Jump to content

Betrug vorbeugen/ Neue Erfahrungen


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb FlameshunterME:

Ich weiß noch nicht genau wie das aussehen soll

Anhand der dürftigen Beschreibung wird das hier auch kaum einer wissen...
 

Aber.... miteinander drüber reden! Offen! Ehrlich! Vorwurfs- und Vorurteilsfrei!

Wenn du bestimmte Sachen aus „anderer“ Sicht bereden möchtest, such dir jemanden (am besten eine Frau)... aber in erster Linie sprich mit deiner Partnerin

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Du nimmst es also nur so hin weil du sie nicht verlieren willst?

Geschrieben

geht zusammen in nen Club, da kann sie sich austesten und du bist dabei

Geschrieben

Wie wäre es mit Partnertausch? So bist du immerhin noch dabei, wenn sie neue Erfahrungen sammelt und du sammelst auch welche. Dazu kommt, dass ihr die Erfahrung zusammen macht. Wenn ihr damit klar kommt, wäre es ein Gewinn für euch beide.

Geschrieben

Ich mag da gar nichts raten, halte es grundsätzlich für schwierig, mit dem ersten Sexualpartner sein Leben verbringen zu wollen. Als Mann hast du dir vermutlich ein wenig die Hörner abgestoßen, während sie bislang gar keine Erfahrungen außer mit dir sammeln durfte. Zwei sehr ungleiche Voraussetzungen, wenn frau neugierig und lebenshungrig ist...:coffee_happy:

Geschrieben

OK... Und weil du noch nicht weißt, wie es aussehen soll, hast du hier schonmal vorsorglich angemeldet und suchst ein Paar für Partnertausch???
Interessant.

Geschrieben

So wie sich das liest hast du ein Paar-Profil ohne ihr Wissen angelegt. Laut den Daten ist sie 21 und du 31.... Ich vermute mal ewig wird das mit euch nicht halten. Grade wenn sie jetzt erste Erfahrungen mit anderen macht und du dich nicht wohl dabei fühlst. Ein scheitern scheint da vorprogrammiert.

Geschrieben

Sehe das genauso wie schneemausi. Ab im Swingerclub und lass deine Ficken

Geschrieben

Ähm, du entscheidest das also? Das wird nix. Frag SIE, was sie will. Manchmal kann man auch einfach nix machen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FlameshunterME:

darum möchte ich weiteren Kreisen vorbeugen und ihr gleichzeitig, innerhalb dieser Partnerschaft, die Möglichkeit geben, Erfahrungen zu sammeln. Ich weiß noch nicht genau wie das aussehen soll, aber ich würde fast alles für sie tun. 

Naja, so eine offene Beziehung funktioniert dann, wenn man sich nicht an mittelalterliche Moralvorstellungen und Besitzdenken klammert. Und: Offen miteinander umgehen, über Gefühle und Bedürfnisse reden. Letzlich: Es geht "nur" um Sex.

Wenn der Gedanke ist "Ich hab so eine schöne Frau, die soll kein anderer haben", dann ist im Grunde schon das Besitzdenken in der Oberhand.

Ich empfehle da einen Blick in "Haben oder Sein" von Erich Fromm. Das ist in vielerlei Hinsicht voller Weisheit.

Im Grunde aber ist das Geheimnis des Glücks: Mit einander zu sein, zu wachsen, produktiv für etwas gemeinsames neues zu sein.
Und das Geheimnis des Unglücks: Einander zu haben, besitzen zu wollen und jederderzeit Angst vor dem Verlust des "Besitzes" haben zu müssen.

