Jump to content

Wo sind die persönlichen Gespräche


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Natürlich kannst Du einen Cat starten

Erst mal einen finden .

 

Caterpillar-Electric-Truck-1.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

 

Caterpillar-Electric-Truck-1.jpg

Au ja, den park ich vorm Garten 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

@DickeElfeBln

Brauchst Du wohl erst mal ne passende Strasse 

Die hab ich, ich muss nur die seitenspiegel einklappen 

vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

@DickeElfeBln

Brauchst Du wohl erst mal ne passende Strasse , weiß ich nicht ob Die billiger werden .

Straßen sind auch auffm Markt??!!??, geil, nehm ich auch 

Geschrieben

Die Bahnhöfe behalte ich aber .  :yum: @DickeElfeBln

 

" Wo sind die persönlichen Gespräche . "

Hier zB. 

Es benötigt meist schon einen konkreten Gesprächsanlass , der kann sich auch aus einem Anschreiben einer völlig fremden Person ergeben ,

ist aber eher selten .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Bahnhöfe behalte ich aber .

Ich sperr die Durchgänge, denn sind se tot.........sinnier 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Starkisser:

..

Zuerst muss man sie hinter dem warmen Ofen vorlocken...

Und vielleicht muss sie dann noch die Kohlen und Brikett schleppen, damit es ihr vielleicht auch irgendwann mal warm "ums Herz", wird...

 

Aber ich finde das hier auch irgendwie immer ganz spannend, wie manche Menschen so ticken...

Auch wenn es manche nicht glauben werden, wenn jemand an jemanden anderes interessiert ist, dann sollte Mann oder Frau auch die-/denjenigen, anschreiben...

Erst bei gegenseitigem Gefallen, kann bei einem Kaffeedate auch ein Gespräch, stattfinden und gegenseitiges "beschnuppern".Oder man(n) bedankt sich und verabschiedet sich auch wieder ganz freundlich, wenn es nicht passt...

Aber bis es dazu erst einmal kommt, müssen bestimmt noch sehr viele Frauen die Kohlen und Brikett, schleppen.denn sehr oft passt es wirklich nicht.

 

Geschrieben

Bei vielen Nachrichten ist es völlig unmöglich an einen Kontakt zu denken und Gespräche zu entwickeln.... Am besten ist immer noch die Nutella Aussage 🙈... 

Die Kontakte die über besagtes oben gehen, pflege ich sehr gerne. 

Geschrieben
Am 17.3.2020 at 16:05, schrieb the_charming:

Ich bin seit Januar auf diesem Portal angemeldet und aufgrund der Basis Mitgliedschaft kann ich weder einen Chat starten, noch sehe ich Likes oder ähnliches.

Dennoch lag die Vermutung nahe, dass sich der ein oder andere Kontakt ergeben wird --> doch Fehlanzeige.
Wie ergeht es euch so ?

Es ist schon möglich, dass die einfache Basis-Mitgliedschaft ein Hindernis darstellt, diesen Eindruck hatte ich auf jeden Fall bei mir.

Dazu möchte ich ergänzen, dass ich in den ersten Jahren meiner Mitgliedschaft, die auch nur eine Basis-Mitgliedschaft war, weniger oder gar nicht auf der Suche war, sondern mich nur interessierte was im Forum geschrieben wird. In diesem Zeitraum wurde ich sehr selten angeschrieben, ich selbst hab lediglich Profile bewertet und hin und wieder Flirts vesendet, mehr aber nicht.

Als ich mich dann vor ein paar Jahren als Premium- und zeitweise auch als VIP-Mitglied anmeldete, weil ich plötzlich Single wurde, hat sich das schlagartig geändert.

Zeitweise hatte ich den Eindruck es hätte sich etwas in den Köpfen der Frauen verändert, aber dem ist nicht so.

Vielleicht liegt es daran, dass ich in dieser Zeit mein Profil so authentisch wie möglich gestaltet hab und mich in entsprechender Weise auch verhalte, weil es meine Natur ist.

In meinem Profil explizit darauf hinzuweisen, dass mir bewusst ist, dass es auf dieser Plattform hauptsächlich um Sex geht, wie es offensichtlich die meisten Mitglieder für erforderlich halten, ist mir eigentlich noch nie in den Sinn gekommen, weder in Worten, noch mit Bildern. Nun kenne dein Profil nicht, also erübrigt es sich mich dazu zu äußern.

 

Zweieinhalb Monate deiner Mitgliedschaft sind nach meiner Auffassung auch ein sehr kurzer Zeitraum, um mit Erfolgen aufwarten zu können.

Mit der Zeit wirst du dich (wenn es dir wichtig erscheint) bei Poppen.de weiter entwickeln, an deinem Profil arbeiten und im Forum vielleicht auch einiges über das erfahren, was Frauen deiner Vorstellung von einem Mann ihrer Vorstellung erwarten.

Wie du vielleicht erkennen kannst, es wartet noch viel Arbeit auf dich.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Exkursionen auf Poppen.de!

vor 52 Minuten, schrieb Blond_Poison:

Am besten ist immer noch die Nutella Aussage 🙈... 

Die kenne ich nicht, bin wohl zu alt dafür, kannst du mir auf die Sprünge helfen?

×
×
  • Neu erstellen...