Jump to content

Sex im Auto bzw. Auf dem Parkplatz


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Durchweg immer positive Erfahrungen gemacht. Einmal mit einer sehr kurvigen Frau, sie war sehr beweglich. Einfach klasse, immer gerne wieder. 

Geschrieben

Wenn es sich während der Fahrt einfach so ergibt und es draußen regnet ist es richtig geil. 

Geschrieben

Wie soll Sex im Auto funktionieren??? Die Sitze mit den dicken Seitenwangen verhindern das man sich rüber beugen kann und selbst wenn man das hin bekommt ist die Mittelkonsole so breit, dass ich nicht einmal an die Sonnenbrille auf dem Nebensitz herankomme ... Sex im Auto halte ich für ein Gerücht ... vielleicht in einem Lieferwagen ...
Und mit großem Auto braucht mir da auch keiner kommen ... ich hatte vor ein paar Wochen einen a8 in der Langversion als Ersatzwagen ... selbst hinten hast du da keine Chance mit deinem Sitznachbarn zu interagieren ... also physisch ...

Geschrieben

Auto = zu eng, Parkplatz = kein Interesse und daher 0 Erfahrung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

Wie soll Sex im Auto funktionieren??? Die Sitze mit den dicken Seitenwangen verhindern das man sich rüber beugen kann und selbst wenn man das hin bekommt ist die Mittelkonsole so breit, dass ich nicht einmal an die Sonnenbrille auf dem Nebensitz herankomme ... Sex im Auto halte ich für ein Gerücht ... vielleicht in einem Lieferwagen ...
Und mit großem Auto braucht mir da auch keiner kommen ... ich hatte vor ein paar Wochen einen a8 in der Langversion als Ersatzwagen ... selbst hinten hast du da keine Chance mit deinem Sitznachbarn zu interagieren ... also physisch ...

Vielleicht sind manche hier schon älter ODER fahren einfachere (günstigere) Fahrzeuge mit simplen Sitzen. Sex im Nissan Sunny (golf 3 Pendant) war immer möglich und geil.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Kann schon sehr reizvoll sein für ein Quickie aber ausdauernd der Sex Dan lieber im Bett

Geschrieben

Handbremse nicht vergessen anzuziehen und Gang einlegen!!!!

Geschrieben

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen machen können, (Auto, Parkplatz, Outdoor) jedoch bleibt für mich ein Bett ein Bett. Die Nähe danach ist für mich essentiell.

😊

Geschrieben

In meinem Chrysler Boliden ist reichlich Platz um es ausgiebig krachen und wackeln zu lassen, war immer eine wunderschöne Zeit!

Geschrieben

"moodybs Wie soll Sex im Auto funktionieren??? Die Sitze mit den dicken Seitenwangen verhindern das man sich rüber beugen kann und selbst wenn man das hin bekommt ist die Mittelkonsole so breit, dass ich nicht einmal an die Sonnenbrille auf dem Nebensitz herankomme ... Sex im Auto halte ich für ein Gerücht ... vielleicht in einem Lieferwagen ...
Und mit großem Auto braucht mir da auch keiner kommen ... ich hatte vor ein paar Wochen einen a8 in der Langversion als Ersatzwagen ... selbst hinten hast du da keine Chance mit deinem Sitznachbarn zu interagieren ... also physisch ..."
Also auf der Rücksitzbank eines jeden Autos (wenn's nicht gerade ein Fiat 500 ist) ist genügend Platz für ein Schäferstündchen, wenn man(n) nicht gerade ein Bewegungsdepp ist.

Geschrieben

Also IN einem Auto kann ich keinen heißen Sex haben, weils mir dafür nicht bequem genug ist und Platz ist auch nicht ausreichend gegeben. AUF einem Auto hatte ich schon - der Grund, warum ich solche Sachen mittlerweile ablehne - ist mir zu langweilig. Ich habs lieber gemütlich.

Geschrieben

Kann man zwischendurch wenn man spontan mal Lust hat durchaus nutzen. Sowohl Parkplatz als auch auto

Geschrieben

Ich hatte zweimal Sex im Auto mit einem Mann.
.
Stets auf der Rückbank, und im Nachhinein sage ich für mich: Ich habe die Erfahrung gemacht, und das ist in Ordnung.
.
Ich muss und möchte es aber nicht mehr haben, da ich ein bequemes Bett der unbequemen, engen Rückbank dann doch vorziehe.

Geschrieben

Also ab auf den Rücksitz und ficken. . Ich finde es geil... Im Sommer, im Wald....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lausitzer-9850:

Hat jemand schon mal
Schlechte oder angenehme
Erfahrungen gemacht

Grundsätzlich ist sowas nur der schlechteste BEhelf wenn es keine andere Möpichkeit gibt.

Geschrieben

In manchen Autos ist es einfach zu eng. Im Golf klappt das schlecht, in den anderen geht es. Aber zur Not steigt man aus und nutzt den Parkplatz. Da schauen ggf einige zu, aber das stört uns nicht

Geschrieben

Ich bin am liebsten am Stausee in Bautzen. Da hat man Platz und Ruhe.

Geschrieben

Also, ist mal ganz schön jedoch ziehe ich ein Bett vor. Da kann man sich schön aneinander kuscheln, ich lege mein rechtes Bein gerne zwischen ihre Schenkel, küsse sehr lange und tief während SIE mir meinen Schwanz wieder streichelt und................

Geschrieben

Parkplatz...
Ja die ein oder andere unangenehme Begegnung gibt es bei solchen Aktionen wenn man auf einen Parkplatz kommt der rege besucht ist.
Generell ist recht spaßig wenn man auf unkomplizierten Sex steht.

Nur das eine Mal ging etwas zu weit.
Mir wurde ungewollt deepthroat beigebracht...
Sprich Kopf festhalten und bis anschlag rein ob würgen oder nicht spielte ihm keine Rolle...

Naja im Nachhinein lache ich drüber seit dem hab ich meinen würgreitz im Griff.
Aber an dem Abend war das doch etwas verstörend...😂

Geschrieben

Schlecht -> zu viele Zuschauer 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lausitzer-9850:

Hat jemand schon mal
Schlechte oder angenehme
Erfahrungen gemacht
Und wie war es für euch.

Es gibt einen Unterschied zwischen PP und Auto.  Ja das Auto steht auf dem PP. Im Auto nur wenn es groß genug ist. Auf PP habe ich schon oft sehr geile Erfahrungen gemacht. 👥

Geschrieben

Etwas eng und etwas Akrobatik ist auch von Nöten. Aber wenn einen die Lust überkommt und nur das Auto zur Verfügung steht. Wenn dann die Scheiben beschlagen sollte man sich vorher Gedanken über den Standort gemacht haben. 😋

×
×
  • Neu erstellen...