Jump to content

Sex im Auto bzw. Auf dem Parkplatz


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich so zurück blicke eigentlich nur gute Erfahrungen, aber jetzt lege ich auf Gemütlichkeit mehr wert. :coffee_morning:

Was mir noch dazu einfällt, Waldweg, paar Meter weiter lukte ein älterer Herr durchs Gebüsch. Wir haben gewunken und dann weiter gemacht. Plötzlich war er weg. 🤔🤣 

Geschrieben

Darum fahren meine Treue Weggefährtin und ich Kombi..... Da muss man nicht auf der Rückbnk bleiben.... Alles umgeklappt...
Zack... Platz

Geschrieben

ja habe ich und das sehr geil und mehr

Geschrieben

Habe nur gute Erfahrungen mit Sex im .. nein am und auf dem Auto gemacht. Kann man(n) mal probiert haben.

Geschrieben

Geil auf oder auch im Auto.

Parkplätze oder auch mal spontan ein Feldweg. Je nachdem wie die Lust gerade da ist

Geschrieben

Ich finde Sex im Auto geil !

Es gibt genug Variationen  bei denen man es geniessen kann ! Je nachdem ob man Zuschauer mag oder nicht kann man den Platz auswählen.Für ne schnelle Nummer,n Quickie oder nen Bj geht's allemal,für ne ausgiebige Nummer sucht man eben ne andere Location !

Geschrieben (bearbeitet)

Schlechte Erfahrungen machte ich beim Sex im Auto, an einem abgelegenen Ort, der mir persönlich nicht abgelegen genug war vor Jahrzehnten einmal. Diese Schnappsidee war aus der Not heraus geboren, wir wohnten damals beide noch zu Hause und keiner hatte sturmfrei.

Es war zu eng und zu unbequem im Auto, ich habe mir blaue Flecke geholt, in meinem Hinterkopf wühlte der schreckliche Gedanke, womöglich erwischt werden zu können und der Sex war für mich nicht erfüllend. Diese Erfahrung führte bei mir zu den Erkenntnissen, das ich mich mit Notlösungen nicht zufrieden geben will, lieber verzichte ich und wie groß mein NoGo für Sex in der Öffentlichkeit ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich hatte schon oft Sex auf Parkplatz und es war immer sehr gut und sehr an tourend für mich und Partnerin

Geschrieben

Ich liebe es und am liebsten verwöhne ich gerne LKW fahrer bzw Männer die ne pinkelpause machen spreche sie als Mädel dann an und oft klappt es so einen leckeren Blow to ho zu bekommen😊😍

Geschrieben

Muss man einfach mal machen, als sexuelle Erfahrung... Ich finde es geil

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spaß2020:

Schlecht -> zu viele Zuschauer 🤣🤣🤣🤣

Noch nie im Auto oder auf einem Parkplatz!!!Wer mal was ganz neues🤔😊!!

Geschrieben

Würde auch gerne mal Sex auf den Pp haben in Berlin wer kennt was

Kuschel-Süßkartoffel
Geschrieben

Im VW Bus immer wieder geil dank dem riesen Bett und den Gardinen überall , wird mal wieder Zeit für ne Ausfahrt :)

Geschrieben

Grundsätzlich gibt es natürlich bequemeres. Aber wenn es nicht anderes geht und beide scharf aufeinander sind ist es vollkommen ok und kann auch sehr viel Spaß machen . Lg

Geschrieben

In meinem Auto passt das hinten, natürlich is es im Bett bequemer aber wenn es nicht geht dann geht es halt im Auto und auf einem Parkplatz is schon aufregend, fals jemand es mitbekommt. 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Spaß2020:

Schlecht -> zu viele Zuschauer 🤣🤣🤣🤣

 

Geschrieben

Also ich finde es mega 😇 bisher durch weg gute Erfahrungen gemacht. Sowohl im als am oder auf dem Auto 😁😁

Natürlich nicht in einem Smart 😅 Aber es gibt immer Wege es sich gemütlich zu machen. Und wenn man echt Bock hat,dann geht's auch auf kleinsten Platz

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

In meinem Auto passt das hinten, natürlich is es im Bett bequemer aber wenn es nicht geht dann geht es halt im Auto und auf einem Parkplatz is schon aufregend, fals jemand es mitbekommt. 😁

:praise:

Geschrieben

Ich treffe mich hin und wieder für Sex im Auto. Im Dunkeln auf nem abgelegenen Parkplatz sehr nice. Meißt Doggy auf dem Rücksitz.

Geschrieben

Adrenalin pur,, das Gefühl nicht erwischt zu werden oder nicht auffallen😉 

 

Probier es mal aus,,,

Geschrieben

Ich denke es kommt auch neben der Location auch auf das Fahrzeug an. Ich kann aus eigener Erfahrung den VW Bus Multivan sehr empfehlen. Es ergeben sich darin noch weitere Möglichkeiten im Vergleich zum normalen PKW. Ich fahre ihn immer noch und wenn mal jemand Lust hat 🤔

Geschrieben

Eher schlecht. Oft nur Arschficker unterwegs.

Geschrieben

Wir haben es auch Mal auf einem Parkplatz probiert und es war angenehm und machte meiner Frau richtig Spaß erst im Auto nackt auf dem Beifahrersitz an sich selbst gespielt und ich habe mitgemacht sie zu streicheln und als es mehrere Männer bemerkt haben habe ich meine Frau die Tür aufgemacht und sie ist nackt zu der Sitzgruppe gelaufen und ich habe die Männer die sie anfassen dürfen ein Zeichen gegeben und sie hat sich auf den Tisch gesetzt und die Männer zu sich gebeten und dann ging es los und sie haben dann auch Gummis benutzt

×
×
  • Neu erstellen...