Jump to content

Gangbang mit Männern

Dr****

Empfohlener Beitrag

Am 10.1.2023 at 14:30, schrieb Profi38100:

Reihenfolge haben wir einen Losentscheid

Das klingt wie ein praktikables nettes Spiel.

Manche Frauen stehen auf GB, wie ich erfahren durfte.

• 9 Monate später...

Probieren geht über Studieren. Es gibt viele Männer die es sehr erregt eine Frau mit anderen zu Teilen. Aber aus Erfahrung würde ich auch sagen Fang mit 4 oder 5 Männer an. Das ist entspannter und lockerer und leichter gemeinsam etwas auszumachen. Zb im hotel

• 3 Monate später...

Ich veranstalte öfter kleine Events und Gangbangs.  Meist in der Größe von 5 oder 10 Männern. Ab und an habe ich auch schon Veranstaltungen mit über 20 Männern gemacht.  Melde Dich einfach,  wenn es Dich wirklich reizt.

Warum mehr als eine Frau bei einem Gangbang?

Frauen die drauf stehen wollen bestimmt nicht teilen. :smiley:

Am 11.3.2020 at 18:57, schrieb Dreckige***Schlampe:

….Man hört ja immer mal wieder, dass Männer lieber die Konstellationen bevorzugen, in denen mehrere Frauen vertreten sind und weniger Männer.

In unserem/meinem Fall -als männlicher Part eines Paares mit Vorliebe für HÜ, usw- ganz und gar nicht: wenn, dann sind immer und ständig mehr Männer unbedingt von uns bevorzugt :grin:

Ich fände es schon Mal eine Erfahrung wert. Die Frau sollte dabei im Vordergrund stehen. Sie sollte dabei die Chefin sein in diesem Spiel. 

• 3 Wochen später...

Denke das Verhältnis 5:1 ist beim Gangbang ideal.

Je erfahrener die Frau ist, umso mehr Männer können mitmachen, sofern sie das möchte.

Ich persönlich finde, dass der Charakter des Gangbang etwas "verwischt" wird, sobald mehrere Frauen daran teilnehmen. Dann wird das Ganze eher zu einer Orgie.

Es geht darum, dass der Fokus der Männer klar bei einer einzigen Frau liegen sollte. Auch visuell...

ich habe gangbang schon zweimal erleben dürfen 4 frauen und ca 20 Männer war schön und würde ich gerne wieder machen

• 10 Monate später...
Kommt immer darauf an welche Männer es sind und was ich mir als Frau wünsche. Es kann sehr schön sein. Wenn du aber nur stumpfe Ficker hast, ist es nichts für mich. Es müssen schon welche sein, die auch an die Bedürfnisse der Frau denken. Schließlich bin ich kenne professionelle, die einfach nur die Männer befriedigt. Ich mache es, um selbst Freude zu haben.
MichaelW0815

Liebe Community, 

Ich habe in der letzten Zeit viel über einen Gangbang nachgedacht in der Konstellation mit mehreren Männern und nur mit einer Frau und wüsste gerne, ob ihr das schon mal erlebt habt und wie es euch gefallen hat. Gerne auch an die Frauen: wie war die Atmosphäre? Habt ihr es genießen können? Hattet ihr das Gefühl, eine weitere Frau hat gefehlt? Und an die Männer: würdet ihr euch denn überhaupt an sowas beteiligen? Man hört ja immer mal wieder, dass Männer lieber die Konstellationen bevorzugen, in denen mehrere Frauen vertreten sind und weniger Männer. Bin gespannt auf Erfahrungen und Meinungen :)

Oh ja , man kann aber nie vorhersagen wie’s wird

vor 18 Stunden, schrieb Yvonne-2008:

Ich erlebe ähnliches regelmäßig. Dabei trage ich immer Hand/Oberschenkel fesseln, da es für mich das Gefühl das man mich einfach nur benutzt erheblich erhöht. Und obwohl ich von Anfang an komplett Nackt bin. Was natürlich auch wieder nur meine persönliche Empfindung dabei unterstreicht, biete ich allen legendlich meinen Mund zum eindringen an. Und da dieses alles ungeschützt abläuft und auch jeder in mir abspritzen darf/soll. Arbeiten wir natürlich auch nur mit einem festen Freundeskreis. In der Regel sind immer so zwischen 8 & 12 Herren dabei. Wenn mal wirklich alle kommen, was abe noch nie vorkam, wären es 20 Mann plus meinem Freund, also 21. Die Männer spielen Karten, zocken an der Konsole oder schauen Filme.und immer wenn jemand gerade Lust hat, ruft er mich oder nimmt mich einfach. Also für mich persönlich ist das natürlich jedesmal ein Traumhaftes Erlebnis. Allerdings ist es natürlich auch nicht für jede Frau so prickelnd. Gerade zu Beginn, tat mir bereits nach den ersten 3 Männern der Kiefer extrem weh und ich hielt noch nicht einmal 10Männern statt. Selbst wenn jeder nur einmal dran war (um so öfters jeder will,umso länger dauert es dann auch). Aber auch das die Arme die ganze Zeit in dieser Zwangshaltung stecken, istit der Zeit sehr anstrengend. Das selbe gilt für die Knie oder beim liegen, dem überstreckten Nacken. Man sollte sich das als Frau sehr gut überlegen, da es nicht nur Spaß, sondern für ungeübte wirklich harte Arbeit bedeutet. Ebenso ist es sehr wichtig zuvor genügend zu Essen und zu trinken, aber auch nicht zuviel, da man sich sonst schnell übergeben kann. Ich hoffe ich konnte jemanden bei seiner Entscheidung helfen, da dieser Post ja bereits schon älter ist

PN und komm vorbei du kleine Sau 🔥🤩

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)
Am 11.3.2020 at 19:39, schrieb gamapaar:

Wir machen es hin und wieder, eine Frau und ab, 4 bis maximal 8 Männer! Atmosphäre ist immer hammer geil!

Habt ihr dafür eine feste "Stammmanschaft" oder sucht ihr euch für jede mal Männer zusammen? Wenn letzteres, ist das doch extrem mühsam, die richtigen dafür zu finden, oder? 

Es dürfen auch gerne andere, aktive Paare mit den passenden Interessen darauf antworten.

bearbeitet von VielStecktInUns
Anonymes-Mitglied-1

Für eine Frau ist das sicherlich eine erfüllung

MichaelW0815

Liebe Community, 

Ich habe in der letzten Zeit viel über einen Gangbang nachgedacht in der Konstellation mit mehreren Männern und nur mit einer Frau und wüsste gerne, ob ihr das schon mal erlebt habt und wie es euch gefallen hat. Gerne auch an die Frauen: wie war die Atmosphäre? Habt ihr es genießen können? Hattet ihr das Gefühl, eine weitere Frau hat gefehlt? Und an die Männer: würdet ihr euch denn überhaupt an sowas beteiligen? Man hört ja immer mal wieder, dass Männer lieber die Konstellationen bevorzugen, in denen mehrere Frauen vertreten sind und weniger Männer. Bin gespannt auf Erfahrungen und Meinungen :)

Ein Gangbang mit nur einer Frau im Mittelpunkt ist eigentlich normal 

• Neu erstellen...