Jump to content

Slow Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehr Gefühl geht nicht, für mich ist das Sex und Liebe in einer Verschmelzung ....ohne geht's nicht ❤

Geschrieben

Also Bit geht es genauso ich liebe die Intensität. Das langsame eindringen und die Enge ihre Vagina, wenn die sich ganz langsam bewegt und man ihre Enge spürt und man tief Luft holen muss vor Erregung bis man es nicht mehr aushält und sich beide spüren wollen bis es dann wild wird und man gemeinsam zum Orgasmus kommt.

Geschrieben

Ein wie steht ihr dazu? hinten dran und aus einer Mitteilung wird eine diskussion,obwohl in der te oft kein Interesse an einer solcher. Solchen Menschen empfehle ich Twitter.

Geschrieben

Das ist eine super Sache! Kann man immer wieder mal praktizieren.

Geschrieben

Ich spiele einbiessen rum zwei Tage später nochmal,halt so ne 🤣✈️

Geschrieben

Was ist Das ? Ein "Bewerbungsschreiben", oder Was ?

Geschrieben

Was ist Das ? Ein "Bewerbungsschreiben", oder Was ?

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen du Spaß dran hast dan mach es so.

Geschrieben

Edging in der oralen Variante bzw. als slow-Hand-Blow-Job. Genial. 

 

SM-Art 👍😅

vor 3 Stunden, schrieb stundenlang:

Den meisten Frauen fehlt da leider die Geduld dazu...

Gottseidank ja den Männern nicht. 🤣😅😂

Geschrieben

Naja, unter reinen „Slowsex“ würde ich mir dann doch noch etwas anderes vorstellen, da man nach meiner Sichtweise davon, den kurze „Stoß“ weglässt.  Obwohl ich diese Art auch ab und an mag.

Wie mein Tantralehrer sagen würde, „wenn ihr glaubt langsam zu sein, werdet noch langsamer“. 

So wie du es beschreibst, ist es zärtlich, sich Zeit nehmend und das wirklich „Wilde“ mal auslassend.

So wie du auch das Lecken beschreibst, sollte es eigentlich normal sein, da es ja nicht nur die Klitoriseichel gibt und die Orgasmen auch viel intensiver sind, um so mehr erotischer Energie man aufbaut. Der Weg ist das Ziel... nicht der schnellst mögliche Orgasmus!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb m44berlin:

Geht natürlich nur wenn man Zeit hat und sich fallen lassen kann. Wie steht ihr dazu? 

Stimmt nicht. Man kann auch slow Sex haben ,wenn man nicht stundenlang Zeit hat. Es reicht tatsächlich auch maximal ne halbe Stunde. Slow sex heißt ja nicht unbedingt, es so lange wie es geht hinauszuzögern, sondern nicht wie wild rum zu rammeln. 

Und manchmal brauchen mein Partner und ich so gut wie gar keine Bewegeungen und dennoch schaukelt sich die Lust bis zum Höhepunkt fast von alleine hoch 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb m44berlin:

Ich liebe es den Akt solange herauszuziehen wie möglich. Mit streicheln und küssen heiß zu machen. Küsse und Berührungen dürfen nur drumherum gemacht werden. Ab und zu und sehr langsam Fingern  nur um die Geilheit der Frau zu erhöhen und wieder aufhören. Beim lecken nur drum herum, so dass Frau sehr feucht wird, zu hoffen das bei der Frau ihr Saft von alleine die Oberschenkel herunterläuft. Wenn ich so aufgeheizt bin, sieht man oft den ersten Tropfen auf der Kuppe. Sollte Sie es dann wollen, dass ich mein Teil einführe dann nur einmal stoßen und dann herausziehen. Weiter von vorne beginnen. Dann aber nur zum Orgasmus kommen ohne großes stoßen nur durch drinnen bleiben und drücken. 
Geht natürlich nur wenn man Zeit hat und sich fallen lassen kann. Wie steht ihr dazu?

Was DU da beshreibst ist absolut kein "Slow-Sex", sondern irgend etwas Anderes. Meinetwegen deine persönliche Spielerei.

Wirklicher Slow-Sex kann hoffentlich nicht nur aus meiner Sicht eher darin bestehen, sich durchaus behutsam im gegenseitigen Umgang miteinander auf zu geilen. Bevorzugt duch die Zunehmende Geilheit des Anderen als Reaktion auf  das eigene Tun, was wiederum die eigene Lust steigert und auch das Gegenüber weiter anstachelt, mit Bedacht weiter zu agieren. Sieses dann aber nicht hinauszögernd, sondern immer angemessen als Reaktion auf die steiegnde Lust des anderen, was wiederum ein ansteigen der eigenen Lust zur Folge hat.  Diesem Spiel uneingeschränken Lauf zu lassen, sollte dann doch auch zum besten erfüllenden Ergebnis führen.

