Jump to content

Anal Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geduld, viel Zeit und entspannen.Tuhe dich nicht unter Druck setzen kleines 😉

Geschrieben

Such dir einen erfahrenen gay, der weiß in der Regel, wie er mit deinem After umgehen muss! Mir persönlich ist es am liebsten, wenn ich vorher schöhn gelegt und gefingert werde, und wenn ich dan schöhn entspannt und locker bin darf er seinen hoffentlich schöhn langen schwanz einführen😇 und mich lange an meiner Prostata verwöhnen,
Wenn er zum Abschluss noch seinen geilen Saft auf mein After spritzt, fühlt es sich richtig geil an.

Geschrieben

Hallo wie geht's dir
Schicke mir bitte mal ein Flirt, dann kann ich dir auch gerne geile Fotos geben und Videos zum kennenlernen

Geschrieben

Die beste Stellung beim Ersten Mal ist Die Seitenlage, da kannst Du Vor oder Gegendrücken.

Geschrieben

Als erstes sollte ER sehr entspannt und ruhig an die Sache rangehen. Kein reinrammen und rumhacken. Viel Gleit Gel und beide schmieren!!
Hilfreich sind ein Analplug als Anfang oder die Finger. Bei mir geht es auch nicht immer ist Tagesform abhängig. Doch wenn er mal drin ist ist es himmlisch.

Geschrieben

Du solltest dir dabei richtig Zeit lassen, und dein Partner gedult mitbringen. Damit es nicht weh tut. Viel Gleitgel, und langsam ausdehnen. Dann könnte es dir beim nächsten mal auch Spaß machen.

Geschrieben

Entspannen, Vaseline, einen einfühlsamen Mann und eventuell mit einem Plug vordehnen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tantrapower2007:

Anal stimulation ist meeeeeega schön wenn Man/n es kann nicht nur Schwanz auch mit der Zunge ist das ein Genuß ( Wenn sie darauf steht )

...na dann weiß ich ja für's nächste mal bescheid...😋. Bin gespannt ob ich es kann...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Danke für die Frage. Ich fang mal "klein" an:

Es gab da so ein paar Aussagen: 2, vor meiner Aussage, und mehrere danach:

 

 

 

 

 

Mist, ich hab noch welche vergessen. Es war auch mal das Betäubungszeug im Gespräch.

 

Letztendlich sind alle Antworten darauf ausgelegt, den Schmerz zu betäuben oder gering zu halten.

 

Was aber bitte hat das denn noch mit Lust zu tun?

 

Und jetzt mal zum EP: @Loumoon94

Zitat:

Und habe es seitdem nicht wieder versucht. Jetzt allerdings reizt mich das immer mehr, aber ich hab Angst das es wieder so doll weh tut. Was kann ich tun um das angenehmer zu machen?

Wie habt ihr Analsex? 
Wie empfindet ihr das ?

 

"Wie kann es ich angenehmer machen?" Gut, die Forumulierung nehme ich jetzt mal nicht so ernst. Dennoch hört es sich so "gezwungen" an.

 

Und jetzt meine Geschichte:

Ich wollte sowas NIE! Ich fand das ganz furchtbar. Ich hab's Anfang 20 mal mitgemacht und es war furchtbar. Also hatte sich das für mich erledigt. Ist ja nichts schlimmes. Muss man ja nicht haben, wenn man es nicht will! Irgendwann kam, wie bei der TE doch die Neugierde. Und dann hab ich mit mir angefangen. Ganz langsam, ganz vorsichtig! Ich habe NUR das gemacht, was ich für mich gut fand. Ich habe nicht "trainiert". Was für ein Wort! Sex trainieren?!? 

Bei mir war einfach klar, dass ich das nicht will und jeder hat mich damit in Ruhe gelassen. Alles was in die Richtung passiert ist, war MEIN Wunsch. Fing an mit einem mini Vibrator.

Es entstand immer aus der Lust heraus und ich habe keine Grenzen überschritten. Warum sollte ich jetzt mit aufpumpbaren Dingern anfangen, um zu dehnen? Also mal ehrlich?!?

Oder gar alles betäuben, damit es nicht weh tut und Verletzungen erst zu spät erkannt werden?

Da ich mit mir selber gespielt habe und das eben nur gemacht habe, wenn ICH Lust hatte, habe ich keine schlechten Erfahrungen. (Außer, wenn Männer gerade mal nicht das richtige Loch treffen und völlig unvorbereitet reinrammen. Dann tut es echt weh!)

