Jump to content

Betrug vorbeugen/ Neue Erfahrungen


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz schwierige Konstellation.

Hab ihr schon gesprochen oder hast du geschwiegen und es nagt an dir. Auf jeden Fall reden, reden und nochmal reden. Ihr sagen das du sie liebst und wie weh dir ihr Verhalten tut.

Sich vorallem Zeit nehmen, vielleicht auch bewußt solche Gespräche planen, das sich jeder innerlich vorbereiten kann. Sowas auf keinen Fall spontan vom Zaun vom Zaun brechen.

Ihr zeigen wie sehr du sie liebst, kleine Gesten, Aufmerksamkeiten , usw. Sage ihr was sie für dich bedeutet, schreib es ihr.

Stell dich selber auf den Prüfstand, liebst du sie , so richtig tief inniglich so richtig fett, oder doch nur Besitzdenken.

Schreib dir die wesentlichen Punkte aus den Posts auf, versuch die Quintessens daraus  zu ziehen. Klubs halte ich für eine sehr zweischnediige Lösung. Da mußt du ein riesen Selbstbewußtsein haben, du mußt so tief  in dir selbst ruhen. Das haben die allerwenigsten Menschen. Zu diesem Zeitpunkt würde ich von Klubs abraten.

Laß sie dir ihre Gefühle schildern, frag sie was sie dabei emfunden hat. Was hift ist wirklich nur reden, oder besser kommunizieren mit einander mit allen Sinnen und Emotionen die ihr beide habt.

Gib ihr eine Entscheidungsfreiheit. Verbieg dich nicht abér verbiegt euch auch nicht gegenseitig. Wenn sie gehen will bist du eh hilflos. Dann laß  sie ziehen und denk liebevoll an sie zurück

Geschrieben

Wichtig ist das du damit zurechtkommst und es dich nicht belastet. Lg

Geschrieben

Auch hier lese ich, in kurzer Zeit von 0 auf 100. Mehr als 100% geht nicht. Was soll als Steigerung kommen?

Es heißt oft, einer liebt immer etwas mehr.

Geschrieben

Reden
Immer und immer wieder
Kommunikation untereinander und miteinander ist das allerwichtigste........

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Keine Partnerschaft oder gar Ehe für den Rest des Lebens mit einer Person, die sich beziehungsmässig und sexuell noch nicht ausgetobt hat! 

Doch das gibt es

Willst du wirklich deine Partnerin teilen oder Partnertausch machen? Wenn nicht trenn dich lieber und suche dir eine Frau die das nicht braucht.

Geschrieben

Also wenn sie mit einem anderen Sex hatte, bist Du definitiv nicht der Einzige.
Ob Du der Erste bist erscheint angesicht der sexuellen Umtriebsamkeit durchaus fraglich.
Wie kam es eigentlich dazu. Wer hat wen zum Paarprofil und Fremdpoppen überredet?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FlameshunterME:

darum möchte ich weiteren Kreisen vorbeugen und ihr gleichzeitig, innerhalb dieser Partnerschaft, die Möglichkeit geben, Erfahrungen zu sammeln. Ich weiß noch nicht genau wie das aussehen soll, aber ich würde fast alles für sie tun. 

Jaklar - Du willst hier als "verständnisvoller Gönner" auftreten und gesehen werden, Hast aber noc keine Vorstellung, wie Du deine Wirkliche Absicht des Bestimmen wollens - Also des "Weibchenbesitzens" so gestalten kannst, das Du immer nioch gönnerhaft erscheinst oder das zumindest argumentatif behaupten kannst.

Eiferuscht ist nun mal ne Ledenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Geschrieben

und "ihr" seid sicher, ihr seid BEIDE hier angemeldet, ein echtes Paarprofil also...was schreibt SIE denn dazu? ansonsten gebt euch Zeit....ciao XR

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb govinda777:

Doch das gibt es

Ja, das gab es noch bei unseren Großeltern und funktioniert heute noch sehr sehr vereinzelt. Ich habe auch das erste Mal sehr jung geheiratet und meine Kinder bekommen. Ich hatte immer das Gefühl, etwas zu verpassen. Nach 13 Jahren warf ich dann das Handtuch und trennte mich. Meinen Kindern habe ich versucht einzuimpfen, dass sie sich alle Zeit dieser Welt lassen sollen, ehe sie sich fest binden und Nachwuchs in die Welt setzen. Tatsächlich war dies einer der wenigen Ratschläge, die sie sich zu Herzen genommen haben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
n
Geschrieben

Alles für sie tun also?
Das würde ich mir an Deiner Stelle sehr gut überlegen, es sei denn Du hast vor die Grenzen Deiner eigenen Frustrations- und Schmerztoleranz auszuloten.
Wenn dann gilt gleiches Recht für alle.

