Jump to content

Gangbang mit Männern


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du das machen möchtest dann aber nur mit einem Aufpasser und oder in einem Club. 

Wenn es dir dann zuviel wird kann dieser das ganze beenden. 

Viel Spaß beim ausprobieren. 

Geschrieben
Meine Frau und ich sind Grade dabei es zu verwirklichen!! Wir freuen uns auf heftigen Gangbang 😇
Geschrieben
Also da braucht man jemanden der den Überblick behält und für die Sicherheit garantiert. Sprich es sollte jemand dabei sein den man als Frau völlig vertrauen kann und der auch körperlich in der Lage ist ggf jemand zu stoppen. Und an die Luft zu setzen mit oder ohne Hose.
Ohne Aufsicht ist es schwierig und nimmt schnell überhand
Geschrieben
Am 3.10.2022 at 20:18, schrieb MeRo-3371:

Ich als Frau spiele auch mit dem Gedanken es mal auszuprobieren, mein Mann würde mich dabei auch voll und ganz unterstützen, aber ich hab etwas Angst auf die Reaktion von meinem mann, das er mich evtl anschließend mit anderen augen sieht. 

bei den Gedanken, lass es sein. Das ist zum scheitern verurteilt...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb cYou:

Hi, ja gb is geil wenn die jungs vertrauenswürdig sind

Was meinst du damit? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cYou:

Hi, ja gb is geil wenn die jungs vertrauenswürdig sind

 

vor 5 Stunden, schrieb Kuraci:

Was meinst du damit? 

Sie wird bestimmt meinen wenn man den Kerlen vertrauen und man sie vielleicht sogar alle etwas kennt. Nicht das es irgendwelche von der Straße sind. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.11.2022 at 16:57, schrieb cindyslut:

wenn vorab alles mit den männern ausgemacht ist wie weit sie gehen können und sie sich an die taburegeln halten ist das alles okey und egal wie viele männer dabei sind..

hatte schon ein paar mal das verknügen ..gerne immer wieder

Schade das Du deinen Filter aktiv hast und ich dir nicht schreiben kann. Ich wohne mittlerweile ganz in deiner Nähe. 😉😊

Es würde mich freuen, wenn Du mir schreibst. LG

Am 3.11.2022 at 16:57, schrieb cindyslut:

wenn vorab alles mit den männern ausgemacht ist wie weit sie gehen können und sie sich an die taburegeln halten ist das alles okey und egal wie viele männer dabei sind..

hatte schon ein paar mal das verknügen ..gerne immer wieder

Es würde mich freuen, wenn Du mir schreibst. LG 😉😊

bearbeitet von YoungAndLonely
Geschrieben
Am 5.11.2022 at 15:44, schrieb cYou:

Hi, ja gb is geil wenn die jungs vertrauenswürdig sind

Na Frau muss ja auch wollen 🤩

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also. Ich finde, dass jeder soll das erleben oder wenigstens ausprobieren, auf was er richtig lust hat. Wenn eine Frau von 10 Männern verwöhnt werden will, dann muss es so sein. Ich weiß ganz genau, dass Frauen oft im Sexleben nicht gehört und nicht gefragt werden, was sie so gerne hätten. Ich mag wenn eine Frau offen und direkt sagt, wass sie will. In meisten Fällen klappt es hervorragend. Da ich multiorgasmisch bin, kann ich mit Wünschen der Frau sehr viel anfangen. Und ich erlebe noch mehr Spaß und befriedigung dadurch. Gute Sex ist, wenn jeder Beteiligter danach begeistert, kapput und mega gut drauf.
Geschrieben

Habe zwar nicht wirklich viel Erfahrungen mit GB‘s, doch hat mich eine Bekannte als „Aufpasser“ mitgenommen. 
Da meine Bekannte eine gute Vorauswahl getroffen hatte, war ein Aufpasser nicht wirklich nötig, da alle anwesenden Männer freundlich und respektvoll waren. 
 

Mir wurde auch angeboten beim GB mitzumachen, doch hat es mich nicht gereizt...🤷‍♂️
Mit 2-3 Männern eine Frau verwöhnen, da währe ich ggf. sogar dabei. In dem Fall waren es aber 7 Männer, ich währe der 8. gewesen und ich stelle mich nicht für Sex an... 