Ich brauche keine lange Vorbereitung, weil ich eh entspannt bin, wenn ich das gerade unbedingt will! Und deswegen würde ich genau das raten! (also, dass man in dem Moment wirklich WILL!)

NUR das zu tun, was man gerade will! Worauf man wirklich Lust hat! Wenn es der kleine Finger ist, dann ist es halt der kleine Finger! Warum muss alles immer so "schnell" gehen? Warum muss man sich "gewaltsam" etwas antrainieren? Kann es dann hinterher überhaupt "schön" sein?

Wenn ich Analsex will, dann bitte ich darum. Und dann brauch ich keine Vorbereitung, weil ICH das in dem Moment sehr doll will!

Gleitgel auf Wasserbasis ist dafür auch eher nicht geeignet. Gleitgel auf Wasserbasis ist gut für Vaginalsex, weil es sich mit dem Vaginalsekret verbindet und daher flüssig wird/bleibt. Das ist bei Analsex eher nicht gegeben. Dann nimmt man eher etwas auf Silikonbasis. Alternativ geht auch Z.B. Kokosöl (ist auch nicht schädlich für die Kondome, wie es Melkfett ist. Also sollte man auch von Melkfett die Finger lassen!)

 

Also Fazit. Ich finde es "Schlimm" wenn etwas geraten wird, um Schmerzen zu "reduzieren". Die sollten einfach nicht vorhanden sein! Von mir aus, kann es sich etwas "unangenehm" anfühlen. Das finde ich im Zusammenhang mit Sex zwar auch nicht gut, aber immerhin etwas "besser" in der Formulierung.

Ohne Lust ist Vaginalsex auch unangenehm und zum Teil sogar schmerzhaft. Warum sollte ich das mitmachen? Um dann darauf zu warten, dass es irgendwann "schöner" wird? Und selbst wenn ich das dann 2, 3, 5 oder 10 Mal mitmache und es jedes Mal als unangenehm empfinden sollte, wie viel Lust werde ich danach noch haben?

Ich für meinen Teil sage: "KEINEN!" Zumindest nicht mehr mit dem Partner!

 

Also ist meine These, dass es sehr hilfreich ist, die Grenzen ganz langsam zu erweitern und nichts zu überstürzen und negative Erfahrungen (nach Möglichkeit) vermeiden sollte.

Und da ist der eigene Körper der beste Ratgeber. Mehr von dem was gut tut und vermeiden, was nicht gut tut.

 

 

 

Oh no, ich bekomme grad ein schlechtes Gewissen, weil du dir aufgrund meiner rhetorischen Frage so viel Zeit genommen hast, dich tatsächlich sachlich mit der Frage des TE zu beschäftigen und die folgenden Antworten auf ähnlichem Niveau bleiben... 🙈 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Danke für die Frage. Ich fang mal "klein" an:

Es gab da so ein paar Aussagen: 2, vor meiner Aussage, und mehrere danach:

 

 

 

 

 

Mist, ich hab noch welche vergessen. Es war auch mal das Betäubungszeug im Gespräch.

 

Letztendlich sind alle Antworten darauf ausgelegt, den Schmerz zu betäuben oder gering zu halten.

 

Was aber bitte hat das denn noch mit Lust zu tun?

 

Und jetzt mal zum EP: @Loumoon94

Zitat:

Und habe es seitdem nicht wieder versucht. Jetzt allerdings reizt mich das immer mehr, aber ich hab Angst das es wieder so doll weh tut. Was kann ich tun um das angenehmer zu machen?

Wie habt ihr Analsex? 
Wie empfindet ihr das ?

 

"Wie kann es ich angenehmer machen?" Gut, die Forumulierung nehme ich jetzt mal nicht so ernst. Dennoch hört es sich so "gezwungen" an.

 

Und jetzt meine Geschichte:

Ich wollte sowas NIE! Ich fand das ganz furchtbar. Ich hab's Anfang 20 mal mitgemacht und es war furchtbar. Also hatte sich das für mich erledigt. Ist ja nichts schlimmes. Muss man ja nicht haben, wenn man es nicht will! Irgendwann kam, wie bei der TE doch die Neugierde. Und dann hab ich mit mir angefangen. Ganz langsam, ganz vorsichtig! Ich habe NUR das gemacht, was ich für mich gut fand. Ich habe nicht "trainiert". Was für ein Wort! Sex trainieren?!? 

