Jump to content

Kondom und Oralsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da OV weder aktiv noch passiv zu meinen Favoriten gehört, muss ich mir darüber keine Gedanken machen.

Sex natürlich nur mit Gummi.

Möchte mich nicht reproduzieren :-)

Geschrieben

Einige haben ja geantwortet, kein oral bei unbekannten oder Fremden. Wie haltet Ihr es dann mit Küssen bei solchen Kontakten?

stilvolleaffäre
Geschrieben

Alles ohne um geleckt wird nicht. Damit sind die Probleme gelöst.

Geschrieben

Aber schreiben denn diese Frauen, dass ein Kondom bei oral unbedingt Pflicht ist oder schließt du das nur? Vllt meinen diese Frauen nur beim Sex...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Wie kommt man auf die selten dumme Idee, unterschwellig jemanden als Krank zu vermuten, nur weil der Gegenüber auf ein Kondom besteht?

Welche alternative Begründung fällt einem denn beim Oralverkehr ein, außer der Schutz vor Krankheiten? Was dann ja eben diese unterschwellige Vermutung impliziert?!? 🤷‍♂️

Verstehe nicht, was daran "selten dumm" sein sollte? 🤔 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb love2cum4u:

Welche alternative Begründung fällt einem denn beim Oralverkehr ein, außer der Schutz vor Krankheiten? Was dann ja eben diese unterschwellige Vermutung impliziert?!? 🤷‍♂️

Verstehe nicht, was daran "selten dumm" sein sollte? 🤔 

Wieso ist es nicht vielleicht so, das der aktive (Leck) Part vielleicht sogar Krankheiten hat und diese nicht übertragen möchte. Also will dieser vielleicht nur den Passiven Part schützen. 

 

Egal wie, kann man drehen wie man will, es geht auf jeden Fall nur um Krankheiten und co. 

Geschrieben

Achso, P.S. Kondompflicht gibt es auch bei uns, Oralsex muss jedoch nicht gleich beim ersten mal statt finden.

Geschrieben

Ich habe natürlich immer den Schutz vor Krankheiten im Hinterkopf, ich gebe zu das ich beim lecken oder lecken lassen (Damen) eher darauf achte, mit wem ich mich da vergnüge. Und vorsichtig schlecke, um nix kaputt zu machen, am gefährlichsten ist immer noch Blut. Ich hab da eher langfristige Beziehungen!
Aber 100 Prozent ist man natürlich nie geschützt, aber Möschen lecken ist einfach auch so geil... 😜😉

Geschrieben

Wieso wird es unterschwellig unterstellt Mann wäre krank, wenn Frau auf Kondom Wert legt. Frau möchte vielleicht einfach nur vorsichtig sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb nbgnow:

Wie haltet Ihr es dann mit Küssen bei solchen Kontakten?

Ich würde auch keine fremden Leute küssen, ganz einfach.

Mittlerweile gibgt man Fremden ja nicht mal mehr eine Hand .

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Wir gehen doch alle ein gewisses Risiko ein, Gummis benutzen wir nur beim GV wenn unsere Mitspieler/innen bei uns sind, geleckt und geblasen wird pur auf blanker Haut

Geschrieben

Sexuellen Schutz als unterschwelligen Verdacht zu deklarieren, ist schon mal ein Schritt in die ganz falsche Richtung. Am besten noch beleidigt sein, wenn Mann oder Frau auf Gummi besteht... Hätte für mich gar keine Auswirkungen auf den Oralverkehr, allerdings wähle ich auch sehr gründlich aus😉

Geschrieben

Ich finde einen Kondom beim Blasen genauso "unwiderstehlich" wie ein Lecktuch . Natürlich schützt es , aber Spass macht es nicht. Wenn man den Gedanken hat der andere könnte krank sein, da würde ich mich so schütteln und mich verabschieden. Ist es nicht eher vor sich selbst das Alibi ich habe mich geschützt vor was auch immer. Ich denke es sollte jeder für sich entscheiden ob beim Oralsex Latex dazwischen sein muss, und keiner sollte für seine Entscheidung verurteilt werden. Bei Erstkontakten ist es für mich nicht aktuell, alles andere ergibt sich

Geschrieben

Am sichersten dafür ist wahrscheinlich eine schöne dickwandige Penishülle, die schützt sogar vorm (versehentlichen) rein-oder abbeißen.

Geschrieben

Blasen ohne Kondom gilt als safer (nicht zu verwechseln mit safe - das gibt es nämlich nicht)

Geschrieben

Ich gehe ja auch nicht mit einem Gehörschutz ins Konzert😉

Geschrieben

„Ich Blase nur mit Kondom!“... „Ok, ich gehe mal eben in die Küche und hole die Frischhaltefolie.“

Geschrieben

Also ich finde wenn man sich nicht kennt dann muss man auf jeden Fall ein Kondom benutzen...

Auch wenn es nicht gerade schön ist aber es hilft gegen Krankheiten und so weiter und wenn man sich kennt längere Zeit dann kann man das ja ändern

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir hat noch keine frau ein Lecktuch verlangt und beim blasen mit gummi komme ich nicht.

bearbeitet von leckegern558
Geschrieben

XD es gibt auch Frauen Kondome xD

Geschrieben

Also ich nehme gar keinen Gummi mehr und vertraue meinem Sexpartner. Lasse mich öfters testen und war immer negativ.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb asculfus:

Kondom und Oralsex?

Wie schon gefühlt hunderte Male hier beschrieben: Oral nur, wenn ich jemanden habe, mit dem ich es ohne Kndom machen kann. Sollte es zu spontanem Sex mit flüchtigen Bekannten kommen, würde ich eher darauf verzichten als Kondome oder Lecktücher zu verwenden. Bringt mir einfach nichts, und es gibt zig andere schöne Dinge, die man miteinander tun kann.

×
×
  • Neu erstellen...