Jump to content

Verheiratete Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Unfaithful_Girl:

Ich habe mal eine Frage an euch Jungs. Ich stelle immer wieder fest, dass mich überwiegend Männer anschreiben die eine verheiratete Frau für ONS oder mehr suchen. Was genau ist für euch der Kick an einer verheirateten Frau?

Wahrscheinlich wegen der Diskretion die sie selbst brauchen, oder halt für ihr Ego. So die gute Seele die es dir mal so richtig besorgt. Ist natürlich Quatsch und nicht meine Meinung, aber so denken halt einige. Sie sind die Superstecher und die verheiratete Frau ist hier nur weil der Ehemann es nicht mehr bringt...;)

Aber wenn sie dich schon anschreiben und dir die Frage "im Kopf brennt", warum fragst nicht persönlich nach? Das wäre doch die erste Informationsquelle. Unverfälscht und ohne Spekulationen..

Geschrieben

Also ich würde mal sagen der Kick an dieser Sache ist, ich als Mann braucht mir überhaupt keine Sorgen machen, dass die Frau eventuell anhänglich werden könnte weil sie kann ja eigentlich nicht weg, die ist ja in einer Beziehung-sprich verheiratet

Geschrieben

Der kick ist wenn ihr Ehemann dabei ist und wir uns zu viert treffen können 😜

Geschrieben

Huhu... Der Kick ist meistens das unerwartete das unbekümmert e... Und vielleicht die Bestätigung dass man auch ankommt....
Der Mann ist halt ein Jäger und vielleicht ein bisschen Sammler, das vertraute nicht hergeben, aber was neues ausprobieren....
Reicht es für den Anfang?

Geschrieben

Schätzelein,da kikt nichts.Das ist einfach die Gewissheit,das du ihnen nach dem Sex nicht auf die Nerven gehst und vllt.noch reden willst.Ficken und fertig.

Geschrieben

da waren schon ein paar passende Antworten dabei,aber wir Menschen werden auch vom unbewussten alten archaischen Impulsen getrieben. Bei Männern zb. Sich etwas zu nehmen was dem anderen gehört, Konkurrenz etc etc

Geschrieben

Möglicherweise liegt es daran das man aus den selben grund hier angemeldet ist. Den Ausbruch von dem Alltag un befriedigter Lust die Suche nach prickeln oder die Vorfreude auf das ungewisse und neues.

Geschrieben

Die single frauen wollen nicht einfach ficken die wollen veile mehr

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WuppiPaar6985:

So ist es mein Schatz. Und wenn du dich irgendwann in einen neben mich verlieben solltest? Haben wir alle was davon. Ily :-*

 

vor 12 Minuten, schrieb WuppiPaar6985:

Solche gibt es bestimmt. Meine Frau hat täglich Sex mit mir. Für uns ist es nur ein zusätzlicher Kick und wenn sie sich so den ein oder anderen für regelmäßig oder ne Zweitbeziehung zulegt um so geiler.

Oh man, ich glaub mir wird übel... Wenn ihr beiden euch nur selbstbeweihräuchern wollt, könnt ihr euch doch auch über nen Massenger gegenseitig preisen... Oder baucht ihr uns als Zuschauer ?

Geschrieben

Das sie vergeben ist und, sie trotzdem meinen Penis, will.
Und sie geil drauf ist. Ihn endlich zu spüren.

Geschrieben

Finde auch, dass mir das einen Extra-Kick gibt, wenn meine Partnerin verheiratet ist. Ich denke, das hat vielleicht was mit dem "Jäger-Gen" zu tun... das Gefühl den Anderen "ausgestochen" zu haben (im wahrsten Sinne des Wortes... lach). Denke, das ist auch für viele (Ehe)frauen hier eine Motivation. Sie wollen dem "Alten" zuhause mal gründlich eins auswischen...

Geschrieben

Ich würde mal flapsig sagen, das sie weiß wo sie hingehört, nicht unnötig klammert und das Erlebte genießt, ohne gleich in die Zukunftsplanung einzutreten.

