Jump to content

Gangbang mit Männern


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix für mich... mir fehlt da so einiges was man eben nur in der Zweisammkeit erleben kann.

 

vor 4 Stunden, schrieb IloveHorses:

Für mich ist das nichts, ich bin schon mit einem überfordert...

 

irgendwie kann ich das nicht glauben... ist doch wohl eher umgekehrt... dein Gegenpart ist überfordert. :jumping:

Geschrieben

Ich war schon bis 17 Mann und einer Frau beim GB dabei, sie wollte es aber auch so.

Sicherlich war es eher eine "Benutzung", ich denke die Grenzen steckt jede Frau selbst.

Mit Sicherheit war es jedoch geil.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rotten_hollow:

dann schau dir mal die ggg filme von dem Herrn topson an findest du dort wird respeckt vor Frauen gezeigt

Wenn das da so widerlich/ekelhaft/frauenfeindlich... ist, warum hast Du Dir dann solche "Filme" (wohlgemerkt Plural) gegeben? Soziologische Feldforschung?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb azzluver:

Wenn das da so widerlich/ekelhaft/frauenfeindlich... ist, warum hast Du Dir dann solche "Filme" (wohlgemerkt Plural) gegeben? Soziologische Feldforschung?

um ehrlich zu sein ja es gibt bei yt ne Reportage zu dem Thema.. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rotten_hollow:

um ehrlich zu sein ja es gibt bei yt ne Reportage zu dem Thema.. 

Is bekannt das Teil. 

Ich versteh nur trotzdem nicht, warum mensch sich etwas antut, was als irgendwie 'abstossend' empfunden wird. Der yt-Algorithmus ist nach meinen Erfahrungen ganz gut - also so rein zufaellig erscheint diese Doku nicht als Vorschlag ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb azzluver:

Is bekannt das Teil. 

Ich versteh nur trotzdem nicht, warum mensch sich etwas antut, was als irgendwie 'abstossend' empfunden wird. Der yt-Algorithmus ist nach meinen Erfahrungen ganz gut - also so rein zufaellig erscheint diese Doku nicht als Vorschlag ;)

nein wie ich weiter am anfang dieser disskusion erwähnte, habe ich diese Gangbangs ziemlich oft in Clubs gesehen und fand es ziemlich übel was ich da sah, und dementsprechend informiere ich mich über hintergründe bevor ich vorschnell aburteile.. in diesem fall allerdings hat es mich bestärkt das ganze mit skepsis zu begutachten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb azzluver:

Is bekannt das Teil. 

Ich versteh nur trotzdem nicht, warum mensch sich etwas antut, was als irgendwie 'abstossend' empfunden wird. Der yt-Algorithmus ist nach meinen Erfahrungen ganz gut - also so rein zufaellig erscheint diese Doku nicht als Vorschlag ;)

Also, mir wurde das als Vorschlag nicht angezeigt. Ich hatte früher keine Ahnung, was Gangbang ist, hatte aber in einem Forum darüber gelesen. Frauen sind neugierig, die googlen dann auch schon mal ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rotten_hollow:

...und dementsprechend informiere ich mich über hintergründe bevor ich vorschnell aburteile.. 

Ah, oookay. Das klaerts.

Merci.

vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Also, mir wurde das als Vorschlag nicht angezeigt. Ich hatte früher keine Ahnung, was Gangbang ist, hatte aber in einem Forum darüber gelesen. Frauen sind neugierig, die googlen dann auch schon mal ;)

Und, wars schoen? ;)

Geschrieben

@azzluver die Herren schienen Spaß zu haben. Das Zuschauen selbst gab mir nichts. Ist nichts, was ich auf meine to-do-Liste gesetzt habe :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Mach deine eigene Erfahrungen. Die sind mehr Wert als jeder Rat, einzig: Ja eine weitere Frau macht es Spannender.

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 19:59, schrieb Manuel9781:

Also ich war auch schon öfter mal bei einem gangbang dabei und fand es gut und die 2 Frauen die da waren haben es auch genossen aber im Nebenraum waren Männer mit zwei Schwangerin Frauen beim gangbang und das muss ich dann auch nicht haben aber jeder wie er/Sie es mag

Und was empfindest Du als störend, wenn Schwangere auch Sex haben ? Das erschließt sich mir nicht ganz. Oder nimmt das ungeborene Kind Schaden dabei.. ? Ich bin keine Medizinerin 🙄

Geschrieben

Hallo pamelaklein Nein mich stört es nicht wenn Schwangere Frauen Sex haben ist sogar gut aber Mann sollte schon rücksichtsvoll mit einer schwangeren Frau umgehen und nicht rein rammeln wie ein blöder bloß weil man Druck ablassen muss oder will