Bei mir war einfach klar, dass ich das nicht will und jeder hat mich damit in Ruhe gelassen. Alles was in die Richtung passiert ist, war MEIN Wunsch. Fing an mit einem mini Vibrator.

Es entstand immer aus der Lust heraus und ich habe keine Grenzen überschritten. Warum sollte ich jetzt mit aufpumpbaren Dingern anfangen, um zu dehnen? Also mal ehrlich?!?

Oder gar alles betäuben, damit es nicht weh tut und Verletzungen erst zu spät erkannt werden?

Da ich mit mir selber gespielt habe und das eben nur gemacht habe, wenn ICH Lust hatte, habe ich keine schlechten Erfahrungen. (Außer, wenn Männer gerade mal nicht das richtige Loch treffen und völlig unvorbereitet reinrammen. Dann tut es echt weh!)

Ich brauche keine lange Vorbereitung, weil ich eh entspannt bin, wenn ich das gerade unbedingt will! Und deswegen würde ich genau das raten! (also, dass man in dem Moment wirklich WILL!)

NUR das zu tun, was man gerade will! Worauf man wirklich Lust hat! Wenn es der kleine Finger ist, dann ist es halt der kleine Finger! Warum muss alles immer so "schnell" gehen? Warum muss man sich "gewaltsam" etwas antrainieren? Kann es dann hinterher überhaupt "schön" sein?

Wenn ich Analsex will, dann bitte ich darum. Und dann brauch ich keine Vorbereitung, weil ICH das in dem Moment sehr doll will!

Gleitgel auf Wasserbasis ist dafür auch eher nicht geeignet. Gleitgel auf Wasserbasis ist gut für Vaginalsex, weil es sich mit dem Vaginalsekret verbindet und daher flüssig wird/bleibt. Das ist bei Analsex eher nicht gegeben. Dann nimmt man eher etwas auf Silikonbasis. Alternativ geht auch Z.B. Kokosöl (ist auch nicht schädlich für die Kondome, wie es Melkfett ist. Also sollte man auch von Melkfett die Finger lassen!)

 

Also Fazit. Ich finde es "Schlimm" wenn etwas geraten wird, um Schmerzen zu "reduzieren". Die sollten einfach nicht vorhanden sein! Von mir aus, kann es sich etwas "unangenehm" anfühlen. Das finde ich im Zusammenhang mit Sex zwar auch nicht gut, aber immerhin etwas "besser" in der Formulierung.

Ohne Lust ist Vaginalsex auch unangenehm und zum Teil sogar schmerzhaft. Warum sollte ich das mitmachen? Um dann darauf zu warten, dass es irgendwann "schöner" wird? Und selbst wenn ich das dann 2, 3, 5 oder 10 Mal mitmache und es jedes Mal als unangenehm empfinden sollte, wie viel Lust werde ich danach noch haben?

Ich für meinen Teil sage: "KEINEN!" Zumindest nicht mehr mit dem Partner!

 

Also ist meine These, dass es sehr hilfreich ist, die Grenzen ganz langsam zu erweitern und nichts zu überstürzen und negative Erfahrungen (nach Möglichkeit) vermeiden sollte.

Und da ist der eigene Körper der beste Ratgeber. Mehr von dem was gut tut und vermeiden, was nicht gut tut.

 

 

 

"böses_Mädchen" kann ich nur beipflichten.... bei mir ergab sich AV bislang immer aus der Situation heraus und ging auch jeweils immer von der Frau aus... ohne "Vorbereitung" und ohne Gleitmittel...

sie war dann wohl einfach geil darauf...  und hat das "Einführen" selbst in die Hand genommen...entweder saß sie oben oder ich hinter ihr... aber zunächst einmal bestimmt sie Tiefe und Tempo... hat viel mit Vertrauen zu tun ... also nicht unbedingt gleich beim ersten mal... auf jeden Fall würde ich sowas vorher nie planen, das muss sich einfach beim gemeinsamen Spiel ergeben    

Geschrieben

Vorab immer behutsam auf den anderen part eingehen mit einer entspannten Massage vorab mit Öl dann kann man den anus ein wenig dehnen und so damit das eindringen angenehmer von statten geht am besten ohne druck und so das ganze angehen dann wirds klappen ✌

Geschrieben

Analsex beginnt - wie jeder andere Sex auch - im Kopf. Bei uns gehört es (fast) immer mit dazu. Wir müssen da auch nicht langsam anfangen, sondern legen eigentlich immer gleich los. Bei uns geht das auch problemlos.
Loslassen können, den Kopf frei machen und entspannen - dann wird es auch Spaß machen. Wenn du schon mit Angst ran gehst und denkst, es wird weh tun, tut es auch weh.

