Jump to content

Anal Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer schön vorsichtig und dann immer schon Glitschi dazu und du wirst es vielleicht bald genießen mit anderen Sachen zusammen... 😉

Geschrieben

Also meiner Meinung nach ist das wichtigste das Vertrauen in den Partner der Rest flutscht dann fast wie von allein :)

Geschrieben

Wichtig ist, dass du dich dabei wohlfühlst und der Partner es behutsam angeht. Behutsam ist das Zauberwort. Viel Spaß beim entspannen und genießen.

Geschrieben

Kannst ja einen Plug benutzen, um deinen Anus zu dehnen. Dann wird es auch angenehmer. 🙂

Geschrieben

Immer schön langsam und mit viel Gefühl.... Gleitgel nicht vergessen... Guds Nächtle... 👍 ✌️ 😘

Geschrieben

Guten Abend
Es muss gegenseitiges Vertrauen da sein und mit extrem sehr viel Gefühl

kleineswürstchen
Geschrieben

Ich hatte mal eine Partnerin, die Anal noch nie hatte, es aber auch ausprobieren wollte.
Sie hatte sich das nicht getraut, weil die meisten Männer einen zu großen Schwanz hatten.
Ich habe versprochen, ich werde ganz langsam eindringen und aufhören, wenn es wehtun sollte. Gesagt getan! Ich bin ganz langsam und vorsichtig eingedrungen, und das hat ihr sehr gut gefallen. Fazit: wenn beide sich einigen, dann kann man es auch machen.

Geschrieben

Vertrauen und Entspannung. Dann viel Zeit nehmen und ganz viel Gleitmittel.

Geschrieben

Es gibt Cremes, die deinen Anus betäuben, somit spürst du keinen Schmerz.

Geschrieben

Du solltest dir auf jeden Fall einen Partner/in nehmen, der ausreichend Erfahrung hat und weiß wie es geht. Wie schon von anderen erwähnt , langsam, entsprechende Vorbereitung, Gefühl und niemals Hauruck !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loumoon94:

Hallöchen☺️👋🏼 
Ich hab einmal Anal Sex gehabt und hab es wirklich schrecklich schmerzhaft gefunden.

Und habe es seitdem nicht wieder versucht. Jetzt allerdings reizt mich das immer mehr, aber ich hab Angst das es wieder so doll weh tut. Was kann ich tun um das angenehmer zu machen?

Wie habt ihr Analsex? 
Wie empfindet ihr das ?

Dankeschön schon mal an Tipps Tricks oder was es da noch so zu wissen gibt ❤️ 
 

Du musst deinem parter mit dem due s machst sagen das er deinen Anus erstmal etwas weitet. Sprich etwas gleit gel und fingern. Erstmal einen bis es nicht mehr eng ist und dann noch einen du her dazu so das es weit genug ist so das er seinen schwanz reinstecken kann. Dann sollte es nicht mehr weh tun 

Geschrieben

Gleitgel (Faustregel: wenn du glaubst, es reicht, dann nimm noch mehr) entspannen, Zeit lassen, vordehnen. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Doggy gemacht, wenn ich meinen Oberkörper möglichst weit herunterbeuge, sodass meine Brust den Untergrund berührt.

Geschrieben

Ich denke mal da war dein Sexpartner nicht sehr einfühlsam, wenn du richtig darauf vorbereitet wirst findest du es toll. Ich habe noch keine Frau kennengelernt die es nach viel einfühlsamkeit und einer guten Zunge nicht mochte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paul666:

Braucht kein Mensch sowas...

Du stehst doch darauf, so ist das deinem Profil zu entnehmen. Was stimmt den nun?

Geschrieben

Schreib mir doch einfach mal. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps. LG

Geschrieben

Da wird Dich Dein damaliger Partner nicht vorbereitet haben!
Du warst nicht entspannt und fühltest Dich evt auch "dreckig",da nicht vorbereitet!
Suche Dir einen erfahrenen Mann der sich für DICH Zeit nimmt!

Geschrieben

Ich gebe dir gerne eine detaillierte Beschreibung.. Am wichtigsten ist jedoch der Kopf

Geschrieben

Ich liebe anal und habe viel Erfahrung... können wir gern ausprobieren...lg

Geschrieben

Im Profil steht alles erlebt - AV nur einmal ?
Dann leb's mal richtig aus .....sind mehr Gefühle und genauso Orgasmen drin wie beim Poppen !

Geschrieben

Anal ist absolut nicht unseres

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner und der richtigen Vorbereitung, tut anal NICHT weh.

Vertrauen, Zeit, gleitgel, Zeit, Geduld.... Hab ich schon Zeit erwähnt? 😉

Geschrieben

Gleitgel hat bei uns nichts gebracht. Erst mit Speichel hat’s nicht weh getan und super geflutscht.

Geschrieben

Ich finde es aufregend als Mann wenn man sich 100% vertraut ist es ein Wahnsinn und dabei die klitoris sanft drückt ist es sehr schön

×
×
  • Neu erstellen...