Geschrieben

Hast ein tolles Profil. Hab schon bei einigen Gang Bangs teilgenommen. Wenn du magst können wir gern zusammen ein Gang Bang organisieren. Können gern alles weitere per PN besprechen. Lg.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Reiz für eine Frau kann ich gut nachvollziehen... Wenn ich eine wäre... auhauaha! Die Hure von Babylon hätte einen unbefleckten Leumund im Vergleich zu mir... :smiley:

Als Mann ist es eher nichts für mich... eine Unbekannte reizt mich nicht genug, um mein Selbst in eine Horde anonymer Rammler zu quetschen! :smiley:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Am 11.3.2020 at 21:46, schrieb bimaus26sucht:

Ich durfte es auch erleben, alleine und ein paar Jungs dabei...vom Gefühl her tausende Zungen und Hände und natürlich männliche Prachtstücke. Ja es war fast Arbeit und ich habe es ausprobiert..in jeder Hand einen Lümmel, einer im Mund und einer in der Garage. Die Jungs hatten Spaß und wir haben dabei sogar lachen können. Ich fühlte mich weder be, noch ausgenutzt ich fand es einfach geil....aber es müssen die richtigen Jungs dabei sein..ist ein ganz schönes Gewusel

Genau so macht es auch mich immer wieder viel Spaß. 

Jetzt mit Corona ist est mal Pause, aber auf die Zeit danach freuen wir uns schon wieder. 

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 17:23, schrieb azzluver:

Is bekannt das Teil. 

Ich versteh nur trotzdem nicht, warum mensch sich etwas antut, was als irgendwie 'abstossend' empfunden wird.

snip

Ja, daher verstehen wir auch nicht warum sich diverse Menschen den Körper mit Tattoos und teils extremen Piercings "veredeln".

Nach einem Gang-Bang wird geduscht und gut ist. Ein Tattoo duscht man nicht weg.

Im übrigen gilt natürlich, dass die Zusammensetzung der "Herren" das Erlebnis Gang-Bang prägt.

Sind das eine Horde notgeiler Flachwichser dann wird es wohl eine unangenehme Erinnerung bleiben - eine vertraute Runde als angenehm empfundener Beteiligter ist eine gute Voraussetzung für ein gelungenes Erlebnis.

Aber auch hier gilt: Über Geschmack lässt sich schlecht streiten ....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.3.2020 at 18:57, schrieb Dreckige***Schlampe:

Liebe Community, 

Ich habe in der letzten Zeit viel über einen Gangbang nachgedacht in der Konstellation mit mehreren Männern und nur mit einer Frau und wüsste gerne, ob ihr das schon mal erlebt habt und wie es euch gefallen hat. Gerne auch an die Frauen: wie war die Atmosphäre? Habt ihr es genießen können? Hattet ihr das Gefühl, eine weitere Frau hat gefehlt? Und an die Männer: würdet ihr euch denn überhaupt an sowas beteiligen? Man hört ja immer mal wieder, dass Männer lieber die Konstellationen bevorzugen, in denen mehrere Frauen vertreten sind und weniger Männer. Bin gespannt auf Erfahrungen und Meinungen :)

Ja, habe ich auch schon mitgemacht - eine Frau, mehrere Männer. War super, super, super. Es kommt aber immer auf die Personen an die hier mitmachen. Es kann also gut sein, aber auch (wenn Proleten bei sind) nicht.

Ich habe Gangbangs mitgemacht, bis zum Schluss wo es geil war, aber bei anderen abgebrochen, weil ich es nicht mag wenn man die Frau wie ein Stück Fleisch behandelt. Die Frau soll dabei auch Lust und Geilheit empfinden und es ihr Spaß machen.

Geschrieben

ich hatte bis jetzt einige treffen mit herrenüberschuss , kam das einige mal nicht gut an weil sich das mänliche geschlecht nicht benehmen kann . 

eine frau, drei männer ,denke ich ist genau richtig . drei frauen ein mann ist hart ( hatte ich mal in meiner jugend :sweat_smile: )

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir hatten schon Dates mit meinem Freund und mehreren Typen zusammen. Ich liebe es, von mehreren gleichzeitig benutzt und durchgefickt zu werden - das ist richtig geil!

Geschrieben

Die vorstellung kann sicherlich sehr anregend sein... aber gehört für mich eindeutig zu den phantasien, die besser im kopf bleiben.... 

×
  • Neu erstellen...