Jump to content

Wo sind die persönlichen Gespräche


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Lüge und Blende nicht
Bin immer offen direkt und habe Anstand, aber das führt meist sofort auf die ignoliste

Geschrieben

vicky: Und warum bist Du dann auf poppen.de und nicht auf Elitepartner.com oder Hamstertausch.de oder was weiß ich ? :-) Oder verstehe ich Deinen Satz falsch?

Geschrieben

Bei Elitepartner muss man den Frauen erst mal beibringen wo es lang geht...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb the_charming:

Dennoch lag die Vermutung nahe, dass sich der ein oder andere Kontakt ergeben wird --> doch Fehlanzeige.
Wie ergeht es euch so ?

Es ergeht mir gut. Der "ein oder andere Kontakt" ergibt sich bei mir immer im Leben außerhalb des Internets, obgleich zurzeit doch sehr eingeschränkt durch meinen Rückzug in die eigenen vier Wände wegen der Pandemie.

Hier lasse ich mich, wenn überhaupt, durch andere anschreiben. Ich habe hier nur einen einzigen Dialog jemals selbst gestartet, und den auch nur, weil ich einen Forenbeitrag noch einmal privat würdigen wollte.

Geschrieben

Wow Starkisser, da frage ich mich, warum du nicht dort geblieben bist. Oder bist du gescheitert mit deiner Lehre, den Frauen zu zeigen wo es lang geht... Sorry, war heute der lustigste Beitrag... Lach..

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Starkisser:

Verschiedene Geschlechter haben verschiedene Ansichten... Jeder erlebt das fuer sich.

Das ist absolut richtig , aber man sollte nicht verallgemeinern . Jeder Mensch ist anders . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Starkisser:

Bei Elitepartner muss man den Frauen erst mal beibringen wo es lang geht...

Und wo geht es lang deiner Ansicht nach?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Namalschauen666:

Ich Lüge und Blende nicht
Bin immer offen direkt und habe Anstand, aber das führt meist sofort auf die ignoliste

Eben hast du geschrieben das die Mädels angelogen werden wollen . Was denn nun ? 

vor 10 Minuten, schrieb Starkisser:

Bei Elitepartner muss man den Frauen erst mal beibringen wo es lang geht...

So langsam versteh ich das du "keinen Stich" bekommst . 

Geschrieben

Ich bin hier um eine erfahrene Frau zu finden. Das mit dem Stich kommt hier ja nur zweideutig rueber... aber man muss die Konkurrenz ausstechen...

vor 7 Minuten, schrieb sunshine308:

Und wo geht es lang deiner Ansicht nach?

Zuerst muss man sie hinter dem warmen Ofen vorlocken... dann 100 Jahre schreiben ...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Starkisser:

Ich bin hier um eine erfahrene Frau zu finden. Das mit dem Stich kommt hier ja nur zweideutig rueber... aber man muss die Konkurrenz ausstechen...

Zuerst muss man sie hinter dem warmen Ofen vorlocken... dann 100 Jahre schreiben ...

Wenn es das ist, was du den Frauen beibringst, machst du definitiv etwas falsch;)

Geschrieben

Wenn mein Jahr hier rum ist werde ich mich wieder den realen Dingen widmen... vielleicht ist bis dorthin die Krise wieder in der Spur.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb the_charming:

Wie ergeht es euch so ?

Gut

Geschrieben

Ich liege momentan zwischen 25 Frauen... 😂😂👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb the_charming:

... Wie ergeht es euch so ?

Mir ergeht es gut. Habe zwar meinen Urlaub abgeblasen. Doch damit kann ich leben. Gehe ich wieder arbeiten und nutze das gute Wetter zu Hause. Ich bereite meinen Balkon auf den Frühling und den Sommer vor und hole mein Eisenschwein aus dem Keller.

Geschrieben

Ich habe Kontakte und pflege sie. Virtuell und..., ach lassen wir das!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Starkisser:

Bei Elitepartner muss man den Frauen erst mal beibringen wo es lang geht...

  • Und hier kieckste in Mußtopp, verständlich 
Geschrieben

Mit der Art der Mitgliedschaft hat das eher weniger zu tun. Kontakte kannst Du hier nicht kaufen. Es sei den im wörtlichen Sinne. Das geht schon 🤑

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb the_charming:

Ich bin seit Januar auf diesem Portal angemeldet und aufgrund der Basis Mitgliedschaft kann ich weder einen Chat starten, noch sehe ich Likes oder ähnliches.

