorspiel stattfindet, sondern kein vorheriges, ausgiebiges Kennenlernen!

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Es war doch nur ein Wortspiel, #AnlaufstattGleitcreme und so.

ich wollte die angespannte Situation nur a bissal auflockern. mal son Schenkelklopfer zwischendurch ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MOD-Mathilda:

Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

Das scheint viele Mitforisten zu überfordern, leider...mich würde auch mal interessieren was daran so schwer sein soll...

Geschrieben
Am 19.3.2020 at 19:57, schrieb GeileSauNSAVZA:

Mir ist bewusst, dass die meisten der Damen hier, mein Erlebnis als Traum oder "Story" abtun werden, mir aber egal, denn ICH weiß, dass ICH es GENAUSO REAL erlebt habe und ich kann mich heute noch sehr gut an dieses geile, Anlauf freie Treffen erinnern! :P

Wieso als Traum abtun? Wenn ich das so will, dann läuft das auch genau so. Ganz einfach weil ich dann Lust darauf habe. Wieso sollen nur Männer ihre Lust ausleben? Sehe ich nicht ein. Was ich haben will, das nehme ich mir. Natürlich einvernehmlich.

Am 19.3.2020 at 21:41, schrieb Sexquelle69:

Also ich als Frau auch wenn wir uns nur mit meinen Mann zusammen treffen finde es besser man tauscht das nötigste aus und wenn dann alles passt auch beim Treffen kann es direkt los gehen .
Ich mag dieses ganze Drumherum nicht . Es geht ja nur um das eine .

Ganz genau so ist es. Die Lebensgeschichte will ich mitunter gar nicht erst hören sondern einfach geilen Sex haben.

Am 20.3.2020 at 08:09, schrieb Chichibella:

Sorry, aber dieses "Anlauffrei" ist für mich einfach nur gefährlich. Außerdem unterstütze ich nicht, dass kerle ohne Vorarbeit einfach nur wegstecken, das können sie bei einer buchbaren Dame.

Wer sagt denn, dass "ohne Anlauf" gleichzeitig auch "ohne Vorarbeit" bedeutet? Für mich bedeutet ohne Anlauf einfach nur, dass man beim Treffen nicht erst stundenlang rumlabert, sonder sich gleich auf den Sex stürzt. Natürlich mit allem drum und dran. Einfach nur Beine breit machen ist für mich kein guter Sex. Sex ist mehr als nur die reine Penetration.

Am 20.3.2020 at 10:35, schrieb sveni1971:

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Hier lernt man jeden Tag dazu :coffee_happy:.

Ich denke anlauffreier Sex sollte am besten ohne Anlauf sein, wie auch immer das aussieht. Natürlich hätte ich selbst so meine Bedenken, wenn eine mir völlig fremde Frau Sex ohne jegliche Schutzvorkehrungen anbietet, da gehen bei mir halt alle Alarmglocken an. Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es vermutlich nicht wahr. So untervögelt könnte ich gar nicht sein mich darauf einzulassen.

Nein, es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt und wo zwei sich einig sind, ist alles in bester Ordnung. Für mich heißt es trotzdem: Ohne Schutz = Kein Sex! Auch wenn es Anlauffrei ist. Die Zeit muss immer sein.

Am 20.3.2020 at 10:57, schrieb Kastenfeuer:

Da man Frauen leicht durchschauen kann, ist die Frage einfach zu beantworten. Sympathie entscheidet... es gibt bestimmt Frauen, die zwei Augenklappen tragen und nen ***igungs-GangBang starten, aber diese Art von Frauen sind für Geschlechtsverkehr nicht zu empfehlen, da die Muschi gerne immer wieder mit kleinen bakteriellen Freunden Party feiert ;D

Auch ein *** GangBang kann sehr gut mit Gummi ablaufen! Zum Schutz aller beteiligten. Letztendlich muss aber auch das jeder für sich entscheiden und man muss gemeinsam zu einem Konsens kommen.

Geschrieben
Am 19.3.2020 at 13:32, schrieb SpermadeiTürauf:

Freue mich über zahlreiche Beteiligungen der Damenwelt

..sie werden Dir die Tür einrennen und Du wirst überrascht sein, dass sie nicht mal leise anklopfen....ich meine jetzt nicht die Besucher auf Deinem Profil....das werden durchaus Männer sein, die wissen wollen....ob Du das wirklich ernst meinst oder vieleicht doch ein bisschen schwul bist....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Unersaettliche:
Am 19.3.2020 at 19:57, schrieb GeileSauNSAVZA:

Mir ist bewusst, dass die meisten der Damen hier, mein Erlebnis als Traum oder "Story" abtun werden, mir aber egal, denn ICH weiß, dass ICH es GENAUSO REAL erlebt habe und ich kann mich heute noch sehr gut an dieses geile, Anlauf freie Treffen erinnern! :P

Wieso als Traum abtun? Wenn ich das so will, dann läuft das auch genau so. Ganz einfach weil ich dann Lust darauf habe. Wieso sollen nur Männer ihre Lust ausleben? Sehe ich nicht ein. Was ich haben will, das nehme ich mir. Natürlich einvernehmlich.

