Jump to content

Betrug vorbeugen/ Neue Erfahrungen


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vicky-:

Seit 45 Min. hier angemeldet, absolut keine Angaben im Paar-Profil und schon im Forum. 

Ich lehne mich mal zurück und warte ab.

Wie sollte man denn sonst eine Frage im Forum stellen?
Ist doch irgendwie klar das man sich dafür hier anmelden muss.
Und wenn man sich deshalb auf dieser Seite anmeldet dann stellt man halt auch entsprechend schnell die Frage im Forum, irgendwie logisch, oder?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FlameshunterME:

Wir sind seid über zwei Jahren zusammen und haben in dieser doch recht kurzen Zeit viel durchmachen müssen, sind aber auch zusammen gewachsen. Dann kam die Krise. Sie Betrieb Sexting mit zwei Männern und wurde mit einem davon körperlich. 

Ich bin ihr erster, somit hat sie, außer mir, keine Erfahrungen. Ich denke aber das diese Krise durch den Wunsch nach neuem ausgelöst wurde. 

darum möchte ich weiteren Kreisen vorbeugen und ihr gleichzeitig, innerhalb dieser Partnerschaft, die Möglichkeit geben, Erfahrungen zu sammeln. Ich weiß noch nicht genau wie das aussehen soll, aber ich würde fast alles für sie tun. 

Zum einen versteht man kaum was du wirklich sagen willst. Zum anderen mach dich mal locker. Du/ihr seid auf poppen.de also poppt und akzeptiert das es euer Partner auch macht.....

Geschrieben

 


Vielleicht war sie neugierig und wollte einfach nur wissen, wie es mit anderen ist.

Vielleicht bist du aber auch einfach nicht gut im Bett. Vielleicht ist aber auch sie nicht gut zu vögeln.....

Vielleicht ist sie aber auch einfach so offen, das sie sich gar keine Gedanken über ihr sexuelles Verhalten macht und dich gar nicht verletzen wollte. Vielleicht ist ihr nicht gut ein Mal bewusst, daß dich das verletzt.

Vielleicht ist sie aber auch so ne Art Cuckqueen, ohne es zu wissen. Dann legt die es darauf an, dich mit ihrem Sexting aufzuziehen.

Vielleicht ist sie auch keine sie, sondern Manuel Neuer! ☝️🤔😂....

 

So und um bei dem Thema auch mal ernst zu sein, zwei Fragen bzw. Anmerkungen. 
Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du alles versuchen um diese Beziehung aufrecht zu erhalten und du möchtest ihr darum Dinge gestatten. 
Frage 1 : Was möchte sie? 
Du wirst sie wohl kaum halten können wenn sie dies nicht möchte, zumal sie ja diese Entscheidung treffen muss und nicht du für sie. 
 

Frage 2 : Du würdest ihr das nur gestatten weil du sie liebst und du sie nicht verlieren möchtest?

Großer Fehler! Das geht nicht gut. Du wirst am Ende aus der Kiste als Verlierer raus gehen. ☝️
 

Rede offen und ehrlich mit ihr. Über ihre Beweggründe, was sie möchte usw. und triff dann eine Entscheidung wie auch immer diese dann aussehen mag. 
Wenn sie den Drang verspürt das es sie woanders hinzieht wirst du sie nicht halten können, egal wieviel Freiraum du ihr gibst. 
Dessen solltest du die bewusst sein.

Also viel Glück...

Geschrieben

versuch es doch mal gemeinsam in ein reinen pärchenclub

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FlameshunterME:

Wir sind seid über zwei Jahren zusammen und haben in dieser doch recht kurzen Zeit viel durchmachen müssen, sind aber auch zusammen gewachsen. Dann kam die Krise. Sie Betrieb Sexting mit zwei Männern und wurde mit einem davon körperlich. 

