Jump to content

An die Damen: Wie mögt ihr anlauffreien Sex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist schon seltsam.... Viele Männer behaupten, dass es Frauen gibt, die "anlauffreien" Sex wollen. Ich hab das immer nicht geglaubt.... Die Antworten der Frauen hier bestätigen, dass das einfach das Wunschdenken der Männer ist... Und dann gibt's ja noch die bezahlte Version, aber das mögen sie ja auch nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kussmund71:

Ist schon seltsam.... Viele Männer behaupten, dass es Frauen gibt, die "anlauffreien" Sex wollen. Ich hab das immer nicht geglaubt.... Die Antworten der Frauen hier bestätigen, dass das einfach das Wunschdenken der Männer ist... Und dann gibt's ja noch die bezahlte Version, aber das mögen sie ja auch nicht

Du gehst hier also danach, was eine kleine Anzahl von Frauen so schreibt? Als Mann lernt man auch genug Frauen kennen, die das machen. Die Frage ist nur ob man sich darauf einlässt

Geschrieben

Wir hatten bei 80% unserer ersten Treffen Sex :)..also vorher geschrieben aber beim Treffen nahezu anlauffrei... nur halt vorher kurz geredet und dann entschieden ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hey ficken Nachricht reicht aus

Dann natürlich mit verbindenen Augen damit ich mir das Elend was mich in seiner unaufgeräumten Bude erwartet nicht auch noch ansehen muss

Selbstverständlich ohne Kondom, da er mich mit Corona ansteckt spielt das auch keine Rolle mehr

Ich kann mich jetzt auch vertun und in dem Falle entschuldige ich mich schon im voraus. Aber sagte dein Profil nicht mal was anderes aus? Treffen ohne Gummi und so?

Geschrieben (bearbeitet)

Also zunächst finde ich es wirklich Schade, wie oft hier eine Diskussion gestartet wird und eigentlich nur die Damenwelt angesprochen wird. Ich denke doch, wenn man wirklich Interesse hat neues zu lernen, dann schaut man nicht auf das Geschlecht. Das ist keine Beleidigung jetzt, das ist nur meine Meinung. Zum Thema anlauffrei: absolut nicht mein Ding und es gibt dem ganzen einen Beigeschmack, wie mühelos & unwichtig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bessere Formulierung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleeblatt61280:

Und wieder mal ein Träumer... Blind Date, verbundene Augen, ohne Kondom, in der Wohnung der Frau treffen usw...Mir wird übel wenn ich daran denke was manche Kerle über die Frauen auf poppen.de denken...

Ein Träumer ist er definitiv nicht. Nicht immer von sich selbst ausgehen. Gibt auch Frauen die das so handhaben. Leider

Geschrieben

No go, ohne Gummi geht nichts.
Anlauffrei ist hier nicht machbar und würden wir ohne weiteres auch nicht machen. Dates hatten wir schon einige auch so ohne alles, Blind Date, nein danke.

Geschrieben

Die beste Erfahrung habe ich mit einer Abmachung, an einem neutralen Ort gemacht, zB in einem Cafe usw.. Kennenlernen ohne das ich oder sie beim ersten mal beim anderen daheim war. Dazu braucht es einfach gegenseitiges Vertrauen, dass man nicht nach kurzer Zeit hat/spürt. Das heisst keine verbundene Augen oder sonst was. Für eine Frau stellt das auch, ein zu hohes Risiko dar, dass genau finde ich daran nicht so prickelnd (Allgemein den Typen nicht zu kennen). Tel.oder schreiben ist willkommen, denn der erste Eindruck kann auch durch diese Gegebenheiten Entstehen die Chemie muss einfach da sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe Babs gefragt. Sie meint drei Dinge:

1. "Haben wir doch, oder?! Als Raucher dürfte Dein Anlauf sowieso nicht mehr so groß sein! Max. 50-100 m, vermute ich." 😂

2. "Sag dem jungen Mann auch, das könnte er im Pascha/Köln (in Ulm u.a." Privathaus Nr. 1", Auf die Glötten 1, 89077 Ulm) für ca. 50 Euro Tag und Nacht haben." 😉

3." Und wieso fragt der nicht gleich seine Mutter, Tante oder Oma, wenn er nur von "Damen" Antworten will?!" 

 

Wenn ich als älterer Mann noch ergänzen dürfte: 

"Solche "AO-ohne Anlauf"-Suggestionen gehören in die Kategorie 'Lass uns heute mal mit der gesamten Clique ein Corona in der nächsten Eckkneipe trinken gehen.' "😅

 

SM-Art 😉👌

 

1765.png

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Vielleicht bin ich hier die einzige Bloede. 

"Anlauffrei"? Irgendwie hat man sich doch wohl kennengelernt? Mir sind noch keine Menschen begegnet, die spontan in der Fußgängerzone uebereinander hergefallen sind. 

Geschrieben

@Kussmund71 Es gibt sie, diese Frauen, ist mir selbst schon ein paar Mal passiert, das es mir mehr oder weniger direkt angetragen wurde. Ist dann trotzdem eine Sympathie-Frage und finde es auch nicht schlimm. Kann ja als Mann auch Nein sagen was ich auch tue wenn es von meiner Seite nicht passt. Ich bevorzuge trotzdem die langsame Entwicklung, das Knistern und aufeinander freuen.

Geschrieben

Ja! Man Kanns ja mal probieren !!!nix wars sprang der Igel und stieg Von der Henne

Geschrieben

Also ich kann auch gut auf das Vorgeplänkel verzichten, wenn mir der Mann optisch gefällt. Damals hat hier ein bisschen hin-und-her-schreiben gereicht, heute reicht im Club manchmal einfach nur ein Blick ... Aber die Vorstellung, mit einem Fremden mit verbundenen Augen und/oder ohne Kondom zu ficken, finde ich mehr als grenzwertig und befremdlich, kurz: unvorstellbar.

Ob der Sex gut oder schlecht war, war unterschiedlich. Auch stundenlange Gespräche im Vorwege haben keinen guten Sex garantiert!

Geschrieben

Gibt es den oder ist das eine Wunschvorstellung einiger Männer?

Geschrieben

Ich bin keine Frau und so, aber bei soviel fragen die geklärt gehören hat das nichts mehr mit anlauffreiem sex zutun, es sollte grund Regel festes stehen, wie schutz und wo.

Geschrieben

ANLAUFFREI! Kinners, ich les drölfzig Mal "Analauffreien". hui~ also bei mir gibt´s keinen anlauffreien Sex. Mich ziehen keine Körper an, sondern Gesamtpakete. Und mit Hein Blöd gehe ich nicht in die Kiste :) Kennenlernen muss sein. Nicht eine Stunde, nicht ein Treffen...da muss sich mehr Zeit genommen werden.

Geschrieben

Brieffreunde oder Vieltelefonierer such ich net. Im Club, PK oder am See, also mit Fremden nur auf neutralem Boden. Nie unsafe! Ich denk, Du hast genug Kopfkino 😉

Geschrieben

Alter, nicht mal Nutten würden sich die Augen verbinden lassen und ohne Gummi ficken. 

Geschrieben

Anlauffrei? Wie soll das gehen? I Auf der Strasse kann ich das nicht sehen, was meinen Fetisch ausmacht. Ansonsten: alles hübsch sauber und safe. Hotel und der Sex absolut safe.

×
×
  • Neu erstellen...