Jump to content

Betrug vorbeugen/ Neue Erfahrungen


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, ich glaube, Du bist schon auf dem richtigen Weg und suchst Dir Hilfe. Ich kann - trotz der kurzen Mitgliedschaft hier und des entsprechend leeren Profils - nichts Schlechtes daran finden.😉

Du musst für Dich festlegen, was für Dich geht und was für Dich nicht geht. Mach aus eigenem Interesse nichts, was Dir „eigentlich“ widerstrebt, nur um sie zu halten. Das geht nach hinten los. Mit Garantie.

Dann führe ein Gespräch, offen und ohne Vorbehalte oder Vorwürfe. Und auch ohne Selbstzweifel! Sei ehrlich, zu Dir und auch zu ihr. Schlag ruhig mal vor in einen Club zu gehen, wenn ein passendes Motto dort gefeiert wird. Da könnt ihr Euch austesten. Mehr ergibt sich dann von allein. Treffen mit anderen Paaren, mit anderen Einzelpersonen, allein, zu zweit, die Möglichkeiten sind schier unendlich.

Bei allem ist wichtig: Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen. Keine Heimlichkeiten! Das heißt nicht, dass sie Dir haarklein ihren letzten Koitus mit einem anderen Kerl erklären muss. Es gibt auch da eine „Diskretionszone“. 
Dann kann es klappen. Ich drücke Euch von Herzen die Daumen!😉

Geschrieben

Spätestens mit 27 wollen die meisten wieder zur ersten langen Beziehung. Und Familie

Geschrieben

Mooooment, jetzt erst mal einen Moment innehalten: wenn du „ich würde fast alles für sie tun“ sagst, muss ich darauf hinweisen, dass auch du eine Schmerzgrenze hast, die du nicht ignorieren darfst. Nimm dir die Zeit und überleg dir, wie weit du gehen kannst. Das ist wichtig. Ansonsten begibst du dich auf einen langen, schmerzhaften Pfad, der dir mehr schadet als nützt! Lass dich da nicht von möglichen Verlustängsten leiten und mute dir nicht mehr zu, als du mitmachen kannst. Aber grundsätzlich finde ich es klasse, dass du so lösungsorientiert an dieses Problem herangehst

Geschrieben

Naja ihr habt euch ja hier angemeldet 😜

Geschrieben

Da gibt es nichts was du machen kannst. Frag sie was die will und ob sie mit der lösung zurecht kommt und Hoff das du es auch kannst

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb FlameshunterME:

darum möchte ich weiteren Kreisen vorbeugen und ihr gleichzeitig, innerhalb dieser Partnerschaft, die Möglichkeit geben, Erfahrungen zu sammeln. Ich weiß noch nicht genau wie das aussehen soll, aber ich würde fast alles für sie tun. 

Da kann es keine allgemeingültigen Ratschläge geben.

Entweder es hält sich jeder Teil an das, was ausgemacht wurde. Dann kann es funktionieren.

Oder Du machst Dir grundsätzliche Gedanken, ob diese Beziehung überhaupt das Richtige ist für Dich.

Geschrieben

In dieser Situation macht es keinen Sinn sich die Meinung von Fremden anzuhören, da bei z. B. 10 Fremde auch 10 Meinungen existieren und das hilft euch wirklich nicht weiter.

Grundsätzlich solltest du dies erst einmal mit ihr besprechen und ihre Meinung dazu einholen. Manchmal kann man ein solches Thema auch mit den besten Freunden besprechen, aber man sollte vorher genau überlegen, wie ihr das angeht und wie ihr mit unterschiedlichen Meinungen umgehen wollt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb FlameshunterME:

Ich bin ihr erster.....

... und genau das ist der Fehler.

Keine Partnerschaft oder gar Ehe für den Rest des Lebens mit einer Person, die sich beziehungsmässig und sexuell noch nicht ausgetobt hat! 

