Jump to content

weniger Nippel zu sehen?


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, wer mag keine prallen Nippel, leider bekommen wir nicht immer was wir wollen.🤷‍♂️
.
MfG Royo

Geschrieben

Lach, bitte nicht so verallgemeinern. Und passiert ist nichts, du begegnest einfach nicht den Frauen, die für dich ansprechend wären

Geschrieben

Gute Frage... vielleicht sind für manche Frauen andere Dinge relevanter als Dir ihre Nippel zu zeigen?!? Nur so ein Gedanke :P

geniesser_devot
Geschrieben

Guter Rat schau mal genauer hin, die Minderheit trägt Schalen BH`s.

Geschrieben

Weil sie dem Busen eine schöne Form geben.....und ohne, nur zu Hause .....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ralphhb59:

Nun meine Frage: warum tragen heute alle Frauen diese Schalen BH s

Weil sie u.a. nicht wollen, dass ihnen jeder auf die Nippel starren kann! Bist du wirklich nicht von alleine auf diese Idee gekommen, dass du dafür einen Thread eröffnen musst? Das Leben ist kein Selbstbedienungsladen!

supermasseurHH
Geschrieben

zundm121213 Wenn ein Mann mit mir redet, dann soll er mir in die Augen dabei schauen und nicht auf meine Nippel, und wem ich was zeige entscheide immer noch ich selbst

Naja und wenn man nicht auf den Busen guckt sind Frauen sauer weil sie nicht beachtet werden ...

Geschrieben

Ist es nicht, sehe häufig Frauen oben ohne, jedoch nicht zu dieser Jahreszeit. Zumindest ist es unter den Jacken nicht erkennbar.

Geschrieben

Mit BH's kennst du dich nicht wirklich aus, oder? Denn ansonsten könntest du einfach besser unterscheiden.
Mit BH sieht einfach besser aus und wer will es schon als Frau, dass die Männer ständig da hin starren?

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ralphhb59:

Ich ein ablsulter Nippel Fan

Nun meine Frage: warum tragen heute alle Frauen diese Schalen BH s
Und oben ohne nur Shirt ist total Out
Was ist passiert ?

Die Frauen wollen nicht solchen Typen wie Dir als Wichsvorlage dienen, an denen Du Dich nur aufgeilen willst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ralphhb59:

Und oben ohne nur Shirt ist total Out
Was ist passiert ?

Aus meiner Sicht ist nichts passiert.

Ein BH gehört für mich in der Öffentlichkeit zum richtig angezogen sein dazu, ich würde mich ohne BH unwohl fühlen und ich würde es nicht mögen, den Glotzern unter den Männern Futter für ihr Kopfkino zu geben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ralphhb59:

Und oben ohne nur Shirt ist total Out
Was ist passiert ?

Was sollte denn passiert sein? Vielleicht haben es einige satt, sabernde Männer zu sehen, die ihnen auf die Nippel starren oder vielleicht mögen manche einfach auch einen BH tragen, wenn sie ihn sich kaufen.

Deine Nippelvorliebe in allen Ehren und auch ich mag das, aber was erwartest du, dass sich alle Frauen entschuldigen für ihre Kleidung?

Geschrieben

Was ist passiert?
Es ist Winter und man trägt zur Zeit einfach keine Tops oder Kleider, unter denen ein BH doof aussehen würde.
Im Sommer sieht das vermutlich wieder anders aus. ;)

Geschrieben

Sehr wahrscheinlich, weil die Frauen nicht wollen, dass du die Nippel siehst.

Geschrieben

Tja.

Wenn eine Frau die Nippel ( hört sich komisch an , wenn man das öfter sagt 😊) zeigen möchte,  dann wird sie es bei entsprechender Sympathie und der dazugehörigen Gelegenheit vlt sogar tun.

 

×
×
  • Neu erstellen...