Jump to content

Slow Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es den Akt solange herauszuziehen wie möglich. Mit streicheln und küssen heiß zu machen. Küsse und Berührungen dürfen nur drumherum gemacht werden. Ab und zu und sehr langsam Fingern  nur um die Geilheit der Frau zu erhöhen und wieder aufhören. Beim lecken nur drum herum, so dass Frau sehr feucht wird, zu hoffen das bei der Frau ihr Saft von alleine die Oberschenkel herunterläuft. Wenn ich so aufgeheizt bin, sieht man oft den ersten Tropfen auf der Kuppe. Sollte Sie es dann wollen, dass ich mein Teil einführe dann nur einmal stoßen und dann herausziehen. Weiter von vorne beginnen. Dann aber nur zum Orgasmus kommen ohne großes stoßen nur durch drinnen bleiben und drücken. 
Geht natürlich nur wenn man Zeit hat und sich fallen lassen kann. Wie steht ihr dazu? 

 

Geschrieben

Kann man so machen, geht aber auch anders 😁

Geschrieben

Wir sind definitiv bei dir! Etwas, dass wir super gerne auch einbauen. Sehr cool!

Geschrieben

Bravo M44
👍🏻
Orgasmuskontrolle muss man beherrschen.
Das ist Qual, Lust, Verlangen und Erlösung in höchster Manier.
Wenn man das kann, wird der Höhepunkt zur Explosion.
Dieses Spiel setzt aber voraus, dass man seinen Sexpartner sehr sehr sehr gut kennt. Jedenfalls wenn man es gut machen will.
Du hast es offensichtlich erkannt, oder bist auf einen guten Weg.

Geschrieben

Wie kann man das nicht gut finden? ;-) Für mich (sie) das geilste was es gibt....Beherrscht er leider nicht so, wie ich es mir wünsche.... ;-)

Geschrieben

Klingt sehr gut! So bzw. so ähnlich praktiziere/n ich/wir das auch (oft), vielleicht nicht ganz so extrem, meine Zündschnur ist dafür vielleicht etwas kurz. Aber ich steh da total drauf.

Geschrieben

Ich kenn das unter dem Begriff Edging und ja ich mag das auch, die nötige Zeit vorrausgesetzt, denn auch ein harter quickie auf dem Küchentisch hat seinen Reiz. Immer so wie es die Situation für beide eben geil macht.
Patentrezepte gibt es nicht.

Geschrieben

Empfinde ich als absolut dämlich dieses Spiel. Wer seinen seinen Partner wirklich will, der muss seine Lust nicht steigern.

Geschrieben

Das ist eine tolle Variante. Wenn beide sich darauf verständigen kann es sehr intensiv werden. 

Geschrieben

Jetzt bin ich aber sehr froh, dass ich nicht mehr der einzige bin der das gern macht. 👍👍👍

Geschrieben

Wenn dir das Spaß macht, dann ist doch alles ok. Was interessiert dich, was andere mögen, oder darüber denken

Geschrieben

Dabei! Aber....iiiiiirgendwann will ich auch ma ficken....😀

Geschrieben

Ich mag Slow Sex , nur nicht so wie von dir beschrieben

Geschrieben

Ich habe vorhin ein Video zu dem Thema gesehen, und würde es gerne einmal ausprobieren...

Geschrieben

Slow Sex gerne, aber nicht immer. Wenn die Zeit dafür da ist, kann man so dann auch gerne den ganzen Tag (und die Nacht und den darauffolgenden Tag...😉) im Bett verbringen.

Geschrieben

Wow😇, klingt toll und ist sicherlich sehr intensiv.

Geschrieben

Grundsätzlich kann slow Sex sehr erotisch sein und die Stimmung anheizen, aber man muss aufpassen, dass es der Partnerin nicht langweilig wird und dadurch die Situation in die falsche Richtung geht.

Ob slow Sex so erfolgt, so wie du es beschreibst, oder ob dieser in einer anderen Ausführung umgesetzt werden sollte ist situationsbedingt bzw. Partner/in abhängig.

×
×
  • Neu erstellen...