Jump to content

Kondom und Oralsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Das dreckigste am menschlichen Körper sind die Hände. Nirgends am Körper befinden sich mehr Keime und Bazillen.

Ich denke das ist ausgeglichen. ich wasche meine Hände öfter am Tag als dass ich meine Zähne putze und stecke mir immer wieder zwischendurch was in den Mund, also Essen und so. Und ich vertraue darauf dass die meisten Menschen zwischendurch auch ihre Hände waschen. Obwohl Corona jetzt ja das Gegenteil zeigt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich denke das ist ausgeglichen. ich wasche meine Hände öfter am Tag als dass ich meine Zähne putze und stecke mir immer wieder zwischendurch was in den Mund, also Essen und so. Und ich vertraue darauf dass die meisten Menschen zwischendurch auch ihre Hände waschen. Obwohl Corona jetzt ja das Gegenteil zeigt.

Es gibt mehr Saubären als Waschbären 😉

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 04:04, schrieb asculfus:

(...) wie seht ihr das Thema Kondom und Oralsex?  Ich lese hier oft in Profilen von Frauen, das unbedingt ein Kondom Pflicht ist, (was ich bei neuen Bekanntschaften auch verstehe) aber gleichzeitig wird auch Oralsex gewünscht oder verlangt. (...) 

Wenn ihr Kondome benutzt, praktiziert ihr dann trotzdem Oralsex bzw. nutzt bei Frauen die sogenannte "Leckfolie"? Mir würde das ganze dann keinen Spaß mehr machen und alles wäre viel zu "steril" 

Muss mal langsam meine Post's der letzten Tage speichern, dann geht es per Copy & Paste schneller. Immerhin hatte ich die angehängte Grafik schon mal gespeichert. 😅😅

Wenn man/frau es nicht ganz so eilig hat, dann kann man/frau sich mit etwas mehr Ruhe kennenlernen und Vertrauen aufbauen, was sicherlich ein wichtiger Punkt in der Frage ist. 

Da aber Vertrauen nicht alles ist, man erinnere sich an die berühmt-berüchtigte Sängerin von No Angels (glaube, die war es), habe ich immer ein relativ aktuelles "Briefchen" meiner Ärztin, worin ich als ziemlich "negativer" Typ bezeichnet werde. 

Da wir (SM-Art und Babs) nicht täglich die Sexualpartner wechseln wollen und auch deswegen - sowie, weil Sex in der Regel mit der Zeit vertrauter und damit besser wird - auf mittel- bis langfristige Vierer-Beziehungen setzen, fahren wir damit ziemlich gut. 

Alles also eine Frage der Planung und Perspektive! 😅😏

Abschließend noch eine kleine Grafik zum Hintergrund unseres Old-School-Handelns. 😉🤔

 

Alles Gute und viel Gesundheit in stressigen Tagen wünschen Euch

 

SM-Art (und Babs)👌😉

1765.png

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also mit Gummi blasen und Deep Throat geht gar nicht!

Da fühlt man(n) ja gar nichts.

Ich will spühren wie die Zunge auf meiner Eichel tanzt und sich bewegt, den Speichel fühlen.

Einmal mit Gummi und nie wieder!

Das Girl hat mir echt leid getan, denn sie hat sich große Mühe gegeben, aber mir hat es einfach keinen Spaß gemacht.

Dachte mein Schwanz ist taub.

Habe so gut wie nichts gefühlt, der Orgasmus war scheisse.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich benutze Gummis eh nur wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt, aber Oralsex mit; und dann Küssen? Den Geschmack hatte ich einmal > NIE wieder!

×
×
  • Neu erstellen...