Jump to content

Fertig Nachrichten, Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Kreativität wäre die beste Wahl....

Nicht ein autentisches Eingehen auf das Profil? Schade, wenn dann gekünsteltes (was anderes ist "kreatives" ja am Ende nicht, den Vorzug bekommt. Aber damit beweist sich wieder, wie sehr manche Wert darauf legen, sich an einer Form zu orientieren, statt Wert auf den Inhalt zu legen. Schade eigentllich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fen_ja66:

-Maxdome oder Netflix?
-Welche Brötchenhälfte isst du am liebsten?

:clapping: geil.

würde ich nicht beantworten.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Fen_ja66:

Meine Meinung.

Ja - üblich - ne Meinung. Wie wäre es mit "wirklich bedacht"? Sicher ist es nicht verkehrt, jemanden zum Schmunzeln zu bringen. Sowas geht aber sicher eher aus einem Zusammenhang als auf die Weise, die DU da vorschlähst. Deswegen kann es aus meiner Sicht zuerst nur darum gehen, das Profilhalter eines angeschriebenen Profil auf Grund der Profilinhalte ernst genommen werden und man sich dazu verhält - Bezug dazu nimmt.Erst eine entsprechende Reaktion darauf würde überhaupt die Möglichkeit eröffnen, auch etwas zu erwiedern, das geeigent ist ein lächeln oder Grinsen beim Gegenüber zu erzeugen.

Leider erlebe ich bis auf extrem seltene Ausnahmen, das Antworten recht lapidar und selbstverständlich Ohne namentlichen Gruß sind, so das ich dann bei einer Antwort nicht einmal mit Namen Anschrieben kann.

Solche Leute sind logischer Wiese auch gleich die falschen und uninteressantesten Kontakte.

 

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Einerseits gibt's ne Beschränkung für Erstanschreiben um copy & paste einzudämmen und so'n Kram, und dann sowas... naja, wohl für die Generation App. Alles schnell und einfach, bloss nicht denken müssen.

Geschrieben

Ich bekomme auf alles die selbe Anzahl von Reaktionen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb liebhab_er1:

gekünsteltes (was anderes ist "kreatives" ja am Ende nicht,

Bedeutet kreativ nicht auch eigene Initiative, Ideen entwickelnd 🤔. Beim Anschreiben finde ich ich es nicht verkehrt diesen Weg einzuschlagen und sich dabei selbstverständlich vom Profil der Person inspirieren zu lassen. Wenn man eine vorgefertigte Sache nimmt wie hier gefragt, dann vermittelt es selbst mir persönlich das Gefühl, dass es mir nicht wichtig genug ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Alles schnell und einfach, bloss nicht denken müssen.

Ja - trefflich. Es wird wohl so sein, das die Bereitschaft nach zu denekn, im Lauf meiner Lebensspanne in unserer Gesellschaft eher abgenommen hat, als das die Bereitschaft dazu zugenommen hätte. So zumindest mein Eindruck besonders im Netz. Auch hier im Forum.

Geschrieben

Netflix. Ganz klar Netflix...
Unten...
Und jetzt? 😂

Geschrieben

😁Ohman. Wie schnell man hier manchen Leuten auf den Schlips treten kann.
Also für die Leute die bemängelt haben, das meine Profilbeschreibung so gut wie leer ist: Ob dort was steht oder ob in Hamburg ein Sack Reis umfällt, es interessiert keinen bzw. wenn überhaupt 1-5% der Leute.
Für die Leute, die lieber was eigenes schreiben wollen und dabei "selber kreativ sein möchten" bitteschön, nur habe ich schon wieder keine Ahnung wie viele Nachrichten mit "hi, wie geht's" (oder ähnlichem) bekommen.
Für die Leute die bemängelt haben, dass ich nur 2 Optionen auf gezählt habe, seid doch kreativ und denkt euch eine dritte dazu.
Thema für mich geschlossen, danke für die Aufmerksamkeit 🤦🏼‍♀️😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jiri:

Bedeutet kreativ nicht auch eigene Initiative, Ideen entwickelnd

Aus meiner Sicht nicht. Kreativ bedeutet aus meiner SIcht, etwas anders zu gestalten. Also nicht mit dem Üblichen zufireden zu sein. Damit aber ist eben nur eine andere Form die Folge - nicht aber ein anderer Inhalt.Eine Idee Entwickeln ist auch zuerst mal in keiner Weise Ziel oder Lösungsorientirt und kann ohne jeden Bezug sein - durchaus nur reine Beschäftigung ohne Belang.