Ich bin ihr erster, somit hat sie, außer mir, keine Erfahrungen. Ich denke aber das diese Krise durch den Wunsch nach neuem ausgelöst wurde. 

darum möchte ich weiteren Kreisen vorbeugen und ihr gleichzeitig, innerhalb dieser Partnerschaft, die Möglichkeit geben, Erfahrungen zu sammeln. Ich weiß noch nicht genau wie das aussehen soll, aber ich würde fast alles für sie tun. 

Und dann suchst Du in diesem Forum Hilfe?

Vielleicht liegt es auch einfach am Altersunterschied. Sie entwickelt sich in ihre eigene Richtung oder willst Du sie Dir lieber nach eigenen Wünsche abrichten? Manche Sachen kann man nicht ändern oder aufhalten. Nimm es wie es kommt und mit Fassung.

Geschrieben

Bin gerade überwältigt... Danke dafür... Kurz fragte ich mich, warum du bei ihr bleibst, wenn sie dich betrügt... Doch je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komm ich zu dem Ergebnis, dass du gerade die höchste Form der Liebe zeigst. Du verzeiht nicht nur, du denkst aus ihrer und nicht aus deiner Sicht... Du verwendest nicht in verletzt heißt sondern versuchst sie zu verstehen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen... Du hast dafür meine größte Hochachtung! Danke für diesen perspektivwechsel!

Geschrieben

Sorry... Sch autokorrektur... Es sollte heißen... Du verendest nicht in verletztheit

Geschrieben

Red mit ihr drüber. Wenn es daran liegt, das sie neues kennenlernen will, kannst du da eine offene Beziehung propagieren. Wenn sie dich einfach nicht mehr mag, dann tja.....

Geschrieben

Wenn ich Euer Profil richtig gelesen habe, ist Deine Partnerin 21. Da sie mit dem was sie tut nicht hinter dem Berg hält, solltest Du sie unbedingt darauf ansprechen. Wenn ihr an Dir etwas läge, hätte sie es geheim gemacht oder mit Dir darüber gesprochen, dann wäre sie sehr vorsichtig und umsichtig gewesen. Das scheint ihr egal zu sein, such das Gespräch, meines Erachtens wird sie Dir keine Erklärung liefern und Du die Welt nicht mehr verstehen, alles Andere würde mich überraschen. Drücke Dir die Daumen....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2020 at 15:57, schrieb FlameshunterME:

Wir sind seid über zwei Jahren zusammen und haben in dieser doch recht kurzen Zeit viel durchmachen müssen, sind aber auch zusammen gewachsen. Dann kam die Krise. Sie Betrieb Sexting mit zwei Männern und wurde mit einem davon körperlich. 

Ich bin ihr erster, somit hat sie, außer mir, keine Erfahrungen. Ich denke aber das diese Krise durch den Wunsch nach neuem ausgelöst wurde. 

darum möchte ich weiteren Kreisen vorbeugen und ihr gleichzeitig, innerhalb dieser Partnerschaft, die Möglichkeit geben, Erfahrungen zu sammeln. Ich weiß noch nicht genau wie das aussehen soll, aber ich würde fast alles für sie tun. 

VORBEUGEN kannst DU da eigentlich - selbst wenn Ihr nach Saudi-Arabien zieht - letztendlich gar nichts, weil SIE entscheidet, was SIE macht. 

Aber evtl. hilft es über die Motive/Fantasien zu reden und dann ggfls. 3er (MMF) und 4er (MMFF) zu MACHEN oder gemeinsam einen Swingerclub zu besuchen?! 

 

SM-Art 👌😉

 

PS: Wie geht bzw. was ist denn "unkörperlicher/s"  SEX(ting?)?! 🤔

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Oh man ein heißes Eisen! Es darf dir nicht wehtun denke ich Punkt sprechen wir hier von einer Neugierde oder einer Neigung die sie ständig haben wird? Am besten ihr redet klar miteinander

×
×
  • Neu erstellen...