Ja, richtige Einstellung und so kann, darf und soll es auch sein!

Bei meiner Aussage ging es aber nicht darum, dass ich diese Einstellung der wenigen Frauen, die es selbstbewusst "einfordern", ablehne, ganz im Gegenteil! ;)

Ich wollte mit dieser Aussage nur betonen, dass ich diese Begegnung wirklich so erlebt habe und mir vorstellen kann, dass einige der Stammuserinnen MIR das nicht abnehmen?!

Geschrieben

Unsere Sie möchte keinerlei emotionale Beziehung zu ihren Lovern aufbauen und steht daher auf anlauffreien und anonymen Sex. Wir fahren öfters in Clubs/PKs wo sie von völlig Fremden genommen wird. Einzig er achtet auf die Männer und entscheidet wer darf (gepflegt sollten sie schon sein) oder wer nicht (kommt leider hin und wieder vor), jedoch nicht im Sinne eine Dom-Sub Beziehung.

Sie möchte halt nur völlig unkompliziert gefickt werden und sich keine Gedanken machen. Hier liegt auch keine emotionale Störung vor, sie liebt und vertraut voll und ganz ihrem Partner und will auch nur zu ihm eine emotionale Bindung. Das nenne wir eine gute, vertrauensvolle Partnerschaft.

Wir trennen Sex  und Gefühl zu 100% und genießen es, auch wenn das viele der vorstehenden Kommentatorinnen nicht nachvollziehen können oder wollen.

Ach übrigens: Er achtet natürlich auch darauf, das alle Männer brav ihr Kondom angelegt haben- das gibt ihr die Sicherheit, sich völlig fallen lassen zu können.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Unersaettliche:

Wieso als Traum abtun? Wenn ich das so will, dann läuft das auch genau so. Ganz einfach weil ich dann Lust darauf habe. Wieso sollen nur Männer ihre Lust ausleben? Sehe ich nicht ein. Was ich haben will, das nehme ich mir. Natürlich einvernehmlich.

Ganz genau so ist es. Die Lebensgeschichte will ich mitunter gar nicht erst hören sondern einfach geilen Sex haben.

Wer sagt denn, dass "ohne Anlauf" gleichzeitig auch "ohne Vorarbeit" bedeutet? Für mich bedeutet ohne Anlauf einfach nur, dass man beim Treffen nicht erst stundenlang rumlabert, sonder sich gleich auf den Sex stürzt. Natürlich mit allem drum und dran. Einfach nur Beine breit machen ist für mich kein guter Sex. Sex ist mehr als nur die reine Penetration.

Nein, es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt und wo zwei sich einig sind, ist alles in bester Ordnung. Für mich heißt es trotzdem: Ohne Schutz = Kein Sex! Auch wenn es Anlauffrei ist. Die Zeit muss immer sein.

Auch ein *** GangBang kann sehr gut mit Gummi ablaufen! Zum Schutz aller beteiligten. Letztendlich muss aber auch das jeder für sich entscheiden und man muss gemeinsam zu einem Konsens kommen.

Also um das klar zustellen . Gummi ist beim sex immer Pflicht . Und ohne Anlauf darauf bezogen das ich nicht immer noch da vorher zehn Stunden unterhalten oder schreiben muss . 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.3.2020 at 13:38, schrieb Sexquelle69:

Also um das klar zustellen . Gummi ist beim sex immer Pflicht . Und ohne Anlauf darauf bezogen das ich nicht immer noch da vorher zehn Stunden unterhalten oder schreiben muss . 

Treffen und bei Sympathie ficken, das ist gemeint 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Treffen und bei Sympathie ficken, das ist gemeint 

So ganz ohne Anlauf ist es dann ja nicht, jedenfalls nicht wenn man beim Treffen nicht gleich nach dem ersten 5Min Sex hat. 

So ohne Anlauf habe ich kein Interesse daran, auch wenn es schon am ersten Abend zu Sex kommen kann, doch lege ich es im Vorfeld darauf nicht an. 

Lerne ich Frauen real kennen, verbringt etwas Zeit miteinander und merkt die Chemie passt, kann es am ersten Abend schon zu Sex kommen. Wenn ich im IT suchen würde, würde ich es auch nicht sofort darauf anlegen, dass wirkliche Interesse daran kommt erst real. 

 

Geschrieben

Ich glaube das könnte ich nicht. Da würde ich keinen hoch kriegen. Man will doch erstmal ein bisschen schnuffeln und reden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es viele Frauen gibt, die sowas über sich ergehen lassen würden. Die Katze im Sack....ne. Wenn mir jemand sagen würde..."ok...wir ficken, aber Du musst eine Augenbinde tragen, damit Du mich nicht siehst". Da weiß ich Bescheid und bin weg....sonst nix. 

Geschrieben

Auch als Frau bin ich zu allererst ein Mensch. 

Als dieser möchte ich wahrgenommen werden wenn ich mit jemanden intim werde. 

Für alle anderen gibt es die Versionen aus Kautschuk.

×
×
  • Neu erstellen...