Jump to content

Anal Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Frau oben drauf, Tiefe und Rhythmus bestimmen. Ebenso wichtig, entspannen und es aus eigener Überzeugung machen/wollen.

Geschrieben

Ein einfühlsamer Mann, der auch auf Deine Empfindungen reagiert und es nur soweit kommen lässt wie Du es möchtest und nicht dann einfach weiter macht. Erst mal mit Gleitgel und grosser Vorsicht, bis sich Dein Anus an die Grösse des Penis langsam gewöhnt und Du es nicht mehr mit Schmezen ertragen mußt, sondern Dich richtig entspannen und Du es dann auch geniessen kannst.

Geschrieben

Zeit lassen und bei anal gilt eines : Zuviel Gleitgel gibt es nicht.....

Geschrieben

Ich kann mit dir es ausprobieren und dir zeigen wie es richtig geht 😉😂

Geschrieben

Sehr beknackte Aussagen liest man hier wieder zum Teil, grosses Kino! 👏🏼🤦🏻‍♀️ Ich möchte echt weinen und um mich wüten! 😐

Geschrieben

Erste Regel...bleib entspannt dabei und lass dich fallen. Und das geht eigentlich nur mit dem richtigen Typen....der Rest ist eine Frage der Zeit und Dehnung. Eventuell trägst du eine zeitlang vorher einen plug....und dann geniesse es einfach..;-)

Geschrieben

Besorge dir erst einmal Analtoys verschiedener Größen und Durchmesser und probiere es erstmal alleine aus und dehne es Vorsicht und gewöhne dich dran...und dann probierst du es vorsichtig mit einem Mann aus...allerdings vorher auch schon mal mit Spielzeug Vorarbeit leisten.dann sollte es klappen.

Geschrieben

Ich persönlich finde diese Vordehnerei mit den Fingern nicht so toll. Finger und Fingernägel -selbst wenn sie kurz sind- finde ich viel härter und unnachgiebiger als einen Schwanz. Ein Finger... okay... mehrere... sehr stimmungsabhängig... und ich steh total auf Analficks.
Es gibt -ich glaub von EIS- ein paar gute Tutorials, die man sich angucken kann.

Auch wenn es unterschiedlich diskutiert wird: ich kann mich nur dabei entspannen, wenn ich weiß, dass alles sauber ist. Ich spüle also vorher etwas mit so nem kleinen Klistier. Ansonsten mach ich meißt "zu"

Und ich mag es sehr, wenn er mir die Rosette leckt, dabei die Arschbacken knetet und streichelt. Dann als Anfänger n bißchen Gleitgel (doch, es gibt zuviel) und nur mit der Daumenkuppe den Anus streicheln. Wenn du das geil findest, wird sich der Muskel von allein entspannen. Bewusst Ausatmen dabei hilft.

Bei der eigentlichen Penetration finde ich Finger wie gesagt nur selten richtig gut. Lieber n kleiner Dildo. Und noch lieber n Schwanz. Dein Partner muss sich aber zu Anfang gut im Griff haben und nicht drauflosrammeln. Und wie gesagt... nur probieren, wenn du auch wirklich Lust verspürst. Sonst machst du zu. Vielleicht habt ihr erstmal so Spaß zu zweit und du bittest ihn dann mal, deinen Po durchzukneten. Oder ne schöne Ölmassage mit Nackenknuspern etc vorweg?

Ich finde n hübschen Arschfick fast noch besser als n "normalen". Aber dazu muss man auch das passende Gegenüber finden. Ich hab's 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ice_Lady71:

Wenn du den richtigen partner hast,der zeit..vielll zeit u geduld mit bringt,machst du dir über einen schmerz keine gedanken mehr, du wirst fliegen,glaub mir....Viel glück und Spass vorallem

Wir werden bald fliegen!!!!!!!😘

Geschrieben

Hallo, ich suche Frauen die mich mit einem Strapon dominieren möchten. Bei Interesse einfach melden. LG

Geschrieben

Also ich finde anal sehr geil. Lass mir auch gerne selbst was in meinen arsch schieben.

Geschrieben

Dafür muss Frau ganz entspannt sein viel Zeit lassen 😉

Geschrieben

Hi da gibt bei da Apotheke ein anal dehnen Geräte kostet nicht veil macht auch ein Bissen Spaß ! Geh in Dusche nahm da Dusch  Kopf ab und lass da warm Wasser gut einfließe mit Seife Finger dein arsch immer tiefer und mit Neher Finger du werduberascht !  Was auch gut funktioniert ist cocaine 

Geschrieben

ich finde es kommt auf die Größe, vertrauen und Entspannung an

Geschrieben

Wie die Anderen schon geschrieben haben; niemals ohne Vorbereitung. Das kann man im Spiel verbinden und auch gemeinsam als "Vorspiel" einbauen. Anal geeignete Gleitmittel können außerdem helfen. Genauso wie Vorsicht des Partners.

Geschrieben

Anal stimulation ist meeeeeega schön wenn Man/n es kann nicht nur Schwanz auch mit der Zunge ist das ein Genuß ( Wenn sie darauf steht )

Geschrieben

Üben, viel Gleitgel, ein Partner mit Geduld. Es lohnt sich angeblich sehr ;)

Geschrieben

Erst mal eine halbe Stunde Mit der Zunge lecken bis der Muskel weich wird 😂😂😂😜

Geschrieben

Interssant. Es war schrecklich schmerzhaft, aber DICH reizt das immer mehr? Bleib unbeeinflusst Du selbst.

Geschrieben

Oh entschuldige, ich hätte dazu schreiben sollen , dass das erstmal mit 19 gewesen ist und ich jetzt 25 bin 😂 also sowas kann man sich doch echt denken , wenn man schreibt habe es seitdem nie wieder versucht. Aber manche können nur dumme Kommentare schreiben und nicht denken richtig @Anhalter-68?

Geschrieben

wozu so eine Frage..das weiß doch inzwischen jeder was für Hilfsmittel es heutzutage gibt und das man langsam Schritt für Schritt sich rantasten muss..oder Google es einfach da wirst du denk ich mal am besten aufgeklärt..Viel Spass dabei

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb andy786:

wozu so eine Frage..das weiß doch inzwischen jeder was für Hilfsmittel es heutzutage gibt und das man langsam Schritt für Schritt sich rantasten muss..oder Google es einfach da wirst du denk ich mal am besten aufgeklärt..Viel Spass dabei

Dann klemm dir doch deine Sätze und ignoriere es einfach. Man muss nicht immer seinen Senf dazu geben!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loumoon94:

Dann klemm dir doch deine Sätze und ignoriere es einfach. Man muss nicht immer seinen Senf dazu geben!

mach ich aber und machen kannst nichts..

Außerdem gibt es ja auch Punkte..la lala

×
×
  • Neu erstellen...