Jump to content

weniger Nippel zu sehen?


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sie könnten sich doch wenigstens auf den bh fakenippl kleben wenn sie ihre nippel schon nicht zeigen wollen und unbedingt schalen-bh tragen müssen

Geschrieben

Vielleicht die Rache der Frauen? Früher trugen die Jüngeren Männer Hosen, die um die Hüften und in den Schritt rein eng waren und die Mädels auch mal was zu schauen hatten? Heute Mode zu vieler Jungens/Männer, tragen Hosen, die ihre Asc.kimme frei lassen, oder das sie sich gerade in die Hose G.es..issen haben. Achtet da noch Jemand unter 30 Jahre alt noch darauf?? Die haben doch nur ihr Handy im Blickfeld?? Lass doch andere im Straßenverkehr aufpassen??

Geschrieben

Ich trage auch BH die keine Schale habe....
Die mit machen oft ein schönes Dekolleté

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Ich laufe lieber mit BH, ich mag es nicht sonderlich, wenn meine Brüste beim laufen oder rennen wackeln, weil es weh tut und scheiße aussieht. 

 

Ähnlich wie bei euch, wenn euch ohne Unterbuchs beim rennen, die Eier auf die Schenkel klatschen.

😂😂😂👍👍👍

Das Leben ist kein Wunschkonzert und man(n) sollte doch den Frauen überlassen, zu tragen was für sie bequem ist.

Wir ziehen auch am was uns gefällt und angenehm zu tragen ist.

Und ich möchte nicht immer alles gleich sehen. Da bleibt die Phantasie auf der Strecke.

Geschrieben

Das kann ich dir sagen wir haben einfach kein Bock auf dir standinge sexuelle belestigung .. als ewig sabberde Männer die nur auf die titten gucken .. zu sehen wie Ü 50 M ..jungen Mädchen angaffen wie ein Stück Fleisch..
Aber sonst ist alles in Ordnung und nix passiert..

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer wie ich gerade Bock habe. Vom Schalen-BH bis oben ohne.

Geschrieben

Ich hätte als Frau auch keine Lust dann ständig begafft zu werden. Wobei ich festgestellt habe, dass das auch von Land zu Land unterschiedlich ist. Bei unseren französischen Nachbarinnen ist mir das schon deutlich öfter aufgefallen, dass da ohne BH aus dem Haus gegangen wird.

Geschrieben

Ich trage immer BH, weil ich mich damit einfach wohler fühle und eben nicht die geifernden Blicke von Typen wie Dir ertragen möchte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Ich ein ablsulter Nippel Fan

Nun meine Frage: warum tragen heute alle Frauen diese Schalen BH s
Und oben ohne nur Shirt ist total Out
Was ist passiert ?

Sind wir hier, um für deinen spass zu sorgen????

Geschrieben

Weil meine Größe zu groß ist, für nur tshirt. Das schmerzt der Rücken, nach kurzer Zeit

Geschrieben

Auch in meinem Freundeskreis war dies schon Thema. Der sogenannte Volks-BH presst jede Individualbrust auf Einheitsmaß. Bestimmt gibt es sogar schon eine EU-Norm dafür. Die Frage ob der Schalen-BH mehr Tragekomfort bietet, kann ich persönlich leider nicht beantworten, aber es gibt ihn überall und er ist erschwinglich. Frühere Modelle boten, in Sachen Formgestaltung, sicher mehr Möglichkeiten, waren aber dank eingebauter Moniereisen, sicher nicht angenehmer zu tragen. Ein guter BH kosten mehr, als manch ein Mann für 50 Feinrippschlübber ausgibt. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass man überall diese umgeschnallten Kompottschüsseln findet, die manchmal auch nur halb mit Wackelpudding gefüllt sind. Für Leute, die auf Nippel nicht verzichten können, gibt es jetzt Plastiknippel zum ankleben. Vielleicht kaufst du einfach mal ein Eimer voll, und gibst sie im Kollegen-& Bekanntenkreis weiter. 😉

Geschrieben

Ja echt. Wo kämen wir denn da hin, wenn Frauen sich nach eigenem Geschmack und Gusto kleiden und nicht zum Aufgeilen wildfremder Nippelliebhaber. 
Ich hab zwar keine Schalen-BHs, aber ich schwöre, mir auch nie einen zuzulegen, wenn im Gegenzug auch alle merkwürdigen Männerklamotten von den Straßen verschwinden. Und da gibt’s einiges 👆🏼

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sind wir hier, um für deinen spass zu sorgen????