Dennoch lag die Vermutung nahe, dass sich der ein oder andere Kontakt ergeben wird --> doch Fehlanzeige.
Wie ergeht es euch so ?

"Gefunden werden" klappt hier als "Basis"-Mann vermutlich nur bedingt. 

Wir haben über den neugegründeten Stammtisch Düsseldorf einige nette reale soziale Kontakte hier. 

Das Organisieren ginge vermutlich per Basis-Mitgliedschaft nicht, wenn ich bedenke, das ich im letzten Monat fast 14 Tage niemand anschreiben konnte, weil ich die 150 Erstkontakt-PN's bereits für Stammtisch-Werbung "verballert" hatte. 

Aber sich dort Einklinken in einen Stammtisch wäre sicher auch so gegangen. 

Klinkt Dich doch in Deiner Region in sowas ein und folgen dem Düsseldorfer Stammtisch-Motto "Let's make your life real again!". 😅👍

 

SM-Art 😉👌

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Du kannst in den Chat. Du bist keine Single, dazu musst du das passenden Gegenstück finden.

Für mich sind gebundene Männer uninteressant. Genauso finde ich es ein wenig grenzwertig, nach einer Beziehung zu suchen.

Da beißt die Maus keinen Faden ab, dass klingt unstimmig für mich. Deine Statistik ist nun auch nicht berauschend, somit kann man fast keinen Kontakt reden oder sprechen.

Selbst als Frau hier Jemanden passenden zu finden ist schon schwierig. Für mich zumindest.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben

Tja. Liegt nicht an der Basismitgliedschaft

Geschrieben

Ich kann auch nicht klagen. Es sind durchaus sehr nette Männer hier, und auch einige, mit denen man über Gott und die Welt reden kann. Bei einem Mann vergesse ich zum Beispiel ganz gerne, wo wir hier eigentlich sind; genau mein Ding👌

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Starkisser:

Ich bin hier um eine erfahrene Frau zu finden. Das mit dem Stich kommt hier ja nur zweideutig rueber... aber man muss die Konkurrenz ausstechen...

Zuerst muss man sie hinter dem warmen Ofen vorlocken... dann 100 Jahre schreiben ...

Scheint ja nicht irre gut funktioniert zu haben, den Damen dort beizubringen, wo es lang geht :joy: Oder was ist der Grund, dass Du jetzt hier bist? 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Starkisser:

Ganz Einfach. Mann muss bluffen damit er bemerkt wird. Ein Normalo macht hier keinen Stich...

Hmmmm. Was sollen die Frauen jetzt von Deinem Neckname halten?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb the_charming:

Als Frau vielleicht, als Mann hat man keinen einzigen Kontakt frei...

 

vor 15 Stunden, schrieb the_charming:

Ich habe soeben ein Admin angeschrieben, denn ich kann bisher keinen einzigen an schreiben, es sei denn er/sie hat mir zuerst geschrieben... Vielleicht ja irgendein Fehler im Profil.... Danke für die vielen Reaktionen, bleibt bitte alle gesund. 🍀

Doch. Da werden Frauen genau gleich behandelt! Die Zahl der Anschreiben richtet sich danach wie "gut" (prozentual) das Profil ausgefüllt wurde.

BIs zu 10 im Monat. Frauen dürfen auch nicht mehr!

Es kann aber sein, dass Du nicht durch den Filter kommst. Klar, wenn Du angeschrieben (oder angflirtet wurdest, kommst Du danach duruch den Filter)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Starkisser:

Bei Elitepartner muss man den Frauen erst mal beibringen wo es lang geht...

Auuuuuuua, das tut richtig weh.

Oh,  Mann wo bist du denn stecken geblieben?

Initiative entwickeln, Interesse zeigen, und keine saudummen Sprüche kloppen. (Sprüche kloppen darf nur Kloppo)

Überprüf  erstmal deine mentale Einstellung in allen Zwischenmenschlichen Bereichen.

Hör auf zu Lügen, den dicken Max zu machen  und Leg dir lieber ne flotte Schreibe zu und sei bereit, wenn du was willst, dafür Zeit zu investieren.

Frauen durchschauen uns Männer sofort, das solten wir endlich mal kapieren

Ohne ins Detail gehen zu wollen, ich habe hier innerhalb kürzester Zeit sehr nette Kontakte knüpfen dürfen, und egal was weiter passiert,  werde ich diese Kontakte weiter hegen und pflegen, einfach weil ich vor diesen Frauen eine absolute Hochachtung habe.

 

bearbeitet von rextherobber
×
×
  • Neu erstellen...