Jump to content

Verheiratete Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb berlin_er44:

Scheitert doch im Vorfeld schon, da der diskrete Singlemann meist nicht besuchbar ist,....:joy:

Der diskete Singlemann ist nicht besuchbar... Nachtigal ick hör dir trapsen:clapping:

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben

Verheiratete Frauen suchen vermeintlich Affären und keine Beziehung. Kick erklärt ?

Geschrieben

Ich hatte mal eine ex Freundin selbst wenn wir nicht zusammen wahren könnten wir nicht die Finger voneinander lassen das war so drei Jahre ein hin und her sieht dann geheiratet war aber woll nicht Glücklich sie hat mich immer angerufen wenn ihr Mann eine Ausland Reise gemacht hat das wahr schön ein Kick nie zu wissen ob ihr Mann nicht auf ein mal nach Hause kommt und uns erwischt der sex wahr natürlich geiler gewesen würde aber so was nicht mehr machen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Der diskete Singlemann ist nicht besuchbar... Nachtigal ick hör dir trapsen:clapping:

ja mir trapselt da mal so gar nichts aufm Rücken.. Und Recht habe ich, auch wenn das 12000 blaue Singleschlüpfe im Umkreis von 100km gerne behaupten.

Geschrieben

🤷‍♂️Ich suche hier nicht und erst recht keine verheiratete Frauen. Doch kann ich mir mehrere Gründe vorstellen. 

- Denn Männer ist eh alles egal, Hauptsache Sex mit einer Frau.

- Die Männer wollen eine lockere „Sexbeziehung“ doch ohne Verpflichtungen und die Gefahr das doch mehr Gefühl im „Spiel“ ist, wie nötig

- Sie wollen nur relativ sichere ONS...

- Sie wollen sich der Verpflichtung entziehen, falls die Frau schwanger wird.

Ich weiß, ganz (juristisch) kann sich kein Mann seinen Verpflichtungen entziehen. Doch in einer Ehe, ist es erstmal egal, von wem das Kind gezeugt wurde, der Ehemann hat erstmal seine Verpflichtungen! 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unfaithful_Girl:

Was genau ist für euch der Kick an einer verheirateten Frau?

Vermutlich der Gedanke, dass die tatsächlich nur nen ONS haben will...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb blank_Er1974:

Allerdings ist für alle Affären-, ONS- oder Freundschaft+-Suchenden eine verheiratete Frau insofern willkommener, da hier die Gefahr von Problemen wie Beziehungswunsch usw. deutlich weniger gegeben ist.

Echt meinst? 

Ich finde gerade da fängt es an dann "kompliziert und stressig" zu werden. Wenn die ganze Geschichte bei ihrem Mann und Ihrer Familie auffliegt, ist es sehr "prickelnd und "spannend" 

Was machste denn wenn sie auf einmal sagt: "so, nun erwarte ich, dass Du zu mir stehst , so wie Du es oft sagtest, wenn wir zusammen waren, genau so, wenn Du mich brauchst bin ich da, also lass mich jetzt nicht hängen" 

Es muss nicht so kommen, aber es kann. 

Für mich wäre klar, dass ich dann auch zu dem stehe, was ich sagte. Wenn ich mich mit einer verheirateten oder lange liierten einlasse, weiß ich um dieses Szenario. 

 

Aber auch das umgekehrte, dass sie es beendet, als hätte es uns nie gegeben. 

Allein ich habe die Entscheidung es mit ihr zu anzufangen oder es zu lassen.

Ich mag das Spiel mit dem Feuer ohne Brandstifter zu sein - und jammere nicht, 
wenn ich mir die Finger verbrenne. 
Denn ich stehe zu dem, was ich tue und das nur aus tiefstem Herzen und Lust. 😀😋

Geschrieben

Eigentlich nur dass eine verheiratete Frau die hier in Erscheinung tritt, sicherlich nicht auf der Suche nach der grossen Liebe ist, sondern weiss "wo sie hingehören möchte", es sich damit alles in allem eher unkompliziert entwickelt.
Das Argument mit dem Kind halte ich für Quatsch. Der Ehemann hat für ein Kuckuckskind grad gar keine Verpflichtung, eher nen berechtigten Grund die Frau abzuschießen.
Der Kindsvater hat die Verantwortung und niemand anderes. Ob der Ehemann sich dieses Kindes dennoch annimmt obliegt ihm.
Er muss es halt erstmal wissen.
Gibt es in der Ehe keinen Sex mehr und die Frau iat plötzlich schwanger ist es wohl offensichtlich.
Befruchtung durchs Ohr hat in der Menschheitsgeschichte soweit ich mich erinnere erst einmal bei Maria geklappt ..