Geschrieben

Das sie vielleicht mal mit einem anderen Mann Sex haben möchte, kann ich sogar nachvollziehen... Du warst die erste Person, mit der sie Sex hatte, demnach hat sie keine "Vergleichsmöglichkeiten"...
Die Frage ist doch eher, könntest du es "aushalten" wenn deine Freundin Sex mit einem anderen Mann hätte??? 🤔
Und da würde ich ganz ehrlich zu dir selbst sein...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich mag da gar nichts raten, halte es grundsätzlich für schwierig, mit dem ersten Sexualpartner sein Leben verbringen zu wollen. Als Mann hast du dir vermutlich ein wenig die Hörner abgestoßen, während sie bislang gar keine Erfahrungen außer mit dir sammeln durfte. Zwei sehr ungleiche Voraussetzungen, wenn frau neugierig und lebenshungrig ist...:coffee_happy:

genau das denke ich leider auch 

Geschrieben

Sie ist 21, ganz ehrlich? Das ehrlichste wäre sich von ihr zu trennen und sie ihr Leben erstmal leben lassen.

Geschrieben

Ich zitiere mal Heinz Rudolf Kunze - Alles was sie will, ich geb ihr alles was sie will sie sitzt am längeren Hebel 😎😀

Geschrieben

Bevor Du Dich da in etwas verrennst, frage sie doch einfach mal , was sie von Deiner Idee halten würde. Aus meiner Sicht ist ein netter Club die bessere Variante.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Das sie vielleicht mal mit einem anderen Mann Sex haben möchte, kann ich sogar nachvollziehen... Du warst die erste Person, mit der sie Sex hatte, demnach hat sie keine "Vergleichsmöglichkeiten"...
Die Frage ist doch eher, könntest du es "aushalten" wenn deine Freundin Sex mit einem anderen Mann hätte??? 🤔
Und da würde ich ganz ehrlich zu dir selbst sein..

genau die frage stelle ich mir. 

bearbeitet von FlameshunterME
Geschrieben

Ganz großen Respekt an Dich🙏
Ich wäre gegangen!!!
Ich hoffe Sie ist es wert und weiterhin für Dich da das Du es spürst ansonsten gehst Du Unter. Die Gedanken und der Betrug würde immer an mir Nagen und hätte immer Angst.
Mir wäre der Druck zu groß und Du musst Dich auch fragen als aller erstes ob Du damit klar kommst beim Swingen zuzusehen.
Viel Glück euch👍

Geschrieben

Solche Experimente oder Club macht man in einer funktionierenden, intakten Beziehung....
Kontrolle über sie behalten durch irgendwelche Versuche und faule Kompromisse, hinter denen Du selbst nicht stehst?
Bis zwanzig zählen, ohne dafür Schuhe und Socken ausziehen zu müssen gelingt aber?

Geschrieben

Lass sie doch erst mal rum poppen, wenn sie genug hat dann kommt sie vielleicht zurück.
Was sehr unwahrscheinlich ist.

Geschrieben

Wie wäre es mit ihr darüber, zu reden was sie mag und möchte ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FlameshunterME:

genau die frage stelle ich mir. 

Und genau deshalb würde ich es gut überlegen... 

Selbst wenn du damit einverstanden sein solltest... 

Könntest du damit auf Dauer leben?? 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FlameshunterME:

genau die frage stelle ich mir. 

Naja - wenn du schon bei dem Gedanken daran, dass deine Freundin Sex mit 'nem andern haben könnte (da wurde doch schon einer "körperlich"?) ein unwohles Gefühl hast, dann ist das aber im Prinzip erstmal dein Problem. Etwas, dass du mit dir ausmachen musst. 🤨

Die Frage ist: Warum ist das so? Verlustängste? Dann wärst du im Besitzdenken. "Meins" statt "wir". <= halte ich für nicht sonderlich hilfreich in einer Beziehung... 

Geschrieben

Wieso willst du entscheiden, was sie macht oder wie sie sich entwickelt?

Hast du schon mit ihr gesprochen?

Vielleicht hat sie sich innerlich ja schon längst von dir gelöst. Sorry, ich glaube du mußt deine rosarote Brille absetzen und dein "onkelhaftes Gehabe" ablegen.

Vielleicht warst du ihr Erster, aber du wirst nicht ihr Letzter sein

×
×
  • Neu erstellen...