Jump to content

Verheiratete Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde sagen das sehr viele Männer ihre Ehefrauen einfach nur vernachlässigen und Sie dann besonders auf Zärtlichkeiten aus sind wo Sie bei Ihrem Mann nicht mehr bekommen! Ein Mal im Monat ne schnelle Pflichtnummer ist halt nicht das was Frau sich wünscht!!!

Geschrieben

@Unfaithful_Girl
Ne 2. Beziehung? Du meinst ne Affäre....
Das ist typisch Frau! Selber bescheißen, aber von beiden Männern Treue erwarten!

Geschrieben

als verheiratete frau bist du perfekt für die kerle die schnell und effektiv einen wegstecken wollen. sie wissen das du nen partner hast, das du ihnen nicht auf den sender gehst und sie sich nicht weiter drum kümmern müssen für die ons sucher nen sechser im lotto

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Das sie es mal ordentlich besorgt haben möchte

Ich besorge es meiner Frau schon richtig. Für uns ist es einfach nur ein kick das sie vor meinen Augen mit nem anderen fickt :-D

Geschrieben

Man(n) denkt wahrscheinlich das dies unkomplizierter ist. Ob dies immer so ist, sei mal dahingestellt.

Geschrieben

Imperatorin. Mein Mann und ich sind auch hier zusammen unterwegs und mein Mann weiß was ich mache und ist auch immer anwesend, in unserer Beziehung wird mit offenen Karten gespielt, von daher bescheiße ich niemanden, von daher halt mal den Ball flach!!!!

Geschrieben

Es hat schon seinen speziellen Reiz, vor allem wenn ihr Mann davon weiß ganz besonders im Rahmen einer Dauerfreundschaft. Meine Erfahrung.

Geschrieben

Ich denke da gibt es keinen Kick! Aber da hat Mann wahrscheinlich mehr die Chance, dass die Dame sich danach nicht mehr meldet....
Kann mir egal sein, nach einer Nacht mit mir meldet sich auch keine mehr 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

@Unfaithful_Girl
Ne 2. Beziehung? Du meinst ne Affäre....
Das ist typisch Frau! Selber bescheißen, aber von beiden Männern Treue erwarten!

Meine Frau darf sich neben mir eine Zweitbeziehung zulegen. Sie braucht mich nicht zu bescheißen da zwischen uns alles abgesprochen ist :-)

Geschrieben

Pier_Johansson egal welchem Nickname man hier wählt, mal abgesehen davon dass ich zu meinem Nickname stehe, man weiß auf was für einer Plattform man sich hier befindet.

Geschrieben

Mir persönlich egal, ob verheiratet oder nich. Kann mir auch nich vorstellen, das es beim poppen was anderes is...🤔
Hab länger drüber nachgedacht, ob ich mich auf eine verheiratete Frau einließe. Letztlich mich dafür entschieden. Die Frau muss selbst wissen, wie weit sie sich aufs Eis traut.

Falls aus einer Affäre mehr würde und das Herz fickt mit....würde ich die weitere Entwicklung abwarten, außer.....

......es sind Kinder im Spiel. Dann würde ich es beenden, sobald das Herz dabei ist und die Zukunft Thema wird.

Dem Gehörnten könnte ich begegnen.... No fight, no glory!

.....aber ich zerfetzte keine Kinderherzen. DAS will ich nicht auf der Seele haben.

Geschrieben

Moin, eine verheiratete Frau droht nicht mit dem Standesamt😊

Geschrieben

Mir ist es egal ob die Frau verheiratet ist oder nicht. Solange der Mann davon weiß und nicht eines Tages mit Mordlust vor der Türe steht ist alles ok 😅

Geschrieben

Ich sehe es so, dass man(n) bei verh. Frauen keinen Verpflichtungen eingehen, es nur um spass geht. Es gibt ja auch genug Ehefrauen, die nicht befriedigt sind... 😁

Geschrieben

Um eines klar zu stellen, mein Mann und ich sind mit unserem Sexleben zu 10000% zufrieden. Für uns ist der Sex mit anderen ein Kick, mehr nicht. Nur weil bei vielen Ehepaaren oder Beziehungen der Sex nicht stimmt heißt es noch lange nicht, dass es bei allen so ist. 😉

Geschrieben

Ich denke mal dass auch dass schöne erleben mit eine andere frau, die wahrscheinlich auch anderes als das alltägliche erleben will also zusammen einfach das schöne ausleben.

Geschrieben

Ich Stelle immer wieder Fest das Frauen mich anschreiben die angeblich vergeben sind.......laut Profilangaben.😁😁😁

Geschrieben

sie stressen weniger, klammern nicht, können nicht ewig viel Zeit beanspruchen, bieten Diskretion die Männer oft auch brauchen etc

Geschrieben

Liegt vielleicht an dem Gedanken ,,die vernachlässigten Hausfrau" das die beim Sex sozusagen explodieren oder aber vor geilheit wegschwimmen könnte so nass wie sie werden ......könnte ....

stilvolleaffäre
Geschrieben

Ist doch logisch
Spaß haben kein Alltag die Zeit ist zu wertvoll für Beziehungs gequatsche

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BobdBaum:

Also ich würde sagen das sehr viele Männer ihre Ehefrauen einfach nur vernachlässigen und Sie dann besonders auf Zärtlichkeiten aus sind wo Sie bei Ihrem Mann nicht mehr bekommen! Ein Mal im Monat ne schnelle Pflichtnummer ist halt nicht das was Frau sich wünscht!!!

Solche gibt es bestimmt. Meine Frau hat täglich Sex mit mir. Für uns ist es nur ein zusätzlicher Kick und wenn sie sich so den ein oder anderen für regelmäßig oder ne Zweitbeziehung zulegt um so geiler.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unfaithful_Girl:

Um eines klar zu stellen, mein Mann und ich sind mit unserem Sexleben zu 10000% zufrieden. Für uns ist der Sex mit anderen ein Kick, mehr nicht. Nur weil bei vielen Ehepaaren oder Beziehungen der Sex nicht stimmt heißt es noch lange nicht, dass es bei allen so ist. 😉

Um eines klar zu stellen, mehr als 100% gehen nicht.;)

Du hast eine Frage gestellt und solltest nun auch mit den verschiedenen Meinungen umgehen können und nicht jede Antwort auf deine Person beziehen. Ob dein Mann dich in den Himmel vögelt spielt dabei gar keine Rolle.

@Imperatorin hat in ihrem Kommentar gar nicht so unrecht: Es ist für fremdgehende Frauen nicht ganz untypisch, dass sie dennoch von ihrem Partner Treue erwarten. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unfaithful_Girl:

Um eines klar zu stellen, mein Mann und ich sind mit unserem Sexleben zu 10000% zufrieden. Für uns ist der Sex mit anderen ein Kick, mehr nicht. Nur weil bei vielen Ehepaaren oder Beziehungen der Sex nicht stimmt heißt es noch lange nicht, dass es bei allen so ist. 😉

So ist es mein Schatz. Und wenn du dich irgendwann in einen neben mich verlieben solltest? Haben wir alle was davon. Ily :-*

×
×
  • Neu erstellen...