Jump to content

Kannst du beim Sex auf das "Küssen" vollständig verzichten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 18:41, schrieb stilvolleaffäre:

Natürlich wer braucht das?

Ich!

 

Geschrieben

Küssen ist sehr wichtig und gehört unbedingt dazu.

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 16:25, schrieb honigkuchen-1112:

Doch könnt ihr auf das Küssen beim Sex wirklich verzichten?

können - ja; müssen - nein.

Geschrieben

Ich liebe Küssen!! Kann nur schwer darauf verzichten!! 

Geschrieben

Nein, meine Lippen fühlen und schmecken. Ohne das geht bei mir gar nichts....

Geschrieben

Küssen ist für mich sehr wichtig und gehört zu gutem Sex einfach dazu und macht dad ganze viel Intensiver.

 

Sex ohne Küssen kommt für mich nicht infrage. Alles oder gar nichts!

Geschrieben

Das gehört für mich unbedingt zusammen. Wen ich nicht küssen mag, mit dem habe ich auch keinen Sex. Das Gleiche gilt, wenn ein Mann mich nicht küsst. Raus aus dem Spiel🙃

Geschrieben
Am 22.3.2020 at 10:49, schrieb die_tigerlili:

Küssen ist für mich sehr wichtig und gehört zu gutem Sex einfach dazu und macht dad ganze viel Intensiver.

 

Sex ohne Küssen kommt für mich nicht infrage. Alles oder gar nichts!

So sehe ich das auch. Ich küsse leidenschaftlich gern.

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 16:25, schrieb honigkuchen-1112:

Doch könnt ihr auf das Küssen beim Sex wirklich verzichten?

Nein, und habe ich auch noch nie.... Eher verzichte ich auf Sex beim Küssen, aber andersherum nicht!

Geschrieben

Küssen und dabei gleichzeitig die Frau penetrieren! Mega-intensiv! Am besten schön lange Zungenküsse :) !

Geschrieben

Ich mag nur Sex mit Gefühlen und da ist es für mich selbstverständlich das wir uns auch küssen . Der Kuss löst erst die Lust auf Sex  mit ihm bei mir aus 

Geschrieben

Auf das küssen beim Sex kann ich definitiv nicht verzichten. Das gehört für mich zum Sex wie Luft zum Atem. Grade das küssen steigert doch die Lust und das Verlangen aufeinander. Ohne könnte ich mir garnicht vorstellen. 

 

 

 

Geschrieben

Nein, küssen gehört doch dazu

Geschrieben

Nein, geht bei mir nur mit Küssen

Geschrieben

Für mich gehört küssen unbedingt dazu...das ist schon die erste Stufe des Vorspiels ...ich liebe küssen...

Geschrieben

Warum sollte ich mit jemandem Sex haben, den ich nicht küssen will oder er mich nicht? Nee, dann fällt Sex ganz einfach aus.:clapping:

Geschrieben

Ich liebe es auch und es gehört zum Sex dazu

Geschrieben

Also ich mag es sehr gerne, gerade beim eindringen, tief in die Augen zu sehen und das Weibchen dabei auf den Mund zu küssen. Leider sind meiner Erfahrung nach zu viele Frauen sehr schüchtern und schließen die Augen. Ich finde es aber umso anregender wenn man alles sieht und keine Hemmungen hat! Und Küssen macht das Ganze umso schöner!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

..."Könnte ich nicht, das küssen ist ein wichtiger Bestandteil!"...

Geschrieben

Nö, küssen ist zu schön, um darauf zu verzichten.

 

Geschrieben

Doch ich kann es trennen. Nur bei Menschen die mir am Herzen liegen und nicht nur zum Druckabbau dienen (ONS) gehört Küssen definitiv dazu.

Geschrieben

Never...unmöglich....wie soll Lust ohne Küssen gehen?

×
×
  • Neu erstellen...