Jump to content

Anal Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.3.2020 at 09:37, schrieb Loumoon94:

:ok_hand:

stimmt

bearbeitet von Tantrapower2007
Geschrieben
Am 18.3.2020 at 19:43, schrieb Loumoon94:

Hallöchen☺️👋🏼 
Ich hab einmal Anal Sex gehabt und hab es wirklich schrecklich schmerzhaft gefunden.

Und habe es seitdem nicht wieder versucht. Jetzt allerdings reizt mich das immer mehr, aber ich hab Angst das es wieder so doll weh tut. Was kann ich tun um das angenehmer zu machen?

Wie habt ihr Analsex? 
Wie empfindet ihr das ?

Dankeschön schon mal an Tipps Tricks oder was es da noch so zu wissen gibt ❤️ 
 

 

Geschrieben

Xylocain Gel ....rezeptfrei in der Apotheke holen..-betäubt ein bisschen..-und vorher halt biss mit Finger oder kleinem dildo dehnen..das kann man wunderbar als Vorspiel einbauen...

Geschrieben

Du musst immer vordehnen. Am besten bleibst du eine kleine Weile in der selben Position, da mit sich der Muskel entspannt und dann mit gleitgeel o.ä. anfangen zu dehnen. Erst mit den Fingern und später mit toys. Dann bist du daran gewöhnt. Und der Mann sollte nicht sofort trocken rein drücken und wie ein hase los ballern sondern gefühlvoll starten. Später kann man richtig los legen, wenn sich der Muskel an die dehnung gewöhnt hat.

Geschrieben

Hängt auch davon ab, wieviel "Übung" man darin hat.
Alle Tipps helfen aber nicht, wenn sich der passive Part nicht entspannt. Das ist ganz wichtig.
Allerdings habe ich mittlerweile ohnehin nur Sexpartnerinnen, die sehr erfahren darin sind... oder es werden wollen... und entsprechende Routine darin haben.

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 19:43, schrieb Loumoon94:

Was kann ich tun um das angenehmer zu machen?

"Einfach" jemanden finden, der da mit dem nötigen Einfühlungsvermögen heran geht und nicht mit Anlauf. Einfach genug Zeit nehmen, Dich in die richtige Stimmung zu bringen und Dir vor allem ermöglichen, Dich zu entspannen.

Anfangs da auch nur mit Fingern oder geeignetem Spielzeug "arbeiten", um Dir die Zeit zu geben, Dich an das Gefühl zu gewöhnen und auch mehr zuzulassen.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es bedarf eigentlich nur eines sensiblen und einfühlsamen Partners! 
 

oft gehört;

Die Frauen, die es negativ erlebt haben, hatten i.d.R. mit Kerlen zu tun, deren Unkenntnis und Egoismus es zu einem unschönen Erlebnis werden ließen. Also Augen auf bei der Partnerwahl. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bouche:

Es bedarf eigentlich nur eines sensiblen und einfühlsamen Partners! 
 

oft gehört;

Die Frauen, die es negativ erlebt haben, hatten i.d.R. mit Kerlen zu tun, deren Unkenntnis und Egoismus es zu einem unschönen Erlebnis werden ließen. Also Augen auf bei der Partnerwahl. 

Eine Frau sollte aber den Mund aufmachen können.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Venus81:

Eine Frau sollte aber den Mund aufmachen können.

JENAU :-)

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja was hat was würde das gerne bekommen und schön Sperma reingespritzt zu bekommen 

Geschrieben

Alleine mit dem Dildo üben. Zuerst war mir 15x3 schmerzhaft, danach habe ich ihn nicht mehr gespührt. 20x4 ist auch sehr bequem drin aber 20x5 will komplett noch nicht rein. Da ich bis her keinen Partner mit der Größe hatte, habe ich mich auf 20x4 antrainiert und bleibe dabei bis auf weiteres. Dabei muss man sagen, der echter Schwanz ist viel angenehmer beim reinschieben.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lija:

Alleine mit dem Dildo üben. Zuerst war mir 15x3 schmerzhaft, danach habe ich ihn nicht mehr gespührt. 20x4 ist auch sehr bequem drin aber 20x5 will komplett noch nicht rein. Da ich bis her keinen Partner mit der Größe hatte, habe ich mich auf 20x4 antrainiert und bleibe dabei bis auf weiteres. Dabei muss man sagen, der echter Schwanz ist viel angenehmer beim reinschieben.

Das ist ja schon eine Größe 

Geschrieben

Also auf jeden Fall kannst du Vorarbeiten leisten besorg dir ein schönes gel einen guten dildo und somit kannst es schön weiten . Beim sex sollte auch der Mann immer mit gel oder deinem Saft arbeiten und natürlich schön langsam . Kleiner Tipp vielleicht auf die Seite legen und dann erstmal schön langsam anfangen 

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 19:43, schrieb Loumoon94:

Hallöchen☺️👋🏼 
Ich hab einmal Anal Sex gehabt und hab es wirklich schrecklich schmerzhaft gefunden.

Und habe es seitdem nicht wieder versucht. Jetzt allerdings reizt mich das immer mehr, aber ich hab Angst das es wieder so doll weh tut. Was kann ich tun um das angenehmer zu machen?

Wie habt ihr Analsex? 
Wie empfindet ihr das ?

Dankeschön schon mal an Tipps Tricks oder was es da noch so zu wissen gibt ❤️ 
..einen Einfühlsamen Freund suchen.. , Viel Kokosöl .. ganz entspannt & laaangsaaam..

 

Geschrieben

Ich mag es total..

Ich kann dir nur sagen.. Es wird immer besser 🙈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.3.2020 at 20:15, schrieb pie52:

dein partner mus vorzicht und smiere gleit mitel

Ya dasch schtimmt, vorzicht ischt angebozen :smiley:

Bin durch Zufall hier gelandet. Wer einen geilen Sex genießen will, soll erstmal das Loch dafür trainieren. Mit Dildo und lies mal ein bisschen bei google wie man sein Rektum ganz einfach selber ausspült. Ausspülung steigert die Lust, dnn zwisch Dildo und Rektum befinden sich keinen kleinen Körperchen, die Weh tun können (Wenn man nicht trainiert ist).

Entspannt euch erstmal. Vermeidet Finger reinzustecken, es sei die Nägel sind sehr kurz und weich. Nutzt viel gleichtel. Suche Dir einen Analsex Experten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Sie sich nicht entspannen kann bei dem Mann, in allen Einsichten ist es ein Grund und wenn Sie es irgendwie nicht wirklich will. Eben aus Gefallen oder Druck tut. Denn wenn Sie richtig Bock drauf hat, macht Sie es öfter und lernt sich zu entspannen und findet die Positionen für sich raus. 💋
Und dann ist es einfach nur noch 🌪😋

Geschrieben

Und um die größte Blockade zu nehmen!
Ausspühlen ganz wichtig... ☺️

Geschrieben

Analdusche nennt man das Ding!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Evtl. Solltest Du es mal fingern versuchen.. Damit kann man das Loch langsam dehnen.. Alles eine Sache der Übung

Geschrieben

Evtl. Solltest Du es mal fingern versuchen.. Damit kann man das Loch langsam dehnen.. Alles eine Sache der Übung

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann leider nur hier schreiben ...
Dankeschön ☺

×
×
  • Neu erstellen...