Davon abgesehen, normalerweise bin ich nicht nach 2-5Min. fertig, „so lange“... hätten die anderen Männer wohl nicht warten wollen... 🤷‍♂️

Meine Bekannte war glücklich und zufrieden. Ok, körperlich war sie schon ziemlich schlapp, ist auch auf der Fahrt nach Hause eingeschlafen, mit einem Dauergrinsen! 😂😉

Denke das die Auswahl wichtig ist! Es kann für Dich sehr schlimm werden, mit den falschen Männern und sehr erfüllend (wenn GB überhaupt was für Dich ist) mit den Richtigen. 

Am 3.10.2022 at 20:18, schrieb MeRo-3371:

Ich als Frau spiele auch mit dem Gedanken es mal auszuprobieren, mein Mann würde mich dabei auch voll und ganz unterstützen, aber ich hab etwas Angst auf die Reaktion von meinem mann, das er mich evtl anschließend mit anderen augen sieht. 

Wenn ihr eine monogame Beziehung führen würdet, könnte ich Dich verstehen. 
 

Doch da Ihr nicht monogam seit, warum sollte dein Mann anders über Dich denken, nur weil Du statt mit 2-3 Männern, ggf. mit 5 oder mehr Männern Spaß hast? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.10.2022 at 20:18, schrieb MeRo-3371:

Ich als Frau spiele auch mit dem Gedanken es mal auszuprobieren, mein Mann würde mich dabei auch voll und ganz unterstützen, aber ich hab etwas Angst auf die Reaktion von meinem mann, das er mich evtl anschließend mit anderen augen sieht. 

Ich möchte gerne dabei sein und mitmachen wenn es soweit ist denn schreib mich bitte an , habe versucht euch anzuschreiben aber hats nicht geklappt , bin gut bestückt und templayer...

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich möchte gerne morgen in der MSN Moviethek sowas machen. Wer Interesse, schaut in die Dates.
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb fester2013:
Ich möchte gerne morgen in der MSN Moviethek sowas machen. Wer Interesse, schaut in die Dates.

Hat sich erledigt. Corona hat ein Strich durch die Rechnung gemacht

Geschrieben

Ich denke in entsprechender Atmosphäre ist das überhaupt kein Problem. Wir haben in unserer kleinen Gruppe auch schon mal einen Gangbang-Abend gemacht. Wir sind drei Frauen und drei Männer. Über die Reihenfolge haben wir einen Losentscheid gemacht. Also: Frau 1 wurde im Beisein der Anderen von den Männern 1 - 3 gefickt. Pause mit Essen und Getränken dann kam Frau 2 dran und die Männer 1 - 3. Pause und anschließend Frau 3. 

Man kann das auch im privaten Rahmen gut gestalten, wenn alle gut drauf sind und ausreichend Zeit haben.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 11.3.2020 at 19:28, schrieb devoconse:

Wow vor Frauen den Respekt verlieren, weil sie ihre sexuelle Lust so ausleben wie sie es gerne wollen. 

Ich glaube vor solchen Menschen verliere ich schon den Respekt bei puren Lesen eines Textes... 

Genau so geht es mir auch: vor solchen Frauen verliere ich schon den Respekt beim Lesen der Beiträge. ;)

Geschrieben

Ich könnte mir schon vorstellen das es einer Frau gefallen würde wenn da mehre Kerle wären weil auch eine Frau hat Bedürfnisse 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Natürlich kann eine Frau das.
Und es ist einfach nur genial für die Frau sie hat automatisch ein dauer schwarz in sich ,der sie nur noch zum Höhepunkt bringen kann Mfg Pn
Geschrieben

GB kann sehr geil sein, für mich ist aber alles über 5 Männer nur noch anstrengend wenn ich ehrlich bin. 

Und es kommt auch auf verschiedene Faktoren an. 

Räumlichkeiten,  kenn ich die Männer oder sind es fremde, haben Diese Erfahrungen oder nicht usw usw

×
  • Neu erstellen...