Sicher kann man das als Haarspalterei abtun. Man kann aber auch etwas genauer über die jeweiligen Bezeichnungen nachdenken. Am Ende kann es nicht darum gehen, was man "meinte" (ausdrücken wollte) .

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Nicht ein autentisches Eingehen auf das Profil? Schade, wenn dann gekünsteltes (was anderes ist "kreatives" ja am Ende nicht, den Vorzug bekommt. Aber damit beweist sich wieder, wie sehr manche Wert darauf legen, sich an einer Form zu orientieren, statt Wert auf den Inhalt zu legen. Schade eigentllich.

Kreativität ist fast nur möglich, wenn das Profil mit einbezogen wird...

Geschrieben

Du benutzt Tesafilm und ich Film mit Tesa ? Wo ist der Unterschied ? 💦

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Kreativität ist fast nur möglich, wenn das Profil mit einbezogen wird...

NÖ - Krativ wäe auch einfach einen VErs zu schrieben oder ein ganzes Gedicht. Auch so manch andees, das absolut keinen Bezug zum angeschirebenen Profil hat, kann recht kreativ sein. Gut - könnte ich dir schrieben - Du bräuchtest mit sowas nicht rechnen. Ich würde mich einfach zu wesentlichen Aussagen in deinem Profil positionieren.

Geschrieben

Na wie geht’s
Muss man wenigsten noch selber schreiben. Wenn mangelnde Kreativität angeprangert wird (zu recht) das ist das ja wohl der Gipfel

Geschrieben

In 2 Tagen hatte ich ZIG dieser Nachrichten bekommen und es hat mich echt angeko🤢... kein Hallo, kein Tschüss, wie einfallslos ist das? Da muss ich von ausgehen, dass die Typen im echten Leben genauso langweilig sind.

Geschrieben

Ich finde die Instantnachrichten auch nicht gut.
Eine Antwort braucht man da eigentlich gar nicht erwarten.
Ich würde bestenfalls ähnlich belangloses zurückschreiben.

Geschrieben

Ich meine halt dass beide ziemlich miess sind... mangelnde Kreativität ist halt so oder so net sexy... "na wie geht's?" hört sich wennigstens noch natürlich an :-/ benutzt es trotzdem nie...

Geschrieben

Wer schreibt denn - na wie geht 's🙄-aber an sich sind diese Antworten nicht mein fall.

Geschrieben

Wenn da wenigstens "ficken" oder "blasen" zur Auswahl stünde... :confused:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fen_ja66:

Warum nutzen das so wenige bzw. so gut wie keiner?

Weil sowohl TV Streaming als auch Brötchendiskussionen etwas für Rentner sind?

Was also spricht dafür?

Geschrieben

Ich sag dir und euch Frauen mal was..
Jede einzelne Nachricht an jeden einzelnen User ist individuell, individueller geht's gar nicht..

Und willst die Antwortrate wissen 1:100.

4 Antworten etwas.
1 löscht direkt.


Und die anderen 95. %, die lesen die Nachricht, schauen sich dann das Profil an.
Löschen die Nachricht nicht, schauen dann nochmal dein Profil an, liken ggf. Bilder und du hörst nie mehr etwas von denen..

Geschrieben

In den meisten Fällen stellt sich die Brötchenfrage garnicht, eher Coffee to go......schwarz oder mit Milch? :-))

×
×
  • Neu erstellen...