Daher wundere ich mich manchmal auch über manche Herren, die (auch hier) nur hinter jungen knackigen Mädchen her sind, die 10 bis 20 Jahre jünger sind als man selbst. Ähem, ich ja auch. Aber es sollten sich eben beide der Gefahr bewusst sein. Also dass sie irgendwann doch nochmal neugierig auf was anderes ist und einen dann verlässt und ich mich aus dem selben Grund nicht zu sehr an sie binden möchte. Höchstens lockere ”Spaß-Beziehung“.

Geschrieben

Du scheinst ein liebevoller Kerl zu sein.
Here some harsh evolutionary biological reality for you:
Frauen haben zwei Grundbedürfnisse, wenn es um Beziehungen geht. 1) Sicherheit und Stabilität. 2) Suche nach den bestmöglichen Genen zur Fortpflanzung.
Das Dilemma für Frauen ist, dass Männer eher selten beide Bedürfnisse befriedigen können. Frau geht Beziehung ein, die Sicherheit und Stabilität bietet und sucht außerhalb der Beziehung nach nem geeigneten Sexpartner.
Ich möchte hier erwähnen, dass ich von einem grundlegenden Verhalten Rede, inwiefern das verfolgt wird, unterliegt individuellen Schwankungen.
Aufgrund deiner kurzen Ausführung schließe ich, dass Du nicht der aufregendste Mann bist, den Deine Lady finden kann. Das hat sie Dir schonmal bewiesen.
Jetzt hast Du unterschiedliche Optionen. Die langfristig schmerzloseste ist, Trennung, neu anfangen, mehr über intersexuelle Beziehungen lernen. Warum? Du hast einen sehr schweren Stand bei einer Frau, die Dich offensichtlich betrügt und Du ziehst daraus keine Konsequenzen, sondern bietest ihr weiterhin Sicherheit und Stabilität. Egal, was sie tut. Sie verliert mehr und mehr Respekt vor Dir. Und das Zusammenleben wird immer unangenehmer.

Geschrieben

Du fragst in einem Fremdgehportal, was du tun musst, damit sie nicht fremd geht?

Also ganz ehrlich: Da hilft nur reden und heraus finden, was sie möchte. Vielleicht will sie mit dir zusammen sein, und trotzdem sexuelle Erfahrungen mit anderen machen. Dann sollte man darüber reden, wieviel Freiraum man sich gibt.

Vielleicht war ihr einfach nur langweilig....dann sollte man darüber reden, was ihr tun könnt, um wieder mehr Pep rein zu bekommen.

Vielleicht war sie neugierig und wollte einfach nur wissen, wie es mit anderen ist.

Vielleicht bist du aber auch einfach nicht gut im Bett. Vielleicht ist aber auch sie nicht gut zu vögeln.....

Vielleicht ist sie aber auch einfach so offen, das sie sich gar keine Gedanken über ihr sexuelles Verhalten macht und dich gar nicht verletzen wollte. Vielleicht ist ihr nicht gut ein Mal bewusst, daß dich das verletzt.

Vielleicht ist sie aber auch so ne Art Cuckqueen, ohne es zu wissen. Dann legt die es darauf an, dich mit ihrem Sexting aufzuziehen.

Die wirkliche Ursache und die Konsequenz könnt nur ihr beide finden.

Geschrieben

Tut gemeinsam alles für euch, und nicht jeder für sich allein, Alleingang ist immer ein Killer, alles eine Frage der Zeit

Geschrieben

Du musst auch bedenken das Sie im Club sehr gefragt ist weil Sie noch sehr jung ist und damit klar kommen. Ich denke das hier ist erst mal das richtige ihr könnt mit einander reden ein Paar aussuchen und euch eure Vorstellungen erzählen und was daraus machen so ist es erst mal nicht so das Sie jeder anspringen will😉👍

Geschrieben

Ähhhhmmmmm... Warum genau hast du dich hier mit einem Paar Profil angemeldet?
Weil du nicht weißt, ob du sie Erfahrung sammeln lassen willst? Sie ist die einzige, die darüber bestimmt, welche sie sammeln will. Du bist der einzige, der über seine Erfahrungen bestimmt. Und wenn du dich ernsthaft fragst, was du ihr erlauben solltest, dann erlaube ihr bitte zu gehen und ihr Leben zu leben... Sie ist nicht dein Hund, und du scheinbar nicht wirklich reif für eine Beziehung mit einer 10 Jahre jüngeren Frau.

Geschrieben

Ihr seit ja echt noch jung,es liest sich so als ob Sie mit jeden vögeln kann aber Hauptsache Sie bleibt bei Dir!!🤦‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Garstiger hat schon irgendwie recht wenn Sie von dem Profil nichts weiß sag auch nichts das gibt nur Ärger und Schwierigkeiten. Schlag es Ihr vor und eröffnet zusammen ein neues wenn Sie es möchte.

Geschrieben

Hört sich für mich danach das du blind vor Liebe bist, wenn ihr darüber gesprochen hättet und euch einig wärt,denn nichts geht über neue Erfahrungen,dann sähe die Sache anderst aus. Naja, natürlich nur meine Meinung,aber sie dich Betrogen. Du solltest aufpassen Liebe kann etwas tolles sein und dich fliegen lassen, aber sie kann dich auch tief fallen lassen und vernichten.

Geschrieben

Wären Egoistisch von Ihr wenn Du dies für dich auch nicht beanspruchen könntest....geht doch zusammen in den Club

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Twodirty:

Fremdgehportal

Hier ist nicht ausschließlich 'Fremdgeh'- Portal!!

Geschrieben

Löris. Lass sie ihre Erfahrungen sammeln, aber lass sie gehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FlameshunterME:

......Dann kam die Krise. Sie Betrieb Sexting mit zwei Männern und wurde mit einem davon körperlich. 

Offen scheint sie ja zu sein, oder woher weißt Du das? Ist die Krise denn überstanden? Weiß sie vom Profil hier? Sie ist noch bei Dir, evtl. lässt die Neugierde nach, wenn sie mal bemerkt, dass es auch den 'berühmten Griff ins Clo' gibt. Clubbesuche fänd ich eine gute Idee, vielleicht klappt es ja. Viel Glück!

Geschrieben

Ich vertrete die Theorie, dass es für eine Beziehung wichtig ist, seinen Partner sein zu lassen, ihm die Möglichkeit der individuellen Entwicklung gibt und ihn dabei zu unterstützen.

Nicht weniger wichtig ist allerdings auch die eigene Person. Nichts was man dem Partner zugesteht sollte einen selbst verletzen. Man sollte die Fähigkeit besitzen offen über Bedürfnisse zu kommunizieren, gemeinsam gangbare Wege zu finden...und das alles ohne sich dabei aufzugeben.

Long story short... Redet miteinander über das was ihr wollt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybob70:

Anhand der dürftigen Beschreibung wird das hier auch kaum einer wissen...
 

Aber.... miteinander drüber reden! Offen! Ehrlich! Vorwurfs- und Vorurteilsfrei!

Wenn du bestimmte Sachen aus „anderer“ Sicht bereden möchtest, such dir jemanden (am besten eine Frau)... aber in erster Linie sprich mit deiner Partnerin

du hast recht und das tue ich auch. Ich lege ihr alle Optionen offen, die ich innerhalb der Partnerschaft vertreten kann. 

vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Da kann es keine allgemeingültigen Ratschläge geben.

Entweder es hält sich jeder Teil an das, was ausgemacht wurde. Dann kann es funktionieren.

Oder Du machst Dir grundsätzliche Gedanken, ob diese Beziehung überhaupt das Richtige ist für Dich.

das ist ja der Punkt. An der Beziehung an sich zweifle ich keinen Millimeter. Nur halt daran das "ich ihr ausreiche" 

Geschrieben

Nach 2 Jahren eine offene Beziehung anstreben, sie ist Anfang 20 ohne große Erfahrung und du Anfang 30. Ich denke das ist der Anfang vom Ende dieser Beziehung, denn eine offene Partnerschaft funktioniert nur bei einer gefestigten Beziehung, eine Beziehung wo die Beteiligten wissen was sie wollen und wo sie hingehören. Das setzt auch entsprechende Erfahrungen voraus.

×
×
  • Neu erstellen...