Jump to content

Wo sind die persönlichen Gespräche


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit oder ohne Mitgliedschaft... es ist hier genau wie im realen Leben... es geht nichts ohne dass man dick auftraegt.

Geschrieben

Genervte Damen, zu viele Dödelträger. Gib dich nicht auf.

Geschrieben

Warten bis Sich jemand anschreibt

Geschrieben

wieso kannst du keine Chats/PN starten? Du hast durchaus ein gewisses Erstkontaktlimit. Je besser dein Profil ausgefüllt ist, um so mehr Möglichkeiten hast du...wenn natürlich auch trotzdem sehr begrenzt. Das ist halt dann eben nur wirklich für gezielte Anschriften und nicht für jedes Profil, das du gerade mal so öffnest.

Geschrieben

Kontakte 👍🏻
Mimimi 👎🏽
Evt. Solltest Du Dein Profil überarbeiten!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb the_charming:

Als Frau vielleicht, als Mann hat man keinen einzigen Kontakt frei...

Auch als Basismitglied hast Du die Möglichkeit Nachrichten zu versenden, diese sind allerdings limitiert.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb the_charming:

Dafür fehlt mir die Zeit, mich hier erst in einem Chat einzulesen und an einer Gruppensitzung teilzunehmen... Mein Leben ist spannend und findet in der realen Welt statt, das Portal hier dient lediglich zur Kontaktaufnahme und die sollte in meinen Augen persönlich nach einem (4 Augen Prinzip) sein.

Dazu musst du aber doch erstmal jemanden anschreiben ;) , ohne geht ein Kontakt wohl schlecht .

Man muss weder an einer "Gruppensitzung" teilnehmen , was ist das überhaupt? , noch in irgendeinen Chat einlesen . Schreiben , telefonieren und dann mal treffen …..ganz einfach eigentlich ;) Oder wie hast du gedacht das es hier funktioniert ? 

Geschrieben

Ich habe soeben ein Admin angeschrieben, denn ich kann bisher keinen einzigen an schreiben, es sei denn er/sie hat mir zuerst geschrieben... Vielleicht ja irgendein Fehler im Profil.... Danke für die vielen Reaktionen, bleibt bitte alle gesund. 🍀

Geschrieben

Er kam, sah und siegte funktioniert hier nicht

Hier kommst du öfter vor dem Bildschirm als das du irgendwo persönlich erscheinst :clapping:

Geschrieben

Hab ich genug. Und hätte noch mehr, wenn ich wollte. Aber ich muss Prioritäten setzen. Suche auch keine neuen Brieffreundschaften.

Geschrieben

Nicht Single?! 🤔
Oh je Mister @the_charming da haste hier wohl recht wenig Chancen, da is es dann auch egal was für eine Mitgliedschaft du hast 🤷‍♀️

Geschrieben

Das können wir nicht, behaupten 😁 wir haben sehr nette Unterhaltungen .

Geschrieben

ich habe hier auch den einen oder anderen Kontakt...wie der auch immer aussehen mag...aber das liegt nicht an der Mitgliedschaft...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Starkisser:

Mit oder ohne Mitgliedschaft... es ist hier genau wie im realen Leben... es geht nichts ohne dass man dick auftraegt.

Was bedeutet denn "dick auftragen" ? 

Geschrieben

Bin auch nur basismitglied und du kannst Nachrichten schreiben, nur anschreiben ist sehr begrenzt. Möglich ist es Kontakte zu bekommen, Frage ist eher, wollen andere Kontakt mit dir?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was bedeutet denn "dick auftragen" ? 

Ganz Einfach. Mann muss bluffen damit er bemerkt wird. Ein Normalo macht hier keinen Stich...

Geschrieben

Wer nicht schreibt bekommt auch keine Kontakte.

Geschrieben

Also.. Wenn du das wirklich willst, ist das schon sehr gut möglich hier. Ich selbst schreibe mir einigen netten Menschen hier teils schon seit drei Jahren regelmäßig 😉
Und auch du kannst doch zwei Personen täglich anschreiben?? Oder ist das geändert worden???

Geschrieben

Ehrlich und direkt=keine Chance
Die Mädels wollen angeflunkert werden, Mann muss DICK auftragen um überhaupt eine Reaktion zu bekommen.
Sich dann beim 1. Date wundern, warum der prinz nicht mit Kutsche kommt😜😂 und in Wahrheit sogar ein frosch ist....

Geschrieben

Haha Ganz genauso umso mehr ein Grund diese nicht zu kaufen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Starkisser:

Ganz Einfach. Mann muss bluffen damit er bemerkt wird. Ein Normalo macht hier keinen Stich...

Bluffen? Kannst du vergessen. Kein Normalo, VIP oder Premium macht bei mir einen "Stich". 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Namalschauen666:

Die Mädels wollen angeflunkert werden,

Das ist sowas von Quatsch …...wer will schon gerne  angelogen werden ? Vor allem bei was ? Was flunkerst du ihnen denn vor ? Ich krieg da echt einen Hals …..

Geschrieben

Verschiedene Geschlechter haben verschiedene Ansichten... Jeder erlebt das fuer sich.

×
×
  • Neu erstellen...