Jump to content

Kannst du beim Sex auf das "Küssen" vollständig verzichten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz "intimes" und vielleicht sogar wichtiger und näher als der eigentliche Sex.

Eben!

Daher gab es den ein oder anderen ONS 'ohne'

Geschrieben

Auf keinen Fall. Küssen IST etwas sehr intimes, da stimme ich zu, und wenn ich diese Art Intimität mit jemandem nicht teilen mag, kommt für mich alles andere auch nicht infrage.

Küssen ist doch sowas wunderbares! Lieber ein Knutschdate ohne Sex, als Vögelei ohne Knutschen.

Geschrieben

Kommt immer drauf an... ...aber im Regelfall immer mit... ...ist wie Salz in der Suppe

Geschrieben

Ich gehe nicht zu Nutten. Küssen ist ein Muss, sonst C’est la vie

Geschrieben

Wenn ich mir nicht vorstellen kann...das ich mein Gegenüber nicht küssen kann ( aus welchen Grund auch immer ) würde es nicht zum Sex kommen...bei mir fängt Sex mit Küssen und Liebkosungen an. 

Geschrieben

Also küssen gehört dazu, ohne das habe ich keinen Spaß

Geschrieben

Küssen gehört zum Sex. Ohne wäre wie unter Wasser versuchen zu atmen.

Geschrieben

Können ja, wollen nein, daher nein. Warum sollte ich mit einer Person Sex haben die mich nicht küssen will? Nene ^^.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Doch könnt ihr auf das Küssen beim Sex wirklich verzichten?

Ja und auf Männer die glauben, dass das Küssen beim Sex ein "Muss" wäre, kann ich sehr gut verzichten.🤢

Ich wählte jeweils Männer die für mich zum logischen Denken fähig sind und keinen derartigen Unfug daher redeten.

Küssen ist für mich Schmusen und hat mit Sex nichts am Hut, meine Lust beim Sex lebt von meinem Kopfkino und beim Küssen kann ich nicht denken. Wenn er mir die Lust nehmen und den Abbruch meinerseits haben wollen würde, würde er mir beim Sex für mich in dem Moment lästige Knutscherei versuchen aufzunötigen.

Geschrieben

Nein das kann ich nicht ohne geht es nicht weil damit alles anfängt

Geschrieben

Ich kann und möchte nicht drauf verzichten. Gehört für mich absolut dazu. 

Geschrieben

Ich finde Küssen auch irgendwie intimer und ohne Küssen Sex zu haben, dass geht nicht. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Doch könnt ihr auf das Küssen beim Sex wirklich verzichten?

Ja, zumindest bei Oralsex ist das sogar ganz häufig so, aber da küsst man sich ja im Grund auch mit Zunge, nur nicht den Mund.

Geschrieben

niemals, meine gurken vom netto würden mir das nicht verzeihen wenn ich sie nicht küssen würde.

Geschrieben

Da könnte ich dann eher auf den Sex mit dieser Partnerin verzichten

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Doch könnt ihr auf das Küssen beim Sex wirklich verzichten?

In einem Club schon, klar.

Küssen ist da je nach Situation möglich oder zu intim...

Geschrieben

Nein. Mit Küssen fängt der Sex doch an💋

×
×
  • Neu erstellen...