Jump to content

Kannst du beim Sex auf das "Küssen" vollständig verzichten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte auf Küssen beim Sex nicht verzichten, gerade wenn es darum geht das man sich Leidenschaftlich hingibt. Beim Küssen wird der Sex erst richtig intensiv zumindest empfinde ich dass so. Oder seit Ihr anderer Meinung?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz "intimes" und vielleicht sogar wichtiger und näher als der eigentliche Sex.

Da bleibt doch nur die Frage, was du unter "eigenlichem" Sex verstehst.

Geschrieben

Nein will ich auch garnicht leidenschaftliche Küsse gehören dazu 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChabuQ:

Da bleibt doch nur die Frage, was du unter "eigenlichem" Sex verstehst.

Was ist denn intimer als Küssen und was kann leidenschaftlicher sein, als ein Lippenpaar das sich berührt, zwei Zungen die sich ineinander verschlingen, bis zur Extase.

Mein längster Kuss dauerte nahezu fünf Stunden ohne Unterlass. Es war für mich der intimste und leidenschaftlichte Sex den ich jemals erlebt hab. Wir hatten beide mehrere Orgasmen, ohne dass wir uns mit den Händen an unseren Genitalien berührten und ohne den sonst üblichen Sex der als Geschlechtsverkehr verstanden wird.

Lediglich unsere Körper waren eng umschlungen, als wären wir eine verschmolzene Einheit. Es war wie ein Schweben in der Schwerelosigkeit, frei von jeglicher Last, so als würden zwei Seelen den schönsten Freudentanz vollführen.

Diesen Kuss wieder zu erleben und immer wieder erleben zu wollen, ist für mich die wahre Leidenschaft der Erotik und dazu gehört jede Art des oralen sexuellen Erlebens. Das was im allgemeinen unter sexueller Beziehung als Geschlechtsverkehr, oder wie du es beschreibst, als den eigentlichen Sex (wie stumpfsinnig) verstanden wird, ist dagegen doch nur das Abreagieren egoistischer Bedürfnisse nach Befriedigung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Myraja:

 

Ich wählte jeweils Männer die für mich zum logischen Denken fähig sind und keinen derartigen Unfug daher redeten.

Unfug daher redeten? Ich wählte....? Jeder wie er mag.....ganz ehrlich....ich persönlich  finde es tatsächlich schade was du sagst. Oder muss ich sagen: "Was ihr gesaget habt"? Ich geh jetzt erst mal knutschen und überlege mir dabei ob es mir vergönnt ist noch irgendwann Logisch denken zu können.....in diesem Sinne......euch Allen ein gutes, gesundes und geiles Wochenende 😘

 

bearbeitet von FirstTimer
Geschrieben

Küssen ist auch Sex, für mich gehört Küssen immer dazu!!!

Geschrieben

Ja sicher kann ich das und ich küsse beim Sex auch niemanden, meinen Partner mal ausgenommen.

Und trotzdem habe ich geilen Sex, auch ohne küssen  ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FirstTimer:

 

Es ist mir wirklich egal, ob du es schade findest, dass ich aufs Küssen beim Sex verzichten will.

Geschrieben

Nein finde es gehört dazu, somindest zum Vorspiel. Aber gerne während dessen. 

Geschrieben

Kiss is the best, fuck the rest.
Küssen ist der Rahmen rundum den Sex – vorher, mittendrin und danach

 

Geschrieben

Könnte ich absolut gar nicht. Habe aber auch schon einen Herren kennen gelernt der meinte ihm "gibt das nichts" und das würde eher in eine Beziehung gehören. Sehe ich persönlich anders aber da kann ja jeder seine Meinung haben:)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heithauer1970:

Die muschi lecken ist doch viel intimer 🤔

Das Küssen hat nicht`s mit der Muschi zu tun, die wird sowieso gründlich geleckt, okay!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ohne küssen?!?!?! Sowas gibts?! Küssen ist das A und O ! 😅
Wichtiger als alles Andere.

bearbeitet von Madmosx
Geschrieben

Ohne Küssen ist Sex nur die halbe Miete !was gibt es schöneres dem Partner zu küssen und in die Augen zu gucken und dabei zu sehen wie er kommt! 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Heithauer1970:

Die muschi lecken ist doch viel intimer 🤔

Da unterscheiden sich wohl deine und meine Meinung erheblich ;)

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 16:25, schrieb honigkuchen-1112:

Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz "intimes" und vielleicht sogar wichtiger und näher als der eigentliche Sex.

Doch könnt ihr auf das Küssen beim Sex wirklich verzichten?

bevor ich auf was essentielles verichte.. verzichte ich lieber ganz auf sex....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Auf keinen Fall. ..

Das gehört auf jeden Fall dazu ... 

Geschrieben

sex ohne küssen?
ist wie ein himmel ohne sterne. wie die sonne ohne wärme.
sex ohne küssen geht gar nicht, dann lieber keinen sex!

×
×
  • Neu erstellen...