Jump to content

Kannst du beim Sex auf das "Küssen" vollständig verzichten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne.... knutschen gehört dazu wie das amen in der kirche...

Geschrieben

Wen ich nicht küssen mag,mit dem will ich auch keinen Sex. Das Gleiche gilt für den Mann. Wer das nicht mag ist raus....

 

Geschrieben

Natürlich kann ich darauf verzichten. Im Puff wird auch nicht immer geküsst. Gefickt wird trotzdem. Also bin ich kein. Einzelfall.😉

Geschrieben

Nein. Deffinitiv nicht...nönönö....

Geschrieben

Ja, könnte ich. Aber warum sollte ich? Also "nur" einen Blowjob könnte ich wohl ohne Knutscherei über mich ergehen lassen.

Geschrieben

Niemals, denn damit fängt alles an.

Geschrieben

Gehört für mich dazu, ich könnte unter gewissen Umständen ungern darauf verzichten.

Für einige Paare, die einen Mitspieler suchen, ist Küssen ein NoGo.

Das würde ich respektieren, wenn auch ungern. Ist mir bisher aber noch nicht vorgekommen.

Da gehörte es immer dazu. Ist aber tatsächlich eine Frage, die ich vorher kläre.

Geschrieben

Küssen ist die halbe Miete😊

Geschrieben

Sex ohne Küssen würde sich für mich seltsam anfühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man auf irgendwas verzichten??? Das Leben ist zu kurz... :P

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Kann man machen ja.
Ich persönlich finde aber, dass küssen zum Sex dazu gehört. Küssen ist die halbe Miete.
Eines der schönsten Dinge die zwei Menschen verbinden kann. Und wer schlecht küssen kann ist bei mir schon raus.


Ich hatte allerdings schon Sex ohne zu küssen. Kann man machen, aber es fehlt mir eben etwas.

morituritesalutant
Geschrieben

können könnt ich,wenn es triebhafter mit einer unbekannten oder einer gewerblichen wäre,

aber wollen will ich nicht,weil das küssen einfach das "sahnehäubchen" beim sex ist und es erst durchs küssen "vollkommen" wird.:hearts_around:

Geschrieben

Für mich ist es befremdlich, wenn man es trennt. Ich trenne das nicht und es irritiert mich, wenn ein Mann Sex mit mir will, aber mich nicht küsst oder mich zärtlich berührt. So distanziert, als wäre ich eine Hure. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...