Für mich selbstverständlich, das ein solches Vorspiel dann nicht durch einen Akt aus stumpfen Rammeln wider zunichte gemacht wird, sondern auch der Akt selber besonders vom Mann genau so aufmerksam und eher einfühlsam vollzogen wird.

Ich zumindest habe Sex in jungen Jahren zuerst genau so kennen gelehrnt - danach leider nur seltenst in einer anderen Partnerschaft wieder so erlebt.  Aus meiner Sicht war das nicht Sex, sondern die Steigerung von Sex - "Komunikation der Körper". Ich wüßte nicht, was ich mir für meine Zukunft lieber wünschen sollte, als solchen Sex wieder erleben zu können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Was DU da beshreibst ist absolut kein "Slow-Sex", sondern irgend etwas Anderes.

Für ihn schon!!! Kannst oder willst du das nicht verstehen??

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun habe ich alle bisherigen Beiträge gelesen und stelle fest - NUR MÄNNCHEN wollen solchen Sex. Alle Frauen in diesem Thema bevorzugen klar etwas anderes. Damit sehe ich meine erste Einschätzung bestätigt, die ich in meinen bisherigen Ausführungen zum Thema noch nicht offenbart habe. Wie TE es beschreibt ist es kein "Slow-Sex", sondern das vorsätzliche Bestimmen und Kontrollieren des Mannes nach dessen Belieben.

Genau das sehe ich gegenüber den betroffenen Frauen als unfair und extrem egoistisch.

vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Für ihn schon!!! Kannst oder willst du das nicht verstehen??

Es geht nicht darum einfach nur zu verstehen. Es geht auch um den Begriff "Slow-Sex". Und dazu habe ich aus meiner Sicht den unterschied klar ausgeführt. Bedauerlich, das Du sowas ignorierst und scheinbar nix anderes im Sinn hast, mich hier als einen verständnislosen zu diskreditieren.

Mal nen Gegenfrage. Hast DU Beiträge von Frauen gelesen in diesem Thema? Da ist auch zu lesen, das Frau dabei gerne mal die Lust verliert - Kannst DU Dir das vorstellen?  Oder ist dir das pipegal? Gehts wirklich nur darum, zu wiedersprechen?

Mich würde durchaus interessieren, ob den Frauen, die TE´s Ansinnen nicht bevorzugen, mit meinen Ausführungen eher etwas anfangen können - oder genau solchen Sex bevorzugen würden. DAS wäre dann durchaus auch ein Beitrag zum Besseren Verständnis zwischen Mann und Frau.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

kann man schon mal machen so... nur meist ist es so, wenn meine Partnerin und ich uns sehen, sind wir "dank2 Fernbeziehung so ausgehungert, dass wir eher ganz schnell übereinander herfallen :smiley:

Geschrieben

Ab und zu ist das wirklich schön. Aber überwiegend spontaner, heißer Sex ist eher mein Ding. Einmal bin ich beim "slowsex" fast eingeschlafen weil es zu kuschelig war. Naja man sollte immer nach der Situation gehen und mit dem Partner kommunizieren. 

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 07:54, schrieb m44berlin:

Wie steht ihr dazu? 

Und ich lieg dann einfach nur rum? Für mich klingt das nach einer Masturbations-Fantasie. Ein bisschen langweilig klingts auch.

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 07:54, schrieb m44berlin:

Ich liebe es den Akt solange herauszuziehen wie möglich. Mit [...] bla bla bla [...] Wie steht ihr dazu?

Ist mir zu viel Kopf und zu viele "Regeln".
Ich bin eher ein Fan davon, ganz spontan seinen Gefühlen und Wünschen freien Lauf zu lassen. Dann geht es manchmal langsamer, manchmal schneller, aber immer ohne diesen 10-Punkte-Plan vor der Nase.

Geschrieben

Alles hat seine Zeit. Und Zeit hat ihrer Zeit. Manchmal ist es genau passend, die Lust langsam aber gewaltig aufzubauen. Wie ein Flut, das ruhig aber konstant steigt und steigt. Erst scheint es niemanden aufzufallen. Aber irgendwann komm der Augenblick, wo die Dämme brechen und uns das Wasser oder eben die Lust mit voller Wucht trifft. 
 

Auf der anderen Seite gibt es so viele andere Arten Sex zu haben, so dass ich mich nicht entscheiden will. Alles hat eben seine richtige Zeit. 

×
×
  • Neu erstellen...