Jump to content

Gibt es beim Obst und Gemüse Tabus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was und wofür könnte man alles für Obst und Gemüse zur Befriedigung der Frau nehmen ?

Geschrieben

Wir lieben es uns gegenseitig Kokosnüsse einzuführen

Geschrieben

Gar keins? Pestizide? Abbrechen? Ich würde nichts ausprobieren, was mir im Nachhinein zu peinlich ist einem Sanitäter zu erklären. Außerdem gibt es ja wohl genug Spielzeug - und das nicht nur in Form von Obst und Gemüse. 🤷🏼‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Also doch eigentlich alles, was fest und nicht zu groß ist.

Geschrieben

Alles was Frau reinbekommt

Geschrieben

Blumenkohl oder Brokkoli wäre sicher sehr interessant

Geschrieben

Anfänger können auch mit Reis oder Erbsen anfangen

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry nennt mich langweilig und öde aber essen ist tabu....***
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Das kommt doch ganz auf den Geschmack der Frau an, aber richtig zubereitet eignet sich doch eigentlich jedes Gemüse. Und Eis mit heißen Himbeeren oder Obst mit einer Mascarpone-Creme zum Abschluß kommt auch immer gut. ;)

Geschrieben

Gurke,Karotte ...Mit einen Kondom drüber wieso nicht. Was die immer haben, Wenn's nicht passt dann kann jeder der andere Meinungen dazu hat es ignorieren.

Geschrieben

Für mich wäre das nichts , essen ist einfach tabu für uns

Geschrieben

Versuch es doch mal mit Knoblauch

Geschrieben

Erst die Dame damit vernaschen dann die Waren

Geschrieben

Ja! Außer ....Erdbeeren mit einem Hauch von Schokolade überzogen , die mir zur Befriedigung meiner oralen Lust dienen.....

×
×
  • Neu erstellen...