fr**** Geschrieben März 12, 2020 Man sagt ja, Frauen küssen erst beim Dritten Date. Nennt mich altmodisch, aber ich finde, das macht den Sex bei den ersten Malen total unpersönlich.
Mr**** Geschrieben März 12, 2020 Beim quicky in Verbindung mit doggy schon. Aber meist gibt es danach einen Kuss.
Bl**** Geschrieben März 12, 2020 Nein. Küssen gehört für mich dazu. Unten und oben ineinander verschwinden... :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2020 Autor ..wenn mir mein Partner für diese Art der tiefsten Intimität nicht zusagt, ja! 😊☝🏻💫🧚🏻♂️💕✨
sa**** Geschrieben März 12, 2020 Ohne küssen kein Sex, da bin ich rigoros. Wenn es beim knutschen nicht funktioniert, wie soll dann erst der Sex sein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2020 Autor Nein!!!! Das mit das schönste zwischen Frau und Mann 😍
La**** Geschrieben März 12, 2020 vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112: Kannst du beim Sex auf das "Küssen" vollständig verzichten ? Schwerlich.
LoveTattoos77 Geschrieben März 12, 2020 Nö.. da fängt doch der Sex erst an.. und ist was tolles wenn es beide können 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2020 Autor Nein, gehört dazu 😊 Ich koche auch keine Nudeln ohne Wasser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2020 Autor Gehört dazu und macht es schöner, aufregender. Es geht nichts über einen gut küssenden Partner/-in. Also nein, ich kann nicht darauf verzichten.
Empfohlener Beitrag