Jump to content

weniger Nippel zu sehen?


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht des Tragekomforts wegen?
Immerhin sind Dinger (BH) ja in erster Linie nicht der Optik wegen da. Dan gibts auch sowas wie Trends.
Warum laufen Kerle im skinny Jeans rum?
Sicher nicht weils besonders geil aussieht?

Geschrieben

Schalen-bh damit die Nippel nicht erfrieren und bei 105 D geht man nicht ohne BH..erklärts das

Geschrieben

Ja genau. 

Warum laufen wir Männer nicht alle wie Jason Derulo rum ?

Geschrieben

Warum tragen Kerle plötzlich Dutt und Vollbart? Fragen über Fragen....

Geschrieben

Ich habe schon welche gesehen ,die aussahen wie dicke Würmer, nein ich möchte so was nicht sehen.

Geschrieben

Also Zuhause braucht es kein BH aber wenn Frau sich besser damit fühlt dann ist es so

Geschrieben

Die Gesellschaft ändert sich und manchmal nicht zum guten!

Geschrieben

Also Zuhause braucht es kein BH aber wenn Frau sich besser damit fühlt dann ist es so

Geschrieben

Du hast Sorgen, ich frage mich immer wie ich die Dinger am schnellsten weg bekomme.

Geschrieben

Für alle "warum machen Frauen"-Fragen für alle Zeiten: weil sie es wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Was ist passiert ?

Passiert ist wahrscheinlich, daß viele Frauen keinen Bock drauf haben, wenn sie von Männern wie dir auf die Titten geglotzt bekommen @Ralphhb59

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

such Dir ne Frau, neben der Du jeden Tag aufwachen kannst, dann siehst sicher auch die Nippel jeden Tag. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Und oben ohne nur Shirt ist total Out
Was ist passiert ?

Schon mal auf das Thermometer geschaut? Dann beantwortet sich Deine Frage von selbst ... oder magst Du derzeit in kurzen Hosen durch die Stadt laufen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Ich ein ablsulter Nippel Fan

Nun meine Frage: warum tragen heute alle Frauen diese Schalen BH s
Und oben ohne nur Shirt ist total Out

Sie wollen ihre Nippel nicht zeigen. Sie haben keinen Bock auf nippelspanner

Geschrieben

Oh wie hohl die Antworten sind von den Männern , ich Glotze auch nicht ich finde das nur sehr schön kurzer Blick und weiter. Gut andere würden das als Aufforderung verstehen ich nicht Punkt

Geschrieben

Ich mach das ab und an unter einer Seidenbluse, mein Herr findet das richtig geil. Ich mag, wenn er mich dann so lüsternd ansieht 😎

Geschrieben

Nippel sehen ekelhaft aus, musst mal ran zoomen mit der Cam 👙😵

Geschrieben

Hahaha in deiner generation vlt zum jetzigen zeitpunkt aber bei den 20-30 jahre alten heißen frauen die auf raven gehen ist es gerade wieder volkommen in mode ;)

Geschrieben

Warum alle Frauen...? Ich kenne genügend die keine Schalen BH's tragen.

×
×
  • Neu erstellen...