Jump to content

Gangbang mit Männern


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Käme für mich niemals in Frage...ich empfinde es als widerlich. 

Geschrieben

wenn ich das hier lese kommt es mir hoch ein GB hat nicht s mit Schlamschieben zu tun. Auch für ein GB gibt es regeln und dagehören normalerweise Kondome dazu. Es hat auch sein Reiz die Männer zu sehen wie sie geiler werden und es kaum erwarten können ein zu dringen. Ja ich bin ein Mann aber auch ich habe Freundinnen und welche stehen auch auf GB. Keine von denen hat gesagt das sie danach einfach liegen gelassen wurden und das die Männer einfach nur ficken wollten.

Geschrieben

Ich habe Gangbang Erfahrung.
.
Und ja, ich finde es großartig, mich von mehreren Männern an einem Abend vernaschen zu lassen.
.
Allerdings mache ich sowas nicht wahllos, sondern bin in einem kleinen Kreis inzwischen eingebunden.
In diesen Kreis kommt man nicht so einfach rein.
Es läuft über Empfehlungen.
.
Denn: Die Damen und Herren, die bereits zu dem auserwählten Kreis zählen, das sind wundervolle Menschen.
.
Und sicherlich wird niemand von ihnen einen Idioten, oder Schwachmaten empfehlen.
.
Ohne Kondome läuft auch bei einer solchen Veranstaltung natürlich nichts.
.
Und in dieser Runde passen die Herren sehr gut aufeinander auf, dass keiner ohne Gummi vögelt.
.
Ich erinnere mich zu gerne an meinen ersten Gangbang...
.
Es war am Tag nach meinem 38 Geburtstag.
.
Eine private Herrenüberschussparty, zu der ich persönlich nach einer Empfehlung eingeladen wurde.
.
Es gab einen sehr bequemen Gyn-Stuhl, auf dem mich erst mein Begleiter, und anschließend mehrere Männer vernascht haben.
.
Da ich ja quasi auf dem Rücken lag, haben die Männer sehr gut aufeinander, und damit auch auf mich, aufgepasst.
.
Jedes Mal, bevor ein Mann mich vögeln wollte, habe mindestens drei Stück gleichzeitig gefragt:
.
"Da hast du dir ein Gummi übergezogen?"

.
Das gab mir als Frau natürlich auch eine gewisse Sicherheit.

Geschrieben

Hatte ich schon mehrfach und ich würde es immer wieder tun wenns passt. Beim GB gibt es klare Regeln die die Frau festlegt. Ein nein ist ein nein. Und natürlich gehören Kondome dazu. Alles andere ist grob fahrlässig

Geschrieben

Schon allein das Wort Gangbang, löst bei mir Ekelgefühle aus.

 

Geschrieben

Ich finde diese These doch sehr geil um ehrlich zusein

Geschrieben

Würde für uns niemals in Frage kommen.

Geschrieben

Gerne würde ich teilnehmen. Aber dazu müsste man von dir erstmal eine Antwort erhalten... LG.

Geschrieben

Es gibt sehr viele Männer die das auch sehr gern mit machen. Ich war bei zwei, drei Veranstaltungen dabei. Ab einer gewissen Menge an Männern, kann ich zum Beispiel nicht. Schau es mir dann aber gern noch an.
Mit mehreren Frauen ist es wirklich geil, also mein höchstes war mit drei Frauen gleichzeitig, jedoch war ich selbst auch da etwa überfordert und habe einige Zeit gebraucht. Ein Dreier liegt mir da eher. Ob mit zwei Damen oder als MMF ist dabei egal.

Geschrieben

Also ich könnte niemals meinen wo rein stecken wo vorher schon 1 oder ? Reingespritzt hätten. Einer Partnerin zusehen oder dabei mit machen würde erst Recht nicht gehen. Aber wenn ich in einer Beziehung bin will ich auch keine andere und wenn der Wunsch aufkommt, dann trenne ich mich da es für mich in einer festen Beziehung nur Monogamie gibt und ich würde durchdrehen wenn ein anderer meine Partnerin berührt. Jetzt geht es gleich los der ganze shit storm was ich doch altmodisch verklemmt oder sonst etwas bin. Das ist aber keine Einstellung die man ändern kann! Das hat rein etwas mit nicht abstellbaren Gefühlen zu tun. Ich habe als Single zwar schon 3er gehabt allerdings nur mmf noch nie ffm ich wollte aber auch keine Partnerin die auf so etwas steht, da ich da kein Vertrauen haben könnte. Auch wenn es hier wieder hunderte geben wird die es nicht verstehen und meckern. Ich bin wie ich bin und das lässt sich nicht mit ganz viel gutem Willen ändern.

Geschrieben

Wir würden dir empfehlen das ganze langsam zu steigern, erstmal den MMF und dann immer mal ein oder 2 dazu. So weißt du schnell wo deine Grenze ist und du noch Spaß hast. Natürlich sollten die Herren auch Teamplayer sein, den dann läuft es perfekt.

