Jump to content

Verheiratete Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist der Kick des "Verbotenen". Man möchte mal ausbrechen aus dem Alltag, einen fremden Körper erforschen, sehen und erleben, wie dieser Körper auf den Sex reagiert.
Aber das geht gebundenen Frauen sicher nicht anders.

Geschrieben

Es sind die Menschen die eine eingefahrene Beziehung haben und sich nicht trauen mit den Ehepartner zu reden darüber. Für mich ist das nichts anderes als feiges Fremdgehen.

Geschrieben

Das ist vielleicht auch ein Erfahrungswert:

Verheiratete Frauen, die einen ONS suchen, werden kaum überredet sein, sind (in diesem Moment) "libidogesteuert"- Männer stehen da drauf!
Verheiratete Frauen bieten (durch die Familie im Background) mehr "gefühlten Schutz" vor Krankheiten als unverheiratete Mädels, weil sie Verantwortung tragen.
Verheiratete Frauen sind (meist) emotional und sozial -im Sinne einer Familie- gebunden, sodass ein Klammern unwahrscheinlicher ist als bei jemandem, der alleine lebt.

Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um einen "Kick" handelt, sondern durchaus um ein Kalkül.
Ich würde das wohl genauso angehen, wenn es nur ums Ficken gehen soll, denn immerhin betonen die meistens Mädels hier dezidiert, dass sie ausschließlich Singles suchen.
"Honi soit qui mal y pense."
Auch das ist Kalkül und hat mit etwaigen Termin-, Lokalschwierigkeiten oder gar mit moralischen Überlegungen nichts zu tun.
Genaugenommen wäre es ganz schön waghalsig, als verheirateter Mann mit einer unverheirateten Frau etwas zu beginnen, denn dann steckt der Mann mal in einer echten "Dom-/Sub-Beziehung".

Geschrieben

Mich selbst törnen Ons und Verheiratete ab , aber ich vermute, die darauf stehen sind der Meinung, wer als Verheirateter Sexpartner sucht, hat ne Lusche zuhause , aber sollte sie schwanger werden, zahlt der Trottel. Zumindest habe ich diese Argumente schon oft gehört

Geschrieben

Bei einer Frau reizt doch alles, und bei einer verheirateten oder vergebenen ,es ist einfach der Kick , der Reitz, die Erfahrung, wie heißt es „verboten ist schön“ aber du darfst dich nicht verlieben und das ist schwer, denn es könnte ein Partner werden der zu dir passt und was Du suchst . Immer nach dem Motto: nicht immer Schwarzwurst gibt auch etwas anderes, Ha Ha Ha. Wenn ich dein Foto sehe, wer kann da schon nein sagen , ich könnte es nicht

Geschrieben

Der Grund ist einfach. Sich treffen, Spaß haben und Mann muss keine Verantwortung übernehmen. Sonst wäre der Familienstand doch egal und die Ausstrahlung der Frau wäre wichtiger.

Geschrieben

Verheiratete Frauen sind aus mehreren Gründen interessant. Zum einen reizt das "Verbotene". Aus meiner Erfahrung sind verheiratete Frauen leidenschaftlicher und es besteht nicht die Gefahr einer Beziehung, die ich im Moment so gar nicht wünsche.

Geschrieben

Keine Ahnung. Für mich absolut uninteressant!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Unfaithful_Girl:

Ich habe mal eine Frage an euch Jungs. Ich stelle immer wieder fest, dass mich überwiegend Männer anschreiben die eine verheiratete Frau für ONS oder mehr suchen.

Den meisten Männern ist vollkommen egal ob eine Frau in einer Beziehung ist, sie wollen halt nur Sex

Die, die verheiratete Frauen anschreiben sind meist Feiglinge, so schützt Mann sich davor das etwas rauskommt

 

Geschrieben

Wir glauben das neben den bekannten Argumenten: Jemanden Frau zu vögeln ist ein Rache Ersatz für Betrogene

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TrauDichHL:

Mich selbst törnen Ons und Verheiratete ab , aber ich vermute, die darauf stehen sind der Meinung, wer als Verheirateter Sexpartner sucht, hat ne Lusche zuhause , aber sollte sie schwanger werden, zahlt der Trottel. Zumindest habe ich diese Argumente schon oft gehört

Wer lässt sich von einem fremden Mann schwängern? Finde ich ganz schön naiv und vor allem fände ich es dreist denjenigen dann zur Kasse zu bitten. In unserem Fall ist es so, dass ich mich, nach unserem ersten Kind,habe sterilisieren lassen, von daher brauche ich mir da auch keine Gedanken zu machen.

