Jump to content

Kannst du beim Sex auf das "Küssen" vollständig verzichten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich sie nicht küssen kann, kann ich sie garantiert auch nicht ficken - denn ich würde sie ja nicht nur auf dem Mund, küssen.

Küssen gehört für mich auch dazu und vor allem auch beim Vorspiel mit ihr.

Geschrieben

Nein, könnte ich nicht. Warum sollte ich das auch tun?

Geschrieben

Es ist etwas sehr intimes aber ja, könnte bzw kann ich.. ich beiß dann in die Schulter 🤔😂

Geschrieben

Wie soll das den gehen?

Kannst Du beim Atmen auf die Luft verzichten?

Geschrieben

Musste ich noch nie & glaube das würde ich komisch finden.

Geschrieben

Ich ja, auf jeden Fall. Ich finde küssen ist extrem intim und ich küsse auch nicht jeden. Küssen es so etwas intimes, was ich nur mit ganz besonderen Menschen Teile. Ich stehe aber auch nicht auf kuscheln und streicheln und so ein Kram.

Geschrieben

Wer nicht gut küssen kann, kommt mir nicht ins Bett. 

Geschrieben

Wenn das Küssen nicht heiß ist, bleibt der Beckenboden trocken. Also geht's nicht ohne! 😘

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Jadis:

Nein, dann kann ich auch den Sex gleich lassen....und jemand der scheiße küsst, mit dem bringt auch der Sex nix...ist so

Meine Rede...:thumbsup:

Geschrieben

Ich kann nicht komplett darauf verzichten.zumindest vor und nach dem Sex. Und streicheln beim Sex ist extremst wichtig.also jede Form von Liebkosen..

Geschrieben

Sex beginnt bei mir mit küssen, das Küssen steigert meine Lust, mein Verlangen auf den Mann. Ich brauche kein Dauergeknutsche während des Sex, aber vollständig darauf verzichten käme für mich nicht in Frage. Dann verzichte ich auf den Sex.

Geschrieben

Es bringt einen absoluten Kick....wenn man intensiven und leidenschaftlichen Sex hat... und es dabei einfach mal probiert.... wie lange man es schafft.. sich nicht zu küssen....diese Zeit ist verdammt kurz... 😋😋

Geschrieben

Klar geht ! Mit ist aber viiiiiiiiiel besser

Geschrieben

NEIN - wozu auch? es gibt keinen Sachgrund, der das rechtfertigen würde.

×
×
  • Neu erstellen...