Liebe Grüße die Dame des Profiles

Geschrieben

Komm leider nicht durch deinen Filter. Würde mich freuen wenn du mir mal schreibst. LG

Geschrieben

Ich liebe es wenn sich eine Frau von mehreren ficken lässt,und ich der letzte bin zum Schlammschoeben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Ich habe Gangbang Erfahrung.
.
Und ja, ich finde es großartig, mich von mehreren Männern an einem Abend vernaschen zu lassen.
.
Allerdings mache ich sowas nicht wahllos, sondern bin in einem kleinen Kreis inzwischen eingebunden.
In diesen Kreis kommt man nicht so einfach rein.
Es läuft über Empfehlungen.
.
Denn: Die Damen und Herren, die bereits zu dem auserwählten Kreis zählen, das sind wundervolle Menschen.
.
Und sicherlich wird niemand von ihnen einen Idioten, oder Schwachmaten empfehlen.
.
Ohne Kondome läuft auch bei einer solchen Veranstaltung natürlich nichts.
.
Und in dieser Runde passen die Herren sehr gut aufeinander auf, dass keiner ohne Gummi vögelt.
.
Ich erinnere mich zu gerne an meinen ersten Gangbang...
.
Es war am Tag nach meinem 38 Geburtstag.
.
Eine private Herrenüberschussparty, zu der ich persönlich nach einer Empfehlung eingeladen wurde.
.
Es gab einen sehr bequemen Gyn-Stuhl, auf dem mich erst mein Begleiter, und anschließend mehrere Männer vernascht haben.
.
Da ich ja quasi auf dem Rücken lag, haben die Männer sehr gut aufeinander, und damit auch auf mich, aufgepasst.
.
Jedes Mal, bevor ein Mann mich vögeln wollte, habe mindestens drei Stück gleichzeitig gefragt:
.
"Da hast du dir ein Gummi übergezogen?"

.
Das gab mir als Frau natürlich auch eine gewisse Sicherheit.

Genau so praktiziert man Gangbang. Leider wird ein Gangbang immer nur in Richtung schmuddelig interpretiert. Heute wird leider alles (was andere nicht mögen) grundsätzlich immer nur und ausschließlich negativ interpretiert. 

Ich habe auch schon 3 Gangbangs hinter mir. Bei einem war ich mit bei den fickenden Männern (7 an der Zahl und 1 Frau) die aktiv eine Frau penetriert haben.Bei 2 anderen Gangbangs, war ich der passive Part und habe mich (bin ja bisexuell) von 4 Männern anal und oral poppen lassen (2 Frauen haben zugesehen). Ich lag aber nicht auf einem Gyn-Stuhl, sondern war nach vorn gebückt auf einer Liege, damit mein Anusloch (Doggystyle) schön zugänglich ist. Einen Schwanz von vorn konnte ich damit auch oral auffnehmen.

Gefickt wurde ich auch nur mit Gummi - haben sehr darauf geachtet. Und, es waren Männer die ich kannte und mir aussuchte. Ich lasse mich ja nicht von jedem Mann besteigen. Bi manchen Schwänzen sagt mein Anus - DU KOMMST HIE NICHT REIN !!!

Geschrieben

Für mich ist das nichts, ich bin schon mit einem überfordert...

 

Geschrieben

Ich würde mich nie daran beteiligen, denn ich benutze die Frau nicht als Spritzvorlage sondern möchte den Sex mit ihr genießen, brauche dazu Zärtlichkeit und Einfühlvermögen. Des Weiteren würde ich meine Partnerin nicht mit anderen Männern teilen wollen und schon garnicht mit ansehen wollen, wie fremde Männer sie bespritzen. Da bin ich Egoist.:$

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb devoconse:

 

Ich verstehe ehrlich gesagt nie, wieso man nicht, wenn einem Dinge nicht zusagen, einfach sagt:

Nee sorry, das ist nichts für mich. Da fühle ich mich nicht wohl. 

Stattdessen scheint man sich moralisch überlegen fühlen zu müssen, in dem man die Vorlieben von anderen runter und schlecht redet (Keks etc epp).  Toleranz sieht anders aus. 

es tut mir leid aber diese vorlieben sind eben vielerorts frauenfeindlich.. wenn du diese Praktik freiwillig machst ok, du willst mir aber nicht ernsthaft erzählen das die Frauen die zb sehr oft für Kinos und Clubs eingekauft werden das gern machen.. die sind knallhart von Zuhältern dorthin geschickt, und die Clubs verdienen sich am eintritt der Männer ne goldene nase, dann schau dir mal die ggg filme von dem Herrn topson an findest du dort wird respeckt vor Frauen gezeigt und so wie in diesen filmen so habe ich etliche Gangbangs gesehen.. wenn du diese Praktik freiwillig machst ok, ein bitterer Beigeschmack ist trotzdem dabei

Geschrieben

Deinen Gedanken find ich gut. Sogar sehr gut. Ich mag Frauen die gern mehr als einen Mann zum Sex haben. Gern auch in einer Partnerschaft. Und ein Gang Bang mit so einer Frau ist total erregend... trau Dich bevor Du irgendwann sagst: Schade das ich es nicht probiert habe

Geschrieben

Ich war bei Gangbangs dabei bei denen immer mehrere Frauen dabei waren und wenn mir die Frauen symphatisch waren war es für mich super. Ich finde es geil ohne lange rumzureden mit einer netten hübschen anderen Frau zu vögeln. Warum soll ich mich deswegen schämen.

Geschrieben

Ich habe es schon erlebt war ein geiles Erlebnis

Geschrieben

Einfach mal vorsichtig an die Sache ran tasten 😊😉

×
  • Neu erstellen...