Jump to content

Sex im Auto bzw. Auf dem Parkplatz


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.7.2022 at 13:59, schrieb DauergeileSie:

Finde da gibt es bessere Plätze ;)

jo ich kenn good places blond write me pn

Geschrieben

War noch nie auf einem Parkplatz treffen  gewesen  meine Herrin meinte mal ich soll das machen mal

Geschrieben
Ich lade jeden mal ein hier Rheine kanalhafen mal zu testen gerne auch mit mir zusammen
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, fantastische Blowjobs

bearbeitet von Tomg83
Geschrieben

In meinem Campingbus mit einem Bett hinten drin immer wieder eine willkommene Abwechslung und macht richtig Spaß und Lust auf Experimente. 

Geschrieben
Am 20.7.2022 at 21:04, schrieb emsdetten673:

Ich lade jeden mal ein hier Rheine kanalhafen mal zu testen gerne auch mit mir zusammen

Ein wenig weit weg 

Geschrieben

Mal geht viel, mal wenig. Je nach Situation haben Hand- oder Blowjobs ihren Reiz.

Und für das ausführliche Vergnügen gibt es die Matraze im Bus :-)

Geschrieben

Ja ich denke auch das vielleicht jeder schon die Erfahrung gemacht hat. Ich finde es ziemlich anregend wenn man ein Plätzchen gefunden hat. Und auf der Rückbank ist immer Platz nicht nur für ein HJ oder BJ 😉

Geschrieben
Weiß jemand ob der Waldparkplatz zwischen Nidderau und Karben noch aktiv ist und zu welchen Zeiten etc.
Geschrieben

Ja sicherlich wenn der Drang gross ist auch im Auto oder auf dem Parkplatz in meinem Benz geht es definitiv nicht...................Schade

Geschrieben

Mir bringt Sex im Auto nichts da es ja meist ne schnelle Nr ist. Und ausserdem ziehe ich mich beim Sex lieber immer ganz Nackt aus und das ist im Auto schlecht umzusetzen...

×
×
  • Neu erstellen...