Geschrieben

Mach es dir schön gemütlich, schau dir deinen Lieblingsfilm mit tätowierten Männern an und mach es dir dabei selbst in beide Löcher...
Schön üben und dann melde dich nach Corona bei mir ;)
Ich fange schön langsam und zärtlich an und treibe dich immer weiter in den Wahnsinn 😉

Geschrieben

mit dem richtigen, einfühlsamen Partner macht Analsex richtig Spaß, wichtig ist, dass Du es möchtest und Du entspannt bist, der Anus ist mit vielen Nervenenden durchzogen und dort stimuliert zu werden ist einfach nur toll, viel Gleitmittel gerade bei den ersten Malen ist extrem wichtig

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb zerosugar030:

Analsex beginnt - wie jeder andere Sex auch - im Kopf. Bei uns gehört es (fast) immer mit dazu. Wir müssen da auch nicht langsam anfangen, sondern legen eigentlich immer gleich los. Bei uns geht das auch problemlos.
Loslassen können, den Kopf frei machen und entspannen - dann wird es auch Spaß machen. Wenn du schon mit Angst ran gehst und denkst, es wird weh tun, tut es auch weh.

Och Leute. Ihr wisst schon, dass? 😋

Geschrieben

Davor mit den Fingern dehnen ist bei den ersten Malen auch ganz gut ...

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 19:43, schrieb Loumoon94:

Hallöchen☺️👋🏼 
Ich hab einmal Anal Sex gehabt und hab es wirklich schrecklich schmerzhaft gefunden.

Und habe es seitdem nicht wieder versucht. Jetzt allerdings reizt mich das immer mehr, aber ich hab Angst das es wieder so doll weh tut. Was kann ich tun um das angenehmer zu machen?

Wie habt ihr Analsex? 
Wie empfindet ihr das ?

Dankeschön schon mal an Tipps Tricks oder was es da noch so zu wissen gibt ❤️ 
 

Hab keine Ahnung von Analsex aber ich schätze das ein Gleitmittel gut ist, vorher dehnen und weiten und dem Kerl sagen er soll drauf achten das sein Schwanz gegleitgelt bleibt.

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 19:43, schrieb Loumoon94:

Und habe es seitdem nicht wieder versucht. Jetzt allerdings reizt mich das immer mehr, aber ich hab Angst das es wieder so doll weh tut. Was kann ich tun um das angenehmer zu machen?

Es gibt nur eine brauchbare Lösung - hab nicht mit irgend je,mandem Analsex sonder such dir jemand einfühlsamen dazu - und alles andere lass bleiben.

Wie deinem Profil zu entnehmen ist, legst Du auf sowas leider keinen wert - Dann leide einfach weiter. Bei deiner auf vordergründgkeit ausgerichteten suche wird ds dann ja passen.

Geschrieben

Bei meinem ersten mal hab ich mir den Schwanz eingeführt und nicht einführen lassen. Und Gleitgel, viiiiel Gleitgel.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb zerosugar030:

Analsex beginnt - wie jeder andere Sex auch - im Kopf. Bei uns gehört es (fast) immer mit dazu. Wir müssen da auch nicht langsam anfangen, sondern legen eigentlich immer gleich los. Bei uns geht das auch problemlos.
Loslassen können, den Kopf frei machen und entspannen - dann wird es auch Spaß machen. Wenn du schon mit Angst ran gehst und denkst, es wird weh tun, tut es auch weh.

Das denke ich auch. Vertrauen ist das A und O und unabdingbar. Verständnis, falls es dann doch nicht so ist wie man es sich vorstellt steht auch relativ weit oben.

Probiere es doch am Anfang mit einem kleinen Plug und etwas Gleitgel, das hilft zum Beispiel auch um die,, Ängste"zu Lindern.

 

Viel Glück und vor allem Spaß für euch beide

×
×
  • Neu erstellen...