Das hätte er wohl gerne...😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rotten_hollow:

du als kerl kannst gern mal ohne bh im shirt laufen.. mir tut es weh und schalen bhs tragen die meisten damen weil sie eben bequem sind.. ich finde männer in ner schönen eng sitzenden boxer auch attraktiver als im baumwoll schlüpper von kik.. da ist die realität leider auch ne andere

N Slip ist auch für mich bequemer als ne enge Boxer. Mit Slip lauf ich mir keinen Wolf.

Geschrieben

meißt werden div unzulänglichkeiten damit kaschiert....😆😆😆😆
und leset alle richtig..., „meißt“, nicht „immer“....🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ralphhb59:

... Nun meine Frage: warum tragen heute alle Frauen diese Schalen BH s ...

Wie kommst Du auf die Aussage, dass ALLE Frauen Schalen-Bh tragen? Wenn ich Dokumentarfilme über Afrika sehe, sehe ich keinen Schalen-Bh. Da sehe ich nicht einmal andere Bhs, eigentlich übehaupt keine Bhs.

Und bei Dokumentationen über Eskimos sehe ich nur dicke Pelzmäntel. Wie konntest Du da erkennen, dass die Schalen-Bhs tragen.

Woher weißt Du, was meine Kolleginnen für einen Bh tragen, obwohl Du sie gar nicht kennst. Das weiß nicht einmal ich. Und dabei sehe ich sie grantiert öfter als Du.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ralphhb59:

BH s

Übrigens, mal kurz zur Info: BH ist die Abkürzung für BüstenHalter. Was bedeutet, sie halten und stützen, und darum werden sie hergestellt und getragen. Der Nebeneffekt, lüsterne Blicke abzuhalten, kommt noch dazu.

morituritesalutant
Geschrieben

auch wenn der eine oder andere es anders sieht,frauen haben nicht die aufgabe,dem lustgewinn des mannes zu dienen.

jeder frau,wie auch jegliches andere geschlecht,trägt das was sie will und was komfortabel ist.

als alternative kann jeder einfach zehn mal am tag in die gemischte saune gehen und dort "stört" noch nicht mal mehr ein kleidungsstück den blick auf die brustwarzen.:coffee_happy:

Geschrieben

Bezüglich Eröffnungsposting eine Gegenfrage:

Zitieren

Warum tragt Ihr Männer immer so lange kurze Hosen?

Fragte eine mir unbekannte Frau irgendwo in einem Internetforum. Ganz einfach: weil das globale Modediktat nichts anderes zulässt.

Genauso geht es Frauen bei BH und Bikinioberteil. Wer es nicht glauben will, möge den Artikel Nippelfreie Zone in der Kolumne auf Maedchenmannschaft.net lesen.

Geschrieben

Hasse Schalen BHs. Was soll ich auch damit. Hab ja genug. Da muss ich nicht noch mehr "zaubern". Oben ohne geht wiederum bei meiner Masse nicht, da wäre nichts mehr oben dann. gg.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ähnlich wie bei euch, wenn euch ohne Unterbuchs beim rennen, die Eier auf die Schenkel klatschen.

Das hat schon beim lesen weh getan. Wobei ich mich frage, was du für Männer kennst :joy::joy::joy:

 

@Ralphhb59 Und was die Nippel betrifft......Weil sie es können :P .

Wobei ich deine Beobachtungen so nicht gemacht habe. Also ich kann da keinen signifikanten Rückgang feststellen. Allerdings gebe ich zu, dass ich da jetzt keine Statistik führe und außerdem schaue ich den Ladies immer in die Augen *schwörfgingercrossinghintermRücken*

Geschrieben

Alle Frauen tragen sicher keine Schalen BH's.

Eine gute Bekannte besitzt nur einen BH, der extrem selten zum Einsatz kommt.

Soviel dazu, generell denke ich, es ist jeder Frau selbst überlassen, wie sie sich kleidet.

Natürlich gefällt es mir auch, wenn sich die Nippel unter dem Stoff durch drücken.

Genau so gut verstehe ich aber auch jede Frau, die genau das nicht zeigen möchte.

Abgesehen davon sehe ich oft genug, wenn die Temperaturen wieder steigen, Frauen ohne BH.

Geschrieben

Warum sollte ich das Bedürfnis eines mir Fremden erfüllen, wenn ich mich dabei nicht wohlfühle?

vor 2 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

sie könnten sich doch wenigstens auf den bh fakenippl kleben wenn sie ihre nippel schon nicht zeigen wollen und unbedingt schalen-bh tragen müssen

Ähm....meinst Du das ernst?

 

Geschrieben

es gibt die fakenippel in unterschiedlichen grössen und farben

×
×
  • Neu erstellen...