Geschrieben

Für mich muss sie nicht unbedingt verheiratet sein. Einfach der Kick, fremde Haut zu Spüren ist das interessante dabei

Geschrieben

Advantages of married women: They don’t yell, don’t smell, won’t tell and fuck like hell...!
So sagt der Amerikaner...
Stimmt, find ich 😜

Geschrieben

Ich denke es ist dieses Gefühl nichts verbindliches zu haben wobei der Spaß auf keinen Fall auf der Strecke bleibt

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann, aber ich stelle jetzt mal aus meiner Sicht Vermutungen an!
Ich denke mal, diese Männer sind nicht darauf ausgerichtet überhaupt eine Partnerschaft haben zu wollen. Sie sind selbst gebunden und gleiches & gleiches gesellt sich gern( ein altes Sprichwort mit viel Wahrheit).
Es gibt aber auch durchaus Männer, die fühlen sich gebauchpinselt wenn sie der Grund sind fürs Fremdgehen.
Im Grunde sind es für mich suchende Menschen, die andere für sich benutzen um ihre Befriedigung zu haben.


Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serenita:

Ich bin zwar kein Mann, aber ich stelle jetzt mal aus meiner Sicht Vermutungen an!
Ich denke mal, diese Männer sind nicht darauf ausgerichtet überhaupt eine Partnerschaft haben zu wollen. Sie sind selbst gebunden und gleiches & gleiches gesellt sich gern( ein altes Sprichwort mit viel Wahrheit).
Es gibt aber auch durchaus Männer, die fühlen sich gebauchpinselt wenn sie der Grund sind fürs Fremdgehen.
Im Grunde sind es für mich suchende Menschen, die andere für sich benutzen um ihre Befriedigung zu haben.

 

Befriedigung für beide Seiten das ist völlig okay 👍

Geschrieben

Guten Abend, die Chemie und Sympathie muss stimmen. Die verheirateten Frauen sind intensiver...... L G

Geschrieben

Mich kickt das nicht und egal ob Männlein oder Weiblein, ich suche das nicht und brauche das nicht und finde es bei Beiden gleichermaßen Mist.

Geschrieben

Sie läßt die Jungs, die verheiratete suchen, später wieder in Ruhe.....weil Sie ja verheiratet ist. Es ist der unverbindliche Sex, den so viele hier suchen

Geschrieben

Na du bist eben unverbindlich, hast Sex und lässt ihn dann in Ruhe....bist eben bequem , und billiger als in den Puff zu gehen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unfaithful_Girl:

Was genau ist für euch der Kick an einer verheirateten Frau?

Das hat wohl weniger mit einem Kick zu tun, als vielmehr mit Unverbindlichkeit!

Geschrieben

Ich denk auch das die meisten glauben das sie dann sicherer und mur den spass wollen .
Unverheiratete Frauen sind Zombies denn stets auf der suche .Quatsch ist wie bei uns Männern manche sind top andere flop

Geschrieben

Verheiratete Frauen "versprechen" unverbindlichen Sex ohne nachher mit Gefühlen zu nerven. Und ich glaube es reizt, einem anderen Mann den Rang abzulaufen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach beantwortet. In den meisten Fällen Sex ohne Stress. Verheiratete oder vergebene Frauen sind in der Regel unkompliziert. Sie wissen was sie wollen und Mann muss keine „Angst“ haben das Frau mehr möchte. 
In manchen Fällen ist es auch der Reiz der „verbotenen“ Frucht. 
☝️

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Unfaithful_Girl:

Ich habe mal eine Frage an euch Jungs. Ich stelle immer wieder fest, dass mich überwiegend Männer anschreiben die eine verheiratete Frau für ONS oder mehr suchen. Was genau ist für euch der Kick an einer verheirateten Frau?

Erst einmal wird sie wohl nicht aufdringlich nach einem schönen Date und dann nimmt Mann sich ja auch etwas, was eigentlich einem Anderen "gehört".

Ist also auch ein wenig Dominanz gegenüber dem Partner der Frau.

×
×
  • Neu erstellen...