Jump to content

Wo sind die persönlichen Gespräche


the_charming

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin seit Januar auf diesem Portal angemeldet und aufgrund der Basis Mitgliedschaft kann ich weder einen Chat starten, noch sehe ich Likes oder ähnliches.

Dennoch lag die Vermutung nahe, dass sich der ein oder andere Kontakt ergeben wird --> doch Fehlanzeige.
Wie ergeht es euch so ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb the_charming:

Wie ergeht es euch so ?

  • Gut, die, die ich habe, pflege ich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb the_charming:


Wie ergeht es euch so ?

Auch nich viel Besser... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ach wie niedlich , du hast eine Nachricht verschickt …….wie soll denn ohne Nachrichten ein Kontakt stattfinden ? Telepathie ? :confused: Ich habe hier Kontakte und die pflege ich :) 

Geschrieben

Auch keine aber das ist ok kann damit gut Leben.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb the_charming:

Ich bin seit Januar auf diesem Portal angemeldet und aufgrund der Basis Mitgliedschaft kann ich weder einen Chat starten, noch sehe ich Likes oder ähnliches.

Dennoch lag die Vermutung nahe, dass sich der ein oder andere Kontakt ergeben wird --> doch Fehlanzeige.
Wie ergeht es euch so ?

Natürlich kannst Du einen Cat starten (= jemanden Anschreiben)

Geschrieben

im chat könnt ihr ganz normal mitreden - habe ich auch lange zeit so gehandhabt. meine bezahl mitlgiedschaft hört bald auf und da bin ich auch wieder normal hier unterwegs ... Geduld, am Anfang zuhören und sich ruhig trauen ... Kopf hoch das wird schon!

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Mir geht’s sehr gut. Läuft alles. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗

Natürlich ist es möglich hier nette Kontakte und Interessante Gespräche zu finden mit netten Mitgliedern.

Aufgrund des Erstkontakt Limmit ist das freilich nicht ganz so einfach Geduld ist hier ganz besonders gefragt.

Viele Grüße Andreas

Geschrieben

Nach diesem Beitrag werden dich die Frauen wahrschein zu Hauf anschreiben und um Kontakt betteln.... Teil dir schon mal die Zeiten ein, da du ja kein Single bist muss das schon organisiert sein.
Es gibt hier viele nette Kontakte die auch nicht zwangsläufig in Sex enden. Geduld und Höflichkeit sind wahrscheinlich die zauberwörter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb the_charming:

Ich bin seit Januar auf diesem Portal angemeldet und aufgrund der Basis Mitgliedschaft kann ich weder einen Chat starten, noch sehe ich Likes oder ähnliches.

Dennoch lag die Vermutung nahe, dass sich der ein oder andere Kontakt ergeben wird --> doch Fehlanzeige.
Wie ergeht es euch so ?

Du kannst auch mit der Basis Mitgliedschaft jemanden an schreiben und auch angeschrieben werden. Ein Kontakt ergibt sich aber nur, wenn jemand mit Dir Kontakt haben will oder Du versuchst einen Kontakt zu knüpfen.

Für was musst du Likes oder Herzchen sehen? Ego-pushing? Ein Kontakt ist das nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb the_charming:

Wie ergeht es euch so ?

Ohne Premium-Mitgliedschaft, fange ich gar nicht erst an.

Aber: Ich hab schon in der ersten Woche ganz nette Kontakte bekommen. Ganz ohne irgendwas von mir aus starten zu müssen. 😀

Und in der Tat werde ich im groben Schnitt zweimal pro Woche angeschrieben.

Also - Kontakte bekommt man unglaublich schnell und unterhalten kann man sich total gut. 🙃

Geschrieben

Dafür fehlt mir die Zeit, mich hier erst in einem Chat einzulesen und an einer Gruppensitzung teilzunehmen... Mein Leben ist spannend und findet in der realen Welt statt, das Portal hier dient lediglich zur Kontaktaufnahme und die sollte in meinen Augen persönlich nach einem (4 Augen Prinzip) sein.

Geschrieben

Du kannst Dich doch aber mit der Basismitgliedschaft in schon bestehenden Chats beteiligen. Und wenn ich mir Deine Nachrichtenstatistik so ansehe, hast Du ja auch noch nicht wirklich versucht, mit anderen in Kontakt zu kommen. Geduld ist in jedem Fall erforderlich, gerade als Nicht-Single.
Viel Erfolg.

Geschrieben

Als Basis Mitglied hat man ein Kontakt limit...Ist ärgerlich....Klar... Aber eine gewisse Anzahl an freien Kontakten hat man!!!! Sorgfältig auswählen wen man anschreibt 😉

Geschrieben

Beschweren kann ich mich nun nicht gerade :)
Aber als kleiner Tipp: Wenn du eine Premiummitgliedschaft ausprobieren willst, sammle einfach Punkte und tausche diese dann ein. Dann kannst du selbst feststellen, ob das einen Unterschied macht ;)

Geschrieben

Nein, das wird so nix, du musst geld ausgeben. Jammer im forum führt immer zukontakt, versuch das mal.

Geschrieben

Als Frau vielleicht, als Mann hat man keinen einzigen Kontakt frei...

Geschrieben

"Persönliche Gespräche".....??????:confused:

Dazu musst du erst einmal die Frauen anschreiben, wenn du vielleicht mal ein persönliches Gespräch willst...- .aber in Zeiten von Corona.....

Geschrieben

ich schreibe nur mit einem hier und den kenne ich von einer anderen Seite.

×
×
  • Neu erstellen...