Jump to content

Gibt es beim Obst und Gemüse Tabus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles was schön mit Klärschlamm gedüngt wurde. Da hat man richtig lange was von. Soll jetzt auch nagelneue Superviren geben, darf man nicht verpassen.

Geschrieben

Warum muss es Obst und Gemüse sein? Gibt so tolle Spielzeuge. Auch in Obst - und Gemüseform😉.
Hat für mich beim Sex nix zu suchen, geht gar nicht👎🏼

Geschrieben

Wie schon erwähnt: wenn schon Obst oder Gemüse verwenden willst dann kauf sie als Vibs...

Geschrieben

Ich finde es unverantwortlich Lebensmittel für Sexspiele zu benutzen insofern der Partner damit nicht dekoriert und das Obst und Gemüse von ihm/ihr gegessen, sondern danach weggeworfen wird.
Da kommt mir das Kotzen wenn ich höre, dass Menschen darüber nachdenken! 🤮

Geschrieben

Ja gibt es,mit Lebensmitteln spielt man nicht, ganz einfach! Schon die Frage allein zeugt von wenig Intelligenz! Kopfschüttel und fremdschäm pur

Geschrieben

Ich hatte für eine Gespielin eine Salatgurke benutzt.Die Gurke abgewaschen,ein Gummi drübergezogen,und Sie bearbeitet.Danach das Gummi wiederab und die Gurke nochmal abgewaschen und verzehrt.

Geschrieben

Herrlich..... lange nicht mehr so viel über die Antworten gelacht 😂😂😂😂👍🏼

Geschrieben

In den Mund, ganz tief. Muss ja im Magen ankommen
*badum tsch

Geschrieben

Stimmt es eigentlich, dass Bananen für die G-Punkt Stimulation geeignet sind?

Geschrieben

Nun ich geh schön mit ihr essen

Ich argentinisches Filet
Und sie ganz viel Gemüse wenn sie möchte
Und dann gehen wir genüsefrei ins Bett

Geschrieben

Dasselbe hatte ich auch mit einer Fleischwurst gemacht.Ich schmeiße niemals Lebensmittel weg

Geschrieben

Ja, das Tabu beginnt da, wo man Essen danach wegschmeißt und es nicht isst! 

Obst und Gemüse habe ich zwar noch nie vaginal oder Anal eingeführt, doch schon Frauen mit Obst, Eis und Sahne „garniert“ und es dann genüsslich gegessen. 

Nach dem Sex kann Obst (so wie Schokolade oder Pralinen)auch besonders lecker sein, wenn die Sinne noch auf Hochtouren sind.

Geschrieben

Obst und Gemüse ist doch zum Essen da , mit essen spielt man nicht .

Geschrieben

@Tyson71
Ist nicht ersichtlich aus dem Post,daß bei den Sexspielen des TE,Obst weggeworfen wird .
Also kein Grund den Moralapostel zu geben.,eher sich selbst zu schämen!

Geschrieben

Manche schieben sich echt Ingwer in den Arsch? 😲 Neigt der nicht zum abbrechen? 

Ich führe mir keine Lebensmittel ein. Steh da nicht drauf. Auch auf Toys an sich nicht so. 

 

Geschrieben

Es ist doch jedem selbst überlassen, ob Obst oder Gemüse benutzt wird zur sexuellen Befriedigung. Manche machen aus nem Furz einen Donnerschlag.

×
×
  • Neu erstellen...