Jump to content

Sex im Auto bzw. Auf dem Parkplatz


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es ne geile Abwechslung. 

Und auch der Nervenkitzel erwischt zu werden gehört dazu 

Geschrieben
Am 5.3.2020 at 10:26, schrieb bln12679:

hab ich mit meiner Freundin derzeit 1 - 2 Mal die Woche , hab dafür aber auch einen Kleinbus zur Verfügung, der bietet was mehr Platz und die Scheiben sind auch noch so gut getönt, dass man nicht rein sehen kann.

Trotzdem sieht jeder, wie das Auto wippt

Geschrieben

Auto ist ja ungleich Auto und in einem Kombi klappt das ohne Probleme. Da passt für eine Nacht auch mal unsere 110x200cm Matratze locker rein. 

Auf Parkplätzen immer gerne mal... vorzugsweise natürlich im Sommer oder bei wärmeren Temperaturen. Die Tische bieten sich klasse an... genügend Platz und eine optimale Höhe :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb meuselbi:

Trotzdem sieht jeder, wie das Auto wippt

nope  , da wirkt die Federung gegen, da wippt nix

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bln12679:

nope  , da wirkt die Federung gegen, da wippt nix

So hart ist die Federung?

Oder stößt du nicht richtig zu? :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb meuselbi:

So hart ist die Federung?

Oder stößt du nicht richtig zu? :P

Letzteres kann es nicht sein. 

Geschrieben
Am 5.3.2020 at 20:06, schrieb cati77:

In meinem Auto passt das hinten, natürlich is es im Bett bequemer aber wenn es nicht geht dann geht es halt im Auto und auf einem Parkplatz is schon aufregend, fals jemand es mitbekommt. 😁

:clapping::$

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher einmal aber hatte die ganze zeit Panik erwischt zu werden wodurch ich nicht richtig in fahrt kam, der Parkplatz hätte für mich abgelegener sein müssen.

bearbeitet von Shaved94
zu viel Outdoor zu wenig Parkplatz
Geschrieben

Sex im Auto mit Zusehern

Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Ab und zu haben wir Sex zu zweit im Auto und möchten, das uns jemand debei zusieht. Meistens klappt das auch .... 😉

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es welche Räume Düsseldorf Köln?

Geschrieben

im Twingo der ersten Baureihe ist genug Platz, sogar in einer +7Grad Januar-Nacht in ner Hochhaussiedlung^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.3.2020 at 10:26, schrieb bln12679:

hab ich mit meiner Freundin derzeit 1 - 2 Mal die Woche , hab dafür aber auch einen Kleinbus zur Verfügung, der bietet was mehr Platz und die Scheiben sind auch noch so gut getönt, dass man nicht rein sehen kann.

Langweilig....

Geschrieben
Am 5.3.2020 at 06:52, schrieb Lausitzer-9850:

Hat jemand schon mal
Schlechte oder angenehme
Erfahrungen gemacht
Und wie war es für euch.

JEP

Nur angenehme Erinnerungen.

Und immer  noch interesssant.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Auf Parkplatz im oder am Auto immer nur gute Erfahrungen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Für mich ist es gut beides zu haben im Auto und Pp. Abgemolken kann man in beiden Situationen super
Geschrieben

Hatte schon mehrere Erlebnisse im Auto. Ein paar erste Date's wo es dann auch gleich zur Sache ging auf dem Rücksitz.

Etwas unangenehm war wo ich mit einer heißen Braut am Waldesrand stand auf dem Rücksitz schön am f....

Und plötzlich kommt ein Streifenwagen zu uns und hält direkt vor uns 😩

Zum Glück sind sie wieder weggefahren ohne auszusteigen, aber die geile Stimmung wahr trotzdem im Arsch.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DauergeileSie:

Finde da gibt es bessere Plätze ;)

Die darfst du mir persönlich vorschlagen ,-) , es kommt doch eh auf die gemeinsame Umsetzung :)))

Geschrieben

Also, Leute, Sex im Auto gibt es doch seit es Autos gibt. Das hat doch jede(r) 18-jährige schon erlebt. Gibt's da tatsächlich noch Erklärungsbedarf? 

Geschrieben
Am 10.7.2022 at 15:59, schrieb DauergeileSie:

Finde da gibt es bessere Plätze ;)

An einer schönen Bucht am See,Main......

Geschrieben
Nicht nur im Auto auch in meinem LKW gehabt und ist eine schöne Abwechslung 😁
×
×
  • Neu erstellen...