Geschrieben

Guten Morgen, würde dir gerne ein nackt Bild von mir zeigen. Natürlich nur wenn du möchtest. Wenn nicht ist das auch ok und wünsche dir viel Spaß und einen schönen Tag noch

Geschrieben

Ich suche nicht ich lasse mich finden, ob verheiratet oder nicht, es geht um den Spassfaktor. Und wenn suche ich eher auch eher eine Dauerfreundschaft. Ich mag dieses hin und her und immer wieder auf das neue einstellen nicht. Viele Junge Männer mögen die Frau die etwas reifer ist, ich spreche da aus Erfahrung, und ja ich mag es immer noch.

Geschrieben

Die naive Vorstellung, eine verheirstetev Frau wäre unbefriedigt, vernachlässigt oder sonstwie mit dem Sexlebem unzufrieden und ausgehungert und daher besonders wild auf Sex.

Geschrieben

Wahrscheinlich weil se sich damit die geringsten Probleme im Nachhinein erhoffen.

Geschrieben

Verheiratete Frauen , wissen zumgrössten Teil was sie wollen.. das ist bei Singel Frauen meistens anderst ...

Geschrieben

Verheiratete Frauen , wissen zumgrössten Teil was sie wollen.. das ist bei Singel Frauen meistens anderst ...

Bachelor_Hessen
Geschrieben

Eine verheiratete Frau kann es ertragen, wenn man(n) sich auch mal ein paar Tage nicht meldet, oder keine Zeit hat.

Geschrieben

Eigentlich egal ob verh. oder nicht denke ich mal, Frau weiß was sie will. Kann mir nicht vorstellen das das für ein Mann sehr wichtig ist.

Geschrieben

Weshalb das so bei dir ist kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht gefällst du den verheirateten Männern einfach besser als den solo Männern, oder ein paar von dir bekanntgegebene Kriterien passen eher zu einem verheirateten Mann.
Im Grunde ist es aber nicht relevant in welchem Familienstand man sich befindet, sofern die Suchenden die gewünschten Kriterien des Gegenübers erfüllen. Persönlich würde ich es nicht von einem Familienstand abhängig machen. Wichtig ist doch, dass man sich versteht, die Einstellungen zusammenpassen, man die gleichen Ziele anstrebt/verfolgt, dass das Visuelle für jeden passt usw.. Hat man einen solchen Menschen gefunden ist der Familienstand für mich erst einmal irrelevant.  

Wie dann eine solche angestrebte Liaison/Konstellation auch immer aussehen mag, mit der Zeit wird sich diese genauso verändern, wie sich auf der Welt alles verändern wird. In welche Richtung sich das in Zukunft entwickeln wird kann keiner vorhersagen, da z. B. der Mensch im Vorfeld auch etwas anderes vorspiegelt haben kann, was man erst später bemerkt, weshalb das Ergebnis bei allen Familienständen identisch ausfallen könnte. Was man aber grundsätzlich mal sagen kann, nicht jeder vernünftige Mann sucht den schnellen Fic..., auch denkt bestimmt nicht jeder, dass man bei einer verheirateten Frau schneller ans Ziel kommt. Das und viele andere Vorurteile werden in verschiedenen Threads einem immer wieder assoziiert, weshalb einige hier sicherlich ein falsches Bild von dem anderen Geschlecht haben, was sich bestimmt auch nicht mehr ändern lässt.

Geschrieben

Ich kann mich ja irren aber ich denke dass die Tatsache, dass du verheiratet bist, keine Rolle dabei spielt.
Sie suchen einfach eine Frau zum Ficken!!!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Unfaithful_Girl:

Ich habe mal eine Frage an euch Jungs. Ich stelle immer wieder fest, dass mich überwiegend Männer anschreiben die eine verheiratete Frau für ONS oder mehr suchen. Was genau ist für euch der Kick an einer verheirateten Frau?

die meisten - nicht alle - Frauen, die nicht in einer Beziehung sind, suchen eine solche. Frauen, die bereits in einer Beziehung sind, suchen eher das, was ihr in selbiger fehlt, genauso wie Männer, die in einer Beziehung sind, das gleiche suchen... Das bringt mehr Entspannung und Spaß für beide und insgesamt weniger Konflikte... Also eine echte Win-Win-Situation.

×
×
  • Neu erstellen...