Geschrieben

Das sorgt für "Waffengleichheit".... und zugegebenermaßen einen besonderen kick

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Unfaithful_Girl:

Was genau ist für euch der Kick an einer verheirateten Frau?

Der Kick liegt auch bei mir vor.

Ich weiß nicht so richtig, warum. Der Reiz des verbotenen vielleicht, also Spaß mit einer Frau die eigentlich jemand anderem gehört?

Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich hier in meiner Nachbarschaft auf solch eine Frau scharf bin (sie weiß auch davon). Aber ich würde sie nicht weniger attraktiv finden, wenn sie frei wäre.

Geschrieben

Einfach Sex ohne Zukunftsplanungen..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Night:

Huhu... Der Kick ist meistens das unerwartete das unbekümmert e... Und vielleicht die Bestätigung dass man auch ankommt....
Der Mann ist halt ein Jäger und vielleicht ein bisschen Sammler, das vertraute nicht hergeben, aber was neues ausprobieren....
Reicht es für den Anfang?

Bitte nicht persönlich nehmen, aber das ist genau die Egomeinung. Da kenne ich sooo viele. Gerne mit verheirateten Frauen und Paaren, aber niemals würden sie sich auf ein eigenes Paarprofil einlassen für das "unbekümmerte" oder ihrer Holden mal Spaß mit einem anderen gönnen. Es selbst geil finden das andere so locker sind, aber für einem selbst würde es nie in Frage kommen.

Und das ist nicht einfach so dahergesagt. Alleine im Forum. Da jammern viele das sie sich sofort abmelden würden wenn sie eine Freundin hättem, weil sie dann total treu und alles sind, niemals jemanden an seine Freundin ranlassen würden. Geht gar nicht... In der Profilsuche werden aber Paare gesucht für alles was Spaß macht.

 

Geschrieben

Verallgemeinern kann man das sicherlich nicht,

ich finde Frauen Ab 30 eben insgesammt attraktiver, man darf die ein oder anderen spuren des Lebens gerne entdecken.

Von der eventuellen Erfahrung mal ganz zu schweigen...

Dieser Zielkreis hat es so ansich, das die Frauen entweder Leirt oder bereits verheiratet sind.

 

cu Polli

 

 

Geschrieben

Hm weiß nicht aber irgendwie hab ich auch oft das Gefühl wenn ich unterwegs bin und eine Frau sehe die mir richtig ins Auge sticht und mir optisch schon richtig gut gefällt haben einen Partner dabei dann denke ich mir oft die hübschen Frauen sind alle vergeben und oder gebunden. Mir am Wochenende erst wieder so gegangen. Hübsche blonde große schlanke Frau gesehen auf der Tanzfläche gesehen 5 Minuten später lag sie an der Theke in den Armen ihres Partners. Pech gehabt 🙉😏

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jeanluc1:

 

Oh man, ich glaub mir wird übel... Wenn ihr beiden euch nur selbstbeweihräuchern wollt, könnt ihr euch doch auch über nen Massenger gegenseitig preisen... Oder baucht ihr uns als Zuschauer ?

Wir gehen im Gegensatz zu den meisten wenigstens offen in unserer Ehe mit dem Thema untreue um.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Jeanluc1:

 

Oh man, ich glaub mir wird übel... Wenn ihr beiden euch nur selbstbeweihräuchern wollt, könnt ihr euch doch auch über nen Massenger gegenseitig preisen... Oder baucht ihr uns als Zuschauer ?

Die beiden machen es genau richtig. Das ist keine "selbstbeweihräucherung". Eines habe ich in Swingerbeziehungen gelernt. Man kann Spaß mit anderen nur haben wenn es selbst miteinander sexuell stimmig ist. Ja, es ist nur Bonus! Laß den beiden mal ihre Meinung.

bearbeitet von berlin_er44
verschrieben...
Geschrieben

Mir egal ob verheiratet oder nich, Hauptsache gut ficken.

×
×
  • Neu erstellen...