Jump to content
Fen_ja66

Fertig Nachrichten, Frage an die Männer

Empfohlener Beitrag

Ichbines8787
Geschrieben

Ok danke, werde ich mal versuchen😁

MrPonytail
Geschrieben

Irgendwie hast du da nur zwei Optionen oben genannt. Ist sie dritte das obligatorische penisbild?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir hat mal (schon etwas her) einer bei einer Dating-App geschrieben, dass er meine Haare gar nicht so ganz geil findet. Es war ein "versprecher", er entschuldigte sich dafür. Ich fand´s so cool erfrischend, dass es zum Date kam. Einer, von hunderten, der hervorstach und auch nach Jahren noch im Kopf geblieben ist.

Caro189
Geschrieben

nach meinem Geschmack genauso dämlich. Nur mit dem Versuch, witzig sein zu wollen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Und sowas dann von jemandem mit einem Top ausgefüllten Profil und einer wahnsinns Beschreibung, genau mein Humor 😁

  • Gefällt mir 2
Thomas_aBLN
Geschrieben

Wer schreibt denn sowas 🤦🏼‍♂️

Chichibella
Geschrieben

Da gibt's noch ne Variante mit "bist du eher spontan oder..."(Rest hab ich nicht gelesen, der wurde sofort blockiert, da ich im Profil stehen habe, dass ich NICHT spontan bin - ich hasse es, wenn Profile nicht gelesen werden). Ich persönlich nexte einfallslose Texte immer. Egal ob "Icebreaker" oder "hi, wie geht's".

  • Gefällt mir 1
BOCKI15370
Geschrieben

Da schreibe ich lieber was ich denke.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Na, copy and paste dauert einfach zu lange, daher ist das wohl voll die echte Alternative (Ironie aus).

  • Gefällt mir 1
ZitroneBundy
Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht ? Da sind nur 2 fertige Nachrichten ? Also ich sage immer erst hallo bevor ein Spruch kommt . Knigge regeln 😂

Jim-Knopf67
Geschrieben

Weder noch....ist doch eigentlich ganz einfach

ragazzi43
Geschrieben

Jetzt stell dir mal vor du bekommst zigmal am Tag diese vorgefertigten Nachrichten. Ist mit Sicherheit auch nicht toll. Man kann eine Frau auch so zum schmunzeln bringen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist doch vollkommen okay deine Meinung,ABER hab mir auch schon des öfteren für ein "Nein danke" die finger wund getippt,kann man nix dran machen.Wobei ich persönlich eine höfliche ggf leicht anzügliche/vorlieben-bezogenes Anschreiben,kennen lernen doch schon vorziehe,da ich auch ehrlich gesagt,etwas schüchtern bzw. Wortkarg werde,wenn ich zb eine schlagfertige Antwort bekäme,wäre ich baff/mundtot,warum auch immer,aber bin hallt so jeh mehr ich einen Menschen kenne,desto offener werde ich =) mfg

P.s.:"vllt teste ich das mal bei dir,mit dem vorgegeben satz" haha xDD xDD

Geschrieben

Die Frauen beschweren sich hier immer wieder über kopierte Nachrichten die a la Gieskanne verschickt werden. Eine vorgefertigte die nicht mal mehr kopiert werden muß soll jetzt besser sein ???

Wie wäre es wenn man.sich die Zeit nimmt, echtes Interesse zeigt und individuell jemand anschreibt ?

  • Gefällt mir 2
Cunnilingus069
Geschrieben

Echt jetzt? Das bringt Dich zum Schmunzeln?
Dann müsstest Du Dich bei mir ja geradezu totlachen.
Im Ernst ich war noch nie ein Freund von Standards und bei so etwas persönlichem wie dem Zwischenmenschlichen schon mal gar nicht.

Milfschnitte85
Geschrieben

Was ist dein Lieblingstier ?


Werde ich ständig gefragt

  • Gefällt mir 2
Phobos
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Caro189:

nach meinem Geschmack genauso dämlich. Nur mit dem Versuch, witzig sein zu wollen

👍👍👍

vor 3 Minuten, schrieb Milfschnitte85:

Was ist dein Lieblingstier ?

Und wie lautet die Antwort dann?😂

  • Gefällt mir 1
Ovanor
Geschrieben

Vorgefertigte Nachrichten sind genauso dämlich wie "Na wie geht's?". Bei beiden Varianten würde ich dem Sender bereits keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

  • Gefällt mir 3
geniesser_devot
Geschrieben

Wie weißt Du wie die Frauen angeschrieben werden?

StaenkerJule
Geschrieben

Fertig Nachrichten?! 🤔
Echt die gibt's hier?! 🤔
Mir neu... 🤷‍♀️

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fen_ja66:

Finde ich doch 1000mal besser als ein "na wie geht's?"

Liegt genauso auf Platz 1999 der Moeglichkeiten

Ha , aber so willste alle Maenner für dich, weil se woanders durchfallen... raffiniert...... 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann Deine Ansicht verstehen, aber leider ist das totale Geschmackssache. Du musst Glück haben ob 1. Dein Adressat just in dem Moment guckt und Zeit hat (bevor die Nachricht von Folgenachrichten überschwemmt wird) und dann noch ob sie lieber vorgefertigte, ellend lange, kurze und oder individuelle Nachrichten schätzt und dann natürlich auch noch ob das Profil passt, wenn es überhaupt gelesen wird.
Kurz gesagt, würde selbst gerne monieren, lohnt aber nicht!

  • Gefällt mir 1
zundm121213
Geschrieben

Individuell is doch uns am liebsten, zeugt von Interesse, fehlt nur noch das hier irgendwann Kreuze gemacht werden, sowas wie Ja x Nein x Vielleicht x Probewoche x 🤦‍♀️🤦‍♂️

  • Gefällt mir 2
Fynnyfer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fen_ja66:



Warum nutzen das so wenige bzw. so gut wie keiner? Finde ich doch 1000mal besser als ein "na wie geht's?" Oder meinen die Herren der Schöpfung, dass es damit besser klappt? Als die Frau vielleicht für einen kleinen Augenblick zum schmunzeln zu bringen? Sind zwar vorgefertigt aber trotzdem sehe ich sowas lieber als ein "Na wie geht's?".
Meine Meinung.

Wenn du die dann zum 500. Mal bekommst, schmunzelst du sicher auch nicht mehr drüber. Zumal die Antworten auf diese Fragen den Absender wohl genauso wenig interessieren wie dein wertes Befinden.

Wenn mir jemand so nen vorgefertigten Kram schickt, wo sich noch nicht mal mehr die Mühe gemacht wird, es wie eigenen vorgefertigten Kram aussehen zu lassen, würde das bei mir allerhöchstens den NDB geben.

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...