Jump to content

Kannst du beim Sex auf das "Küssen" vollständig verzichten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz "intimes" und vielleicht sogar wichtiger und näher als der eigentliche Sex.

Doch könnt ihr auf das Küssen beim Sex wirklich verzichten?

 

Geschrieben

Nein, für mich gehört es definitiv dazu sich innig und leidenschaftlich zu küssen.

Geschrieben

Mit meiner Partnerin nicht! Mit anderen kann ich drauf verzichten!

Geschrieben

Kann ich aber nicht gern und nur wenns unbedingt sein muss

Geschrieben

Nö. Wer darauf verzichten will, verzichtet halt auch auf Sex mit mir. 🤷‍♂️😀

Geschrieben

Kurz und knapp: Mit ist mir lieber :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz "intimes" und vielleicht sogar wichtiger und näher als der eigentliche Sex.

Doch könnt ihr auf das Küssen beim Sex wirklich verzichten?

 

Für mich fängt guter Sex schon beim küssen an.... 

Geschrieben

Nein, dann kann ich auch den Sex gleich lassen....und jemand der scheiße küsst, mit dem bringt auch der Sex nix...ist so

Geschrieben

Nein, meine Lippen fühlen und schmecken. Ohne das geht bei mir gar nichts....

Geschrieben

Bei einer einmaligen Sache könnte I h drauf verzichten, wenn der Mann es nicht will. Wenn man sich öfter trifft und besser kennt, gehört es für mich dazu. Ich liebe küssen einfach.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Küssen ist für mich Sex :heart_eyes:

Verwirr die Leute nicht. Die denken jetzt wir beide widersprechen uns. 😂

Geschrieben

Es gehört dazu, definitiv, aber es geht auch ohne und das kann ziemlich geil sein, weil man eben "das" nicht hat/macht.
Versucht es Mal, hat auch was.
Aber ich mag es auch lieber mit.

Geschrieben

Nein, guter Sex ist ohne Küssen nicht möglich.

×
×
  • Neu erstellen...