Geschrieben

Wen du damit im reinen bist und sie auch dan tut es.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FlameshunterME:

Nur halt daran das "ich ihr ausreiche"

Wenn du "ausreichen" im sexuellen sinne meinst, dann wohl ehr nicht, sonst hätte sie ja nicht die Neugierde zu anderen getrieben. Ergo reichst du für ihr sexuelle Interesse nicht alleine aus

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb darkmother:

Wenn du "ausreichen" im sexuellen sinne meinst, dann wohl ehr nicht, sonst hätte sie ja nicht die Neugierde zu anderen getrieben. Ergo reichst du für ihr sexuelle Interesse nicht alleine aus

Das halte ich für nicht zutreffend. Wenn jemand notorisch fremdgeht, liegt es an ihm/ihr selbst, aber nicht am anderen.

Geschrieben

Du bist sowas von verloren... du bist zu jung für hier und sie ein begehrtes Stück für jeden Mann

Geschrieben

Eine Weise Frau sagte mir mal: Wer in die Hasenhöhle greift kann manchmal Hasen fangen und jetzt leg los.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Ansatz bist Du in der Opfer-Rolle ("fast alles für Sie tun = sich fast alles gefallen lassen").
Ein Mensch, der zu viel hinnimmt, wird erst ausgenutzt und dann verlassen :broken_heart:.

Guck erstmal, wo Deine Grenzen sind und setze Ihr dann entsprechende Grenzen.
Was sind Deine sexuellen Wünsche - teil ihr die mit.
DAS verschafft Respekt, zeigt Stärke.

Wenn es DIR AUCH Lust bereitet, kannst Du ihr gemeinsame Clubbesuche oder Sex-Positive-Parties anbieten (ggf. NACH Corona ;) ),
um so gemeinsam mehr Erfahrung zu sammeln.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb hübschundrund:

Wenn jemand notorisch fremdgeht, liegt es an ihm/ihr selbst, aber nicht am anderen.

Aber WARUM geht denn jemand fremd ( meinetwegen auch notorisch) Weil ihm das ,was er zuhause hat, nicht ausreicht, ergo ist er in dem Moment des sexuellen Interesses an anderen nicht ausreichend genug. DAmit wollte ich in keinem Fall dem TE etwas böses oder ihm unterstellen ,dass er perse schlecht, negativ oder der Schuldige ist. Sondern nur, dass er ihr in dem Moment eben NICHT AUSREICHT

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sue:

Sorry, aber Lass Sie gehen !

Sie wird schon gehen wenn sie will.

Er wird sie sicher nicht daheim anketten :-)

Geschrieben

Wenn du drauf stehst..Leben damit..wenn nicht..geh..du wirst keine dazu bringen nur noch dich zu wollen wenn sie selbst es nicht will..natürlich gibt es die Möglichkeit jemande so zu triggern das sie dich will. Wenn du deinen Partner kennst aber allen Launen zu bedienen?..wonach ihr gerade ist?..unwahrscheinlich. einen Partner zu wollen bedeutet sich individuell auf jemanden einzulassen. Und wie ich deine Fragestellung deute, scheint das bei euch garnicht der Fall zu sein..frage lieber nicht wie du jemanden zu etwas bringst, sondern wie weit du mitgehen willst

Geschrieben

Das ist der Grund, weshalb große Altersunterschiede problematisch sein können.
Sie ist ja fast noch ein Kind...
Und Du machst eher den Eindruck eines gutmütigen Fußabtreters, der alles erträgt, damit sie bei Dir bleibt.
Willst Du Dich denn wirklich von einer 21-Jährigen am Nasenring durch die Manege ziehen lassen?

×
×
  • Neu erstellen...