Jump to content

Verheiratete Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 19:05, schrieb TooBadForYou:

Das ist kein Kick, sondern am einfachsten.

Finde ich nicht... 2 terminkalender koordinieren... und dann noch heimlich... das sieht nur auf den 1. Blick einfach aus....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Finde ich nicht... 2 terminkalender koordinieren... und dann noch heimlich... das sieht nur auf den 1. Blick einfach aus....

Wieso? Scheint doch zu funktionieren. Bei Damen und Herren.😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wieso? Scheint doch zu funktionieren. Bei Damen und Herren.😉

Bei den ganzen jammerthreads hier.... glaube ich das eher nicht...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Bei den ganzen jammerthreads hier.... glaube ich das eher nicht...

Ich beziehe das nicht nur auf poppende.;-)

Geschrieben

Tja denke mal das die Armen Hunde genau so mies dran waren wie ich in meiner Ehe wo es nur ab und zu mal Sex gegeben hat.
Dann mach das über die Jahre mit da staut sich schon was an.
Aber ganz auf die Frau darf man das ganze natürlich auch nicht schieben weil es viele Faktoren dafür gibt warum der eine oder andere das macht.
Ich hab mein Fazit aus meiner Ehe gezogen und zwar sollte man mit seinem Partner/Ehepartner über Sex mehr reden sollte weil die meisten schweigen das Thema tot und beschweren sich danach warum alles schief gelaufen ist .
Sollte ich mich mal wieder binden dann wird vorab alles auf den Tisch gelegt was ich mag oder nicht und dann weiß man vorher ob man sich drauf einlässt oder nicht.
Allgemein ist Kommunikation das aller wichtigste überhaupt.

Geschrieben

.

Eine verheiratete Frau, klammert nicht....und geht immer wieder zurück zu ihrem Mann....heheeee

Geschrieben

verheiratete frauen wollen den mann ja nicht heiraten... so wie ich, ich suche ja einen mann zu heiraten der dann müll raus brigen muss, einkaufen gehen, mt dem auto in die waschanlage fahren, rasen mähen.... voll stress der arme.

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 18:50, schrieb Unfaithful_Girl:

Was genau ist für euch der Kick an einer verheirateten Frau?

Ich hab zwar nie gezielt danach gesucht, aber während meiner Singlezeiten waren das oft die unkomplizierteren Begegnungen, wenn sich welche spontan ergeben haben. Da kamen zur etwas anderen Art der Entdeckerinnenfreude zusätzlich die Notwendigkeit, dass sie nicht die ganze Nacht bleiben konnte, weil daheim jemand auf sie wartete. Das war manchmal auch doof, führte aber zumindest nicht zu unangebrachten Liebesbekundungen mit Fortsetzungswunsch, die ich von suchenden Singlefrauen zwischenzeitlich auch mal nach einer Einzelnacht zu hören bekam.

Deswegen ist meine Vermutung, dass die gezielte Suche nach verheirateten Frauen von manchen auch deshalb betrieben wird, weil sie eben ganz ähnliche Erfahrungen machen wollen.

Geschrieben

Ich habe keine eigenen Erfahrungen aber vielleicht verschafft es dem Mann eine Sicherheit? Eine verheiratete Frau führt den man niemals unter Druck setzen oder kontaktieren weil sie ihre eigene Ehe nicht in Gefahr bringen möchte

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.3.2020 at 18:53, schrieb einsamesbaerchen:

Die brauchen keine Panik zu haben,das die Frau mehr von denen will. Spaß ohne Beziehung und Verpflichtungen. ;)

Das vermute ich auch.

Unverbindlichkeit wird hier ja von Einigen - wie in weiten Teilen der Gesellschaft mittlerweile - sehr groß geschrieben.

Die oft dahinter verborgene Ängste vor einer verbindlicheren "Beziehung" bzw. "Bindungsprobleme" müssen dann nicht angegangen werden. 

Jede/r wie er/sie will. 👌

 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 9.3.2020 at 18:50, schrieb Unfaithful_Girl:

 Was genau ist für euch der Kick an einer verheirateten Frau?

Auch ohne das ich ein besonderes Interesse an einer verheirateten Frau hätte, erlaube ich  mir eine eher treffende Antwort hier zu geben.

Es geht DEN Männern nicht um einen besonderen Kick, sondern einfach nur darum, sich an einer Frau zu befriedigen, ohne mit irgend welcher Verbindlichkeit rechnen zu müßen. Für Männer, die besonderen Wert darauf legen, das Frau verheiratet ist, ist entsprechende Frau dann wirlich nur ein Gebrauchsgegenstand, de durch die Bindung in der Ehe schon weitestgehend sicher stellt, das Mann über sein eigenes Interesse nicht mit weiteren "Beläßtitgungen" zu rechnen hat.

Ich habe mir auch erlaubt, vor diesem Beitrag dein Profil zu lesen. Ich muß zugeben . Ein Profil, das wirklich sehr interessant ist, besonders dadurch, das zumindest aus meiner Sicht in diesem Profil eine unerwartet natürliche Frau auftritt, die gerade in den für mich wesentlichen Punkten eindeutig meinen wünschen entspricht.

Entsprechend meiner Einlassung zu deiner Frage, gehe ich davon aus, das die auf mich bezogenen Gesichtspunkte für die im EB als Zielgruppe gerichteten, kaum eine Rolle spielt.

×